am 17-12-2010 10:24 PM
O.O ich hab ein paar Monate gebraucht. xD
am 18-12-2010 10:43 AM
Ich würde auch gerne mein Level vorstellen (wie man das hier passend verlinkt ist mir allerdings ein Rätsel
).
Mein Level heisst: "Indiana Sack and the Temple of the Master of Horrors"
Dieses Level wird immer als zu schwer angesehen, ich habe es allerdings schon etwas leichter gemcht.
Ich bin mir irgendwie nicht richtig sicher, wie ich mein Level unter die Leute bringe, ich selber finde es eigentlich ganz gut (vor allem im Vergleich zu den ewig gleichen Community-Levels mit "free custumes", "bomb survival" oder "shark attac"), aber irgendwie läuft das alles nicht so richtig. Ich versuche es damit, das Level immer mal wieder neu zu veröffentlichen und mache Werbung in den Geschichts-Levels, habe aber irgendwie die Sorge, dass das auch nervt... hat da wer vielleicht noch Tipps für mich?
Ebenso wüsste ich ganz gerne, an welcher Stelle das LEvel abgebrochen wird, damit ich das noch überarbeiten kann. Super-easy wird das Level dann auch nicht werden, und Achtung: das Ding dauert recht lang ![]()
am 18-12-2010 05:13 PM
@ Janining
Werde deine LVL morgen anspielen.
Indiana Sack and the Temple of the
Master of Horrors
Wer die Seite nicht kennt: http://lbp.me/
Einfach mit den PSN Daten anmelden und alle LVl durchstöbern. ![]()
18-12-2010 05:45 PM - bearbeitet 18-12-2010 05:58 PM
So mein Werk ist vollbracht.
Der moment der Wahrheit ist gekommen. All die Jahre die ihr mitgefiebert habt sind nun erfüllt.
Mein neues Level ging vor einer Minute online.
Es heißt : LittleBigColor
Diesmal habe ich 3 Tage gebraucht
Und ich finde, es ist mit abstand das beste meiner Level.
Und noch eine Frage an ShadyAV : Wie fügt man die Biilder von lbp.me hier in den Thread ein?? Ich bekomm immer nur einen Link hin.

18-12-2010 06:12 PM - bearbeitet 18-12-2010 06:15 PM
Auf das Bild gehen.
-Grafik anzeigen.
-Grafikadresse kopieren
-Dann das Bild hier einfügen indem manauf diese kleine Bild mit dem Baum drückt wenn man einen beitrag schreibt.
Dann dort auf Von einer andresen Seite und die Grafikadresse einfügen.
-Dann die Adresse von der Seite kopieren auf der deine LVl ist.
-Im Beitrag auf das Bild klicken.
Und dan auf Link einfügen drücken.
Dieses Bild neben der Bild hinzufügen funktion.
Dann hast du auch so ein Bild das zu deiner LVL führt.
19-12-2010 04:38 PM - bearbeitet 19-12-2010 04:53 PM
am 19-12-2010 05:05 PM
Schaut mal hier rein. ![]()
am 23-12-2010 06:41 PM
Also mein Lv
SHOOT or DIE ! : Ein sehr aufregender Level wo das geschick mit der Paintball-Pistole und der umgang mit Zombies gefragt ist
WWürde mich freuen wenn ihr das lv spielt und gut bewertet ![]()
Psn: derfjanxD
am 26-12-2010 02:05 PM
Ich hab mehrere Level aber die zwei besten
R1 Race und Doodle jump..
testet sie mal bitte
am 27-12-2010 12:45 PM
ja also ich hab auch ein lv veröffentlicht. Isn music-lv, aber net des beste wenn ich so die anderen in der Community anschau![]()
Würde mich freun wenn es eine spielen würden!
Thx im vorraus (hoff ich...)
Mfg
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]