Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 131

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
03 Mai 2012
Von OtisTheOther

OtisTheOther

  • Offline
56%
02 Rang
Fortschritt

Timer von vorne starten lassen?

[ Bearbeitet ]
1 Antwort 371 Anzeigen Bearbeitet 03-05-2012
03 Mai 2012
Von OtisTheOther

Wie schaffe ich es, dass ein Timer, wenn er abgelaufen ist, gleich wieder von vorne anfängt? Ich wundere mich, dass es dazu nicht gleich eine eingebaute Funktin gibt, ist doch ziemlich naheliegend.

 

Ich habe versucht, den Ausgang des Timers mit seinem Eingang zu versehen, funktioniert leider nicht.

 

Edit: Öööh, peinlich. Hab's schon gefunden.^^ Für alle, die genauso blind sind wie ich: unten am Timer ist der "Reset" Eingang, da den Ausgang mit verbinden.

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
04
/16

Thaddeus201

  • Offline
78%
04 Rang
Fortschritt
Thaddeus201
Akzeptierte Lösung

Du machst einfach einen Schalter an alle aktuell verwendbare Kabelplätze(An Start/Stopp und Zurücksetzen).Ich hoffe ich konnte dir helfen!PS:Wollen wir Freunde sein dann schicke ich dir bald eine Freunschaftsanfrage!

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Timer von vorne starten lassen?

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen