Games: Kriegsspiele & Shooter

Kriegsspiele & Shooter - Allgemein

Kriegsspiele & Shooter - Allgemein

Antworten
Level 4

Betreff: BRINK

Freaktz_ schrieb:

@Hitman

Dumm nur, das die "kleinen" nicht Spiele ab 18 spielen dürfen. Denken -> Posten.

Und auch wenns unrealistisch aussieht, die Bewegung ist *****.

Nicht spielen dürfen und doch spielen ist ein Unterschied. Meinst du irgend einer unter 18 verzichtet auf das Spiel oder es juckt ihn ob er es spielen darf oder nicht?

Da wird man nach einiger Zeit sowieso den Voice-Chat entnervt stumm schalten, weil man es vor nervenden Kinderstimmen nicht mehr aushält, genauso wie es bisher bei eigendlich allen Online-shootern war.

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 11 von 24 (387 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

[ Bearbeitet ]

hi leutz !

also ich vertraue allein auf bethesda  `s erfahrungen den elder scroll und fallout sind einer meiner lieblingspiele und ich denke nicht das die brink dan verhauen werden ..ich habs seid 3monaten schon vorbestellt und freue mich wie ein kind drauf :smileyvery-happy:

http://www.brinkthegame.com/

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2
Nachricht 12 von 24 (364 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

ich denke ich werd mir das game auch holen :smileyhappy:

sieht echt fein aus ...

Nachricht 13 von 24 (295 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Ist von euch jemand bei Brink unterwegs?

Ich finde das Spiel absolut super und der Online-Modus macht mir richtig viel Laune!

Nachricht 14 von 24 (231 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Bin auch dabei, online rockt das Spiel richtig! Und die Charakterisierungsmöglichkeiten sind einfach der Hammer... :smileyhappy:

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion
Nachricht 15 von 24 (223 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Ein Freund von mir meinte, dass es fast gar keine Leute geben würde die das Spiel im PSN spielen. Er würde nie Runden finden. Das kann ich überhaupt nicht sagen. Habe immer genug Leute in meinen Runden. Wie ist das bei euch?

Nachricht 16 von 24 (229 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Hab heute nur eine Runde gespielt, waren in meinem Team 2 andere im Gegner Team auch nur 2.

Nachricht 17 von 24 (224 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

BRINK

Gibt es hier paar Leute, die Bock hätten paar Challenges zu machen? Am besten mit HS. Meldet euch hier oder im PSN. Erwähnt aber, daß es wegen Brink ist:smileyvery-happy:

ps4.jpg

Nachricht 18 von 24 (115 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Ich wäre auf jedenfall dabei. 

Nachricht 19 von 24 (110 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Wunderbar. Aber ich glaube um alle *** Challenges zu machen sind 3 oder 4 Leute besser?

Vielleicht meldet sich noch wer und dann könnten wir das ja am Wochenende machen.

ps4.jpg

Nachricht 20 von 24 (105 Ansichten)
0 Kudos