Kriegsspiele & Shooter - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Mephisto-89
Nachricht 91 von 173 (1.562 Ansichten)

Betreff: Borderlands

Abarth188 hat geschrieben:
Gibts dann überhaupt ne Möglichkeit an Zusatzinhalte zu kommen wenn man als Deutscher ne AT Version zockt?

Ja gibt es.
Du musst dir ein Ösi-Acc machen und dir dieses playstation-network konto dann mit einen Aufladegutschein der für Österreich gilt aufladen!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

also ich hab mir eine Ösi-Acc gemacht und auch schon das ein oder andere Speil per KK gekauft nur im US Stor nehmen die meine KK nicht an denke mal weil da die Wohnadresse nicht übereinstimmt. Der Acc. aus Österreich hat meinen Wohnsitzt aus Deutschland angenommen :smileyhappy:

Level 1

Level 1
Abarth188
Nachricht 93 von 173 (1.503 Ansichten)

@ Azumamia ... echt?

Das wäre jetzt natürlich zu *****.

MFG

Beta Tester
DarkEyEinc
Nachricht 94 von 173 (1.499 Ansichten)

Warum kann ich diese dumme Kiste nicht öffnen? Da ist bestimmt was total irres drin. :smileywink:

Hat das schon mal jemand gemerkt, das die nicht aufgeht?

Level 3

Level 3
FloWRidaa
Nachricht 95 von 173 (1.492 Ansichten)

Bist du da irgendwie durch springen hingekommen?Denn dann könnte es sein, dass die sich erst bei einer bestimmten Quest öffnet..

Und falls nicht dann ist es wohl ein bug^^

Und keine Angst ist auch nur eine ganz normale Waffenkiste:smileyvery-happy:

Hat jemand von euch auch den Bug gehabt, dass ihr nicht die Trophy für 1000000$ bekommen habt?

Obwohl ihr schon über 7mio hattet?^^

Jetzt hab ich nochmal neu angefangen weil mir diese noch fehlt-.-Hat jemand einen Tip wie ich ganz schnell 1mio zusammenbekomme ohne online zu gehen?

Denn ich glaub wenn man online geht dann kann man die trophy nicht mehr bekommen, dass würde jedenfalls erklären wieso ich sie letztes mal nicht bkommen hab-.-

[ Bearbeitet ]

Das ist die Kiste von der Bone Qest wo du den Typen der in dem Dörfchen rum lungert killen musst da ist ein Gegenstand drin den du für die Quest brauchst

und das mit dem 1.000.000 bug ist bekannt bei manchen hat es erst beim 3. Char geklappt. Anscheinend giebt es probleme wenn man die 1.000.000 Gerenze mit einer bestimmten sache überschreitet. Quest belonung oder verkauf ka. und dann wird der punkt nicht mehr erkannt.

so stell ich mir das irgenwie vor. Dafür ist übrigens nicht der Aktuelle Kontostand wichtig sonder das was du insgesammt verdient hast . Also auch das was du schon ausgegeben hast

Nachricht bearbeitet durch Azumamia am 05-11-2009 02:37 PM

@FloWRidaa

Hab die Trophy bekommen, obwohl ich auch online gespielt habe. Es gibt im Gearbox Forum mehrere Leute, die mit diversen Trophies Probleme haben, schon seltsam.

Am schnellsten geht es wohl, wenn du wirklich jeden Mist aufsammelst und verkaufst. Ist zwar auch mühselig, aber wohl immer noch schneller, als nur die Questbelohnugen einzusacken und Kistchen zu öffnen.

Level 3

Level 3
FloWRidaa
Nachricht 98 von 173 (1.455 Ansichten)

Ok danke für die Antworten:smileywink:

Das  regt mich echt auf..Die einzige Trophäe die mir fehlt(obwohl ichsie eigentlich schon hätte:smileyvery-happy:)und dann ist das auch noch die am zweit aufwendigste Trophy im Spiel...Hab jetzt mit meinem neuen Char schon 300000 aber das zieht sich hin wie sonst was^^

Kann ich nicht einfach nach New Haven gehen alle Kisten öffnen und sachen verkaufen dann das Spiel neustarten und so weiter?

Aber ich hab Angst dass wenn ich es ausprobiere am ende wieder nciht die Trophy bekomme -.-

Level 3

Level 3
FloWRidaa
Nachricht 99 von 173 (1.445 Ansichten)

Sry für den Doppelpost :smileysad:

Wollt nur sagen, dass es mit New Haven funktioniert:smileyhappy: Also alle die das selbe Problem haben macht es so wie oben genannt^^

Ist nicht ganz so aufwendig:smileyvery-happy: Dauert vielleicht 1-2Stunden^^

Beta Tester
Maf1976
Nachricht 100 von 173 (1.422 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Servus ,

habe mir gestern das Game gekauft und bin schwer begeister :-)

Vor allem als ich gleich mit jemnaden zusammen Koop Online angefangen  habe und er war Host .... und ich danach feststellte das der Missionsfortschritt auch bei mir gespeichert wurde ....

Wie läuft das wenn ich mit jemand Spiele der weiter fortgeschritten bin als ich ...was speichert der dann bei mir ab ??

Und komisch in der Anleitung steht das es nur beim Host gespeichert wird ???

Ansonsten finde ich läuft es echt Rund und macht sehr viel Spaß ??

Gruß

Markus

Nachricht bearbeitet durch Maf1976 am 06-11-2009 08:33 AM
Neuigkeiten