Antworten
Level 13

Playstation Staff

Betreff: Dead Nation

coolwojtek schrieb:

also, ich habe ja KK, demnach dürfte ich wohl doch im ausländischen psn einkaufen, oder... oder ????? kann mich bitte mal einer aufklären damit heute abend alles gut geht :-)

Ne geht nicht mehr . Brauchst ne PSN Card aus dem Land wo du einkaufen willst.

PS4

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 23 (507 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Sehe ich auch so.
Die größte Schweinerei ist jedoch, dass PSN+ Mitgleider 20% auf das Spiel bekommen. Wie werden denn die dt. PSN+ Kunden kompensiert?
0 Kudos
Nachricht 12 von 23 (502 Ansichten)
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Dead Nation

Spaulding schrieb:
Sehe ich auch so.
Die größte Schweinerei ist jedoch, dass PSN+ Mitgleider 20% auf das Spiel bekommen. Wie werden denn die dt. PSN+ Kunden kompensiert?

Gar nicht, wir volljährigen Deutschen sind laut dem deutschen Jugendschutz zu unmündig für dieses Spiel.  :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 13 von 23 (496 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

na super... :-/

muss ich mir jetzt bei amazon eine AT PSN Card kaufen oder was?

braucht man bei den karten keine andere angaben wenn man mit dem Code darauf bezahlt? Habe immer mit KK bezahlt deswegen frage ich...

0 Kudos
Nachricht 14 von 23 (485 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Das ist schon eine verdammte Sauerei, dass Sony EU uns deutschen erst die Nase lang machen mit trailern von diesem Spiel (ja, die gab es auch im Deutschen PSStore) und uns dann mit einem einfachen "in Deutschland nicht verfügbar" abspeisen... die hätten wenigstens eine Erklärung dazu abgeben können. Und wenn auch nur ein einfaches "sorry, aber die USK hat das Spiel nicht zugelassen"... Wenigstens den Anstand hätten wir nach so einer Aktion verdient gehabt!!!
0 Kudos
Nachricht 15 von 23 (452 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Das wars mit meiner Plus Mitgliedschaft :smileyvery-happy: Subba Sach Sony! LOL

0 Kudos
Nachricht 16 von 23 (448 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Bitte alle abstimmen für die zulassung von Dead Nation zulassung in Deutschland. http://w ww.p etitiononline.de/p etition/zulassung-von-dead-nation-in-deutschland/180 bitte leerzeichen noch entfernen und alle abstimmen gerne auch link weiter geben. Habe auch schon mit der USK geschrieben weiter info´s auf Facebook im Playstation De bereich.

Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.
0 Kudos
Nachricht 17 von 23 (411 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Ich habe mal direkt bei der USK nachgefragt, wie es sich mit Dead Nation verhält:

Hallo,

leider kann ich in der Datenbank keine Einträge zu folgenden Spielen finden:

- Dead Nation, PS3, Sony
- MGS Peace Walker, PSP, Konami

Welche Einstufung haben diese Spiele bekommen?

Vielen Dank!

Als Antwort bekam ich folgendes:

Hallo …. danke für Ihre Mail!

Bitte recherchieren Sie selbst immer mal wieder in der Prüfdatenbank auf www.usk.de, sie wird ständig mit den abgeschlossenen Prüfergebnissen gemäß Jugendschutzgesetz aktualisiert. MGS Peace Walker ist jetzt zu finden (USK 16).

Wenn Sie etwas aktuell nicht finden, kann es verschiedene Ursachen haben – entweder wurde das Spiel (noch) nicht vorgelegt oder der Prüfvorgang ist noch nicht abgeschlossen oder es gilt zur Veröffentlichung des Prüfergebnisses §6 (2) der USK-Prüfordnung (d.h., der Anbieter wünscht keine Veröffentlichung des Prüfergebnisses – spätestens, wenn er die Verkaufsversion bei uns als Belegexemplar einreicht – was mitunter leider nicht sofort passiert - erlischt diese Sperre dann).

Leider können wir Ihnen keine weitere Auskunft, die über die Veröffentlichungen der abgeschlossenen Prüfergebnisse auf www.usk.de hinausgehen, geben. Wann ein Titel hier vom Antragsteller eingereicht wird und welche Einstufung er erhalten wird, können wir nicht im Vorfeld wissen.

Beste Grüße

Für mich klingt daseher so, als ob Sony den Titel gar nicht erst bei der USK eingereicht hat bzw. viel zu spät und noch kein Ergebnis vorliegt. Welchen Sinn hätte es denn das Ergebnis nicht veröffentlichen zu wollen?
0 Kudos
Nachricht 18 von 23 (394 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

So hab mir heut das Spiel gekauft und muss sagen das es recht ***** ist xD

Traurig nur das Sony einen dazu nötigt nen Fake Acc anzumelden :Lol:

Photobucket
0 Kudos