Kriegsspiele & Shooter - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
BadBlade
Nachricht 81 von 653 (17.244 Ansichten)

AW: Half-Life 2: Orange Box

so ne ka.cke egal hoffentlich wird es dann der ober hammer
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
KickYaAzz
Nachricht 82 von 653 (17.244 Ansichten)

so ne ka.cke egal hoffentlich wird es dann der ober hammer jo blade,hoit abend ein resistance zokken?? tt:es wird bestimmt ein hammer,ganz sicher.aber grade hab ich schon wieder gelesen das HAZE doch nicht exclusive ist...sonn f..k,hab mich schon gefroit...

Level 1

Level 1
BadBlade
Nachricht 83 von 653 (17.244 Ansichten)

lol heut kann ich net schreib doch morgen arbeit haze is auch en net nur für uns wie gemein

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 84 von 653 (17.244 Ansichten)

@kickazz und badblade: Was habt ihr persönlich davon, dass es net exklusiv ist?

Aber Ps3 ist Leadplatform, dewegen kann mann was gutes erwarten :smileywink:

lol, Half Life Orange Box 2008 für Ps3, wer braucht das schon ^^

naja da sind wir ps3ler wohl wieder mal die doofen.die orange box wird für uns wohl erst 2008 rauskommen,wobei die bxler sie im oktober bekommen.
quelle gamefront.de

das könnte aber auch was gutes sein... man könnte ja vermuten, das sich die entwickler bei der umsetzung zeit lassen und alles optimal an die hardware anpassen... was bei einigen "gleichzeitigen" titeln nicht immer der fall war :smileywink:

Member

Member
aspa
Nachricht 86 von 653 (17.244 Ansichten)

@kickazz und badblade: Was habt ihr persönlich davon, dass es net exklusiv ist?

Aber Ps3 ist Leadplatform, dewegen kann mann was gutes erwarten :smileywink:

lol, Half Life Orange Box 2008 für Ps3, wer braucht das schon ^^

Vielleicht sind Exklusivtitel der Grund um sich eine bestimmte Konsole zu kaufen? Wenn es überall die gleichen Games geben würde hätt ich mir ne 360 geholt, und nicht ein Teil um 600€...
Und wo bitte ist die PS3 eine "Leadplatform"? In 1nem jahr vielleicht, aber jetzt *lol*.
Außerdem solls Leute geben die mal originelle Shooter spielen wollen, und nicht den 100sten Aufguss *auf resistance schiel*
Nix gegen PS3 oder Resistance, aber solche Comments sind nur arm und kindisch.

ich weiß gar net was ihr habt... eure anderen heiß gelobten neuen und innovativen spiele werden in naher zukunft auch in einer endlosschleife totversoftet bis die serie keiner mehr sehen kann.

da game is to be sold, not to be told :smileywink:

Member

Member
aspa
Nachricht 88 von 653 (17.244 Ansichten)

Wenn du von HL bzw. VALVe keine Ahnung hast solltest du lieber still sein. :smileywink:

werden wir dann ja sehen, wenn du das anders siehst, ok.
aber bisher war es immer so, das blockbuster auch bald nen 2. teil nachgeschossen bekamen.

kommt das game jedoch net an, dann kommt großteils auch kein nachfolger.

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 90 von 653 (17.244 Ansichten)

Vielleicht sind Exklusivtitel der Grund um sich eine bestimmte Konsole zu kaufen? Wenn es überall die gleichen Games geben würde hätt ich mir ne 360 geholt, und nicht ein Teil um 600€... Und wo bitte ist die PS3 eine "Leadplatform"? In 1nem jahr vielleicht, aber jetzt *lol*. Außerdem solls Leute geben die mal originelle Shooter spielen wollen, und nicht den 100sten Aufguss *auf resistance schiel* Nix gegen PS3 oder Resistance, aber solche Comments sind nur arm und kindisch. Bei HAZE ist die PS3 Leadpaltform Mercenaries angeblich auch, gibt auch andere Beispiele Ich meine nur, warum findet Badblade es gemein, dass es ne nur für UNS ist, er hat doch ne Ps3, soll er sich freuen dass er das game kiregt, ich versteh net, wie manche sich aufgeilen, wenn ein Titel doch Multiplatform ist, anders wäre es, wenn er keine Ps3 hätte, dann würde es vll nen grund weniger für ihn geben, ne Ps3 zu kaufen, aber er hat eine, und sollte sich freuen, dass es kommt Und ich habe extra bei meinem Half Life Satz die ^^ hier gemacht, weil das nicht ernst gemeint war
Neuigkeiten