Kriegsspiele & Shooter - Allgemein

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 1 von 35 (1.979 Ansichten)

The Darkness 2

Hallo Community. Fand The Darkness, damals richtig klasse, weil es mal was anderes, als die typischen Ego-shooter war. Seiner Zeit, war auch von einem zweiten Teil die Rede und es gab sogar 1 bis 2 Bilder im Netz. Nun meine Frage: Hat jemand von euch, schon mal wieder, was über den zweiten Teil gehört? Ist in den vergangenen 1 1/2 Jahren, doch sehr ruhig um den Titel geworden. Schon mal DANKE, an alle, die antworten!!!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: The Darkness 2

Leider nicht :smileysad:

The Darkness 2

BF3 Stats

Level 3

Level 3
lord_spid
Nachricht 3 von 35 (1.885 Ansichten)

Jo, ist allerdings ziemlich amüsant, denn jedes Jahr auf der ComicCon wurde das Spiel erneut angekündigt. Dieses Jahr haben selbst die urspründlichen Entwickler (Starbreeze) bekannt gegeben, dass sie nicht mehr an dem Spiel arbeiten.

Die Ankündigung kam jedes Mal von Top Cow. Sagen wir es so; Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Darkness 2 kommen wird, ist gering, aber sie ist vorhanden! :smileywink:

Nachricht 4 von 35 (1.269 Ansichten)

The Darkness 2

The Darkness 2 offenbar bei Digital Extremes in Arbeit

Bereits seit einem Jahr ist bekannt, dass der Shooter “The Darkness” eine Fortsetzung bekommt. Unklar war, welches Studio mit der Entwicklung anvertraut wurde, da der “The Darkness”-Schöpfer Starbreeze in Zusammenarbeit mit EA an anderen Projekten arbeitet.

Wie man nun dem “Lebenslauf” eines gewissen Emmanuel Pappas entnehmen kann, arbeiten er und seine Kollegen von Digital Extremes an der besagten Fortsetzung. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.

Digital Extremes werkelte zuvor u.a. an “BioShock” und “BioShock 2″ (Multiplayer). Pappas ist laut eigenen Angaben als Leveldesigner beteiligt.

Quelle: www.play3.de

MVP
Staffsgt
Nachricht 5 von 35 (746 Ansichten)

The Darkness 2

The Darkness II angekündigt, erscheint im Herbst

2K hat soeben die Veröffentlichung von “The Drakness II” angekündigt. Der Titel soll im Herbst dieses Jahres für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen. Die Entwicklung übernimmt Digital Extremes.

Auch im zweiten Teil schlüpft ihr in die Rolle von Jackie Estacado und nutzt eure dämonischen Kräfte, um Feinde oder Objekte zu packen. Das Spiel ist zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt und Jackie ist der Don der Franchetti-Familie. Ein Anschlag auf sein Leben führt zu einem Mafia-Krieg, in dem auch die Dunkelheit erforscht werden will.

“The Darkness II ist eine Mischung aus dunkler und phantasievoller Gewalt - und es ist ein stilisierter und wunderschöner Alptraum”, so 2K-Chef Christoph Hartmann.

“The Darkness II setzt 2K Games Tradition fort, innovative und qualitativ hochwertige Spiele auszuliefern, die bis zum Rand mit Atmosphäre und einer tiefen Story gefüllt sind. Das Spiel stellt den Kampf zwischen Dunkelheit und Licht in einer einzigartigen Weise dar.”

Quelle: www.play3.de

Endlich kommt der Nachfolger.  :Winner:

super sache hoffentlich versaut es das neue team nicht davor hab ich am meisten schiss

und schon haben sie es verschissen ich hätte es mir ja denken können ...

Gegenüber dem Games TM Magazin gab Tom Galt, der Lead Designer des Spiels, bekannt, dass man den Fokus mehr auf die Story und die Action im Spiel legen würden. Sie würden zwar bewundern, was Starbreeze in The Darkness mit dem Open World Prinzip gemacht haben, doch wollen sie nun ihr eigenes Ding machen. Deshalb bekommt das Spiel nun auch einen Cel-Shading Look, um es mehr wie die Top Cow Comics aussehen zu lassen. Etwas verwunderlich wenn der erste Screenshot kein Cel-Shading zeigte.

Erscheinen soll das Spiel bereits im Herbst diesen Jahres.

quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=32333

Och Nööööö! Der look war im ersten Teil perfekt so wie er war und sah schon für damalige Verhältnisse toll aus. Das war schön dreckig und düster. The Darkness mit Cell Shading Look? Ein absolutes "NO GO" für mich!

Ich hatte schon bei Borderlands abgekotzt wo sie mitten in der Entwicklung sich für den Comic-Look entschieden haben.

Ich finde es schade das alle Spiele immer mehr causualisiert werden und für das junge Puplikum angepasst werden. Das Open-World Prinzip fällt weg und dafür gibt es nun Schlauch-Level, sonst würden die Kinder sich ja verlaufen und da sie sich von der Story eh nichts durchlesen, würden sie nicht wissen wo sie als nächstes hin sollen. The Darkness ist nunmal eine rauhe, düstere und brutale Spielwelt und kein Kindergarten.

Die Spielehersteller vergessen wohl das die Erwachsenen die meiste Kohle investieren. Was kommt als nächstes? F.E.A.R. 3 oder Condamned 3 in Cell-Shading?

Ich habe mich auf das Spiel gefreut, aber unter diesen Umständen werde ich es definitiv nicht kaufen!

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
MVP
Staffsgt
Nachricht 9 von 35 (617 Ansichten)

The Darkness 2

Neue Details zu The Darkness 2

17.02.11 - Hier sind neue Einzelheiten zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) von Digital Extremes aus der britischen Games TM:

- Starbreeze hat den Vorgänger entwickelt und mit The Darkness 2 jetzt nichts zu tun. Digital Extremes verspricht allerdings, dass man aus seinen Erfahrungen mit dem Einzelspieler-Modus von Dark Sector und dem Mehrspieler-Part von Bioshock 2 gelernt hat und sich für The Darkness 2 gut gerüstet sieht.

- Das Spiel soll eine komplexe Geschichte bieten und sich mehr an den Original-Comics von Top Cow orientieren. Daher soll's auch mehr schwarzen Humor geben, über den man lachen kann.

- Der Comic-Autor Paul Jenkins wird sich um die Handlung kümmern.

- Der Grafikstil setzt auf Cel-Shading.

- Ein neuer Move von "The Darkness" soll das Urinieren von Säure sein.

- Jackie kann mit den Dämonenarmen Objekte aus der Umgebung greifen und werfen oder damit schlagen. So schnappt er sich einen Laternenmast, und schlägt mit ihm um sich wie mit einem Samurai-Schwart .

- Auto-Türen lassen sich herausreißen und als Deckung benutzen.

- Sänger, Songwriter und Synchronsprecher Mike Patton von "Faith No More" wird erneut die Rolle von "The Darkness" übernehmen.
CLICK (C&VG: "Darkness 2 details: 'Emotional' story, demon urine")

Quelle: www.gamefront.de

Hitman_MT schrieb:

Och Nööööö! Der look war im ersten Teil perfekt so wie er war und sah schon für damalige Verhältnisse toll aus. Das war schön dreckig und düster. The Darkness mit Cell Shading Look? Ein absolutes "NO GO" für mich!

Ich hatte schon bei Borderlands abgekotzt wo sie mitten in der Entwicklung sich für den Comic-Look entschieden haben.

Ich finde es schade das alle Spiele immer mehr causualisiert werden und für das junge Puplikum angepasst werden. Das Open-World Prinzip fällt weg und dafür gibt es nun Schlauch-Level, sonst würden die Kinder sich ja verlaufen und da sie sich von der Story eh nichts durchlesen, würden sie nicht wissen wo sie als nächstes hin sollen. The Darkness ist nunmal eine rauhe, düstere und brutale Spielwelt und kein Kindergarten.

Die Spielehersteller vergessen wohl das die Erwachsenen die meiste Kohle investieren. Was kommt als nächstes? F.E.A.R. 3 oder Condamned 3 in Cell-Shading?

Ich habe mich auf das Spiel gefreut, aber unter diesen Umständen werde ich es definitiv nicht kaufen!

genau aus den gründen wird es auch bei mir im regal liegen bleiben

Neuigkeiten