Lair

Antworten

Level 2

Level 2
Doomhammer_85
Nachricht 71 von 710 (12.743 Ansichten)

AW: An die Mods!

Ich bin Nordhesse - und die sind NIE zufrieden!:Mad: :smileyvery-happy:
Ich stimme für Weitermachen! :Thumbs:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ich bastel grade an meinem Sprengstoffgürtel :Mad:

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 73 von 710 (12.743 Ansichten)

Ich bastel grade an meinem Sprengstoffgürtel :Mad: Ich meinte eigentlich in jedem Unterforum nen Streikthead zu eröffnen......:xRolleyes:

Level 3

Level 3
kall-heinz
Nachricht 74 von 710 (12.743 Ansichten)

Ich meinte eigentlich in jedem Unterforum nen Streikthead zu eröffnen......:xRolleyes: ich würd sagen pro woche in jedem unterforum ein neuen Streik Theard auf machen in dem nicht nur eure forderungen beglichen werden sollen sondern auch entsprechend von den anderen Usern dan frag ich meinen klassenkamaraden ob er mir für die entsprechenden unterforen auch noch mals banners macht...wir bräuchten dan nur neue sprüche :smileyvery-happy: .

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 75 von 710 (12.743 Ansichten)

ich würd sagen pro woche in jedem unterforum ein neuen Streik Theard auf machen in dem nicht nur eure forderungen beglichen werden sollen sondern auch entsprechend von den anderen Usern dan frag ich meinen klassenkamaraden ob er mir für die entsprechenden unterforen auch noch mals banners macht...wir bräuchten dan nur neue sprüche :smileyvery-happy: . Ich glaub das weitet sich langsam zur Revolution aus. :smileyvery-happy: Also solange ich nicht ein eindeutiges Ja oder Nein von allen aus unserer Streikrunde habe, können wir nicht weiter machen....so wies aussieht hat das Forum nochmal eine Gnadenfrist bekommen. :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

aufhören gibts nicht !!! es sei den wir werden gesperrt aber :smileyvery-happy:

Level 2

Level 2
Doomhammer_85
Nachricht 77 von 710 (12.743 Ansichten)

Ich glaub das weitet sich langsam zur Revolution aus. :smileyvery-happy:
Also solange ich nicht ein eindeutiges Ja oder Nein von allen aus unserer Streikrunde habe, können wir nicht weiter machen....so wies aussieht hat das Forum nochmal eine Gnadenfrist bekommen. :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Los, alle zustimmen!:Mad: Dann beginnt in 2 Stunden und 17 Minuten der Rundumschalag! :smileyvery-happy: Warnung: Wir könnten dann alle gesperrt werden!:smileywink:

Viva la revolución !

lol ohne uns währe das forum aber ziemlich leer !!! nun sollten wir aber auch entscheiden wie wir vortfahren mit den streiks ? welche fohren werden bestreikt und wenn alle auf einmal oder nach und nach ?

Level 3

Level 3
kall-heinz
Nachricht 80 von 710 (12.743 Ansichten)

lol ohne uns währe das forum aber ziemlich leer !!! nun sollten wir aber auch entscheiden wie wir vortfahren mit den streiks ? welche fohren werden bestreikt und wenn alle auf einmal oder nach und nach ? ich würd sagen das wir morgen um 18hundert (benutzen wir mal ein paar militär ausdrücke ^^) uns in dem Theard wieder treffen und uns dan beraten wie es weiter geht. Sprich wie wir die Unterforen uns unterwerferen lassen *muhahahahah* Den ersten wiederstand post führt dannatürlich der theardstarter Darkwulf...lebe die reovolution :smileyvery-happy: Edit: nachdem wir die anderen unterforen bestreikt haben können und immer noch kein erfolg haben, können wir ja dan die anderen sprechforen unsicher machen *mahahaha*....ich glaub das übersetzen wird schwer PS: hab mein banner vergessen ^^

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten