Lair

Antworten

Level 1

Level 1
Johnny_Vodka_666
Nachricht 1 von 5 (1.350 Ansichten)

LAIR - Kampfmodus

mh.. nachm 3. versuch hab ichs aufgegeben - entweder hab ich nicht richtig zugehört oder ich bin zu doof ^^..
so bei dem level, als unsere (meine) soldaten auf der brücke angegriffen werden muss ich ja zuerst den feindlichen soldaten das leben nehmen - dann kommen mehr feindliche drachen.. dann kommen die minotauren und jetzt kommts die großen feindlichen drachen die nah an der brücke fliegen ^^ diese muss ich ja im nahkampf (da feuer nichts bringt) besiegen doch wenn ich sie anvisier und hinfliege kommt diese sequenz wo ich neben ihm fliege und er alle 5sek zuschlägt... was muss ich denn da drücken?! oben als tutorial steht immer controller erst nach links dann nach rechts :Confused:

sry das verwirrt ein wenig

lg rumskull :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Miffy76
Nachricht 2 von 5 (1.350 Ansichten)

AW: LAIR - Kampfmodus

Du mußt in dem Moment nix drücken, sondern einfach nur die Bildschirmanweisungen befolgen, also -wie Du ja selber schon geschrieben hast- den Controller ruckartig nach links oder rechts -je nachdem, auf welcher Seite Dein Gegner ist- ziehen. Mehr nicht, dann kommt auch der Kampf als solcher.

Level 1

Level 1
Johnny_Vodka_666
Nachricht 3 von 5 (1.351 Ansichten)

was? mehr nicht? xD einfach immer in die richtung ziehen? weil er ändert ja meist auch die richtung

Level 1

Level 1
Miffy76
Nachricht 4 von 5 (1.350 Ansichten)

Ne ne, ach das ist blöd zu erklären :smileyvery-happy:
Also, wenn der feindliche Drache neben Dir ist, kommt oben am Bildschirm die Anweisung, und dann mußt Du schnell sein und den Controller eben nach links oder rechts reissen. Dann kommt der eigentliche Kampfmodus.

Member

Member
[Gukimuk]
Nachricht 5 von 5 (1.350 Ansichten)

am besten stellst du dir vor das fenster ist auf der seite wo der gegner drache ist und du willst den Controller ausm fenster werfen :smileywink:

aber beachte bitte das du die höhe auch kontrollierst also musst du auf gleicher höhe bleiben :smileywink:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten