Lair

Antworten

Level 1

Level 1
Vasto6
Nachricht 11 von 15 (3.106 Ansichten)

Betreff: AW: Lair Tips und Tricks

man diese mist Punkte -.-  da steht doch nur g e i l  .......... was is daran so schlimm?? xD
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Hab mal ne Frage zu den Add-Ons. Im Store steht was von 2 runterladbaren Paketen. Das eine kann man direkt dort runterladen (die zusätzlichen Drachen), dass andere - für die neue Steuerung, soll sich angeblich nach dem nächsten Start von Lair + Internetverbindung automatisch runterladen.

Beim Store steht: Mit der neuen Steuerung kannst du deinen Kampfdrachen nun mit dem linken Stick..........Das erste Paket wird automatisch beim nächsten Start der "Lair" - Blue-ray Disc installiert, wenn dein PS3-System mit dem Internet verbunden ist.

Leider funktioniert das nicht. Hat's bei jemanden funktioniert? Weil meine I-net-Verbindung ist in Ordnung und auch das Game funzt normal.

Nachricht bearbeitet durch Holylulu am 11-05-2008 10:08 AM
Nachricht bearbeitet durch Holylulu am 11-05-2008 10:09 AM

Level 1

Level 1
Vasto6
Nachricht 13 von 15 (2.948 Ansichten)

Also bei mir hats problemlos funktioniert!! Spiel rein und schon kam die Meldung das ein Update verfügbar ist. Und funktionieren tut das Update bei mir auch, ohne Probleme!

Bei mir ebenfalls.

Manchmal muß man ein Spiel mehrfach von der XMB aus neu starten, bis ein Update gefunden wird. 

Level 1

Level 1
Lairduck
Nachricht 15 von 15 (2.398 Ansichten)

Betreff: AW: Lair Tips und Tricks Damm-zerstören

Da bin ich beim ersten mal auch gescheitert^^  Ich konnte nicht den Damm anvisieren, weil da so viele Drachen sind. Aber wenn ich es geschafft hatte, hat mich ein Drache davon abgehalten. Beim 2. mal habe ich dann erst die Drachen getötet, und dann den Damm locker zerstört.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten