Lair

Antworten

Member

Member
[The-Heroic]
Nachricht 81 von 83 (3.939 Ansichten)

AW: Lair - nicht so schlecht wie jeder sagt.

habs mir auch grad vorhin zugelegt. das einzig negative das ich für mich momentan feststellen kann ist die framerate, das wusste ich zwar schon, wollte mich aber selbst davon überzeugen. war eigentlich auch das einzige was mich bisher vom kauf abgehalten hat. die grafik entschädigt aber dafür und eine andere version gibt es ja auch nicht, ein flüssiges lair wär ein traum. die steuerung ist klasse, hat mir schon nach dem ersten mal hoch und runter schwenken gefallen. :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
herodes87
Nachricht 82 von 83 (1.102 Ansichten)

Betreff: AW: Lair - nicht so schlecht wie jeder sagt.

Also ich habs seit Sonntag. Ich muss sagen so schlecht ist es echt nicht. Die Grafik könnte ein bisschen besser sein aber ich bin kein grafik fetischist deshalb stört mich das nicht so. Der Soundtrack ist gut, die Idee mit den Drachen genial. Die Steuerung ist absolut in Ordnung. Wer damit nicht klar kommt kann nicht mal ne Gabel halten. Ich finde die Steuerung ist sogar ein bisschen zu leicht. Genauso wie Heavenly Sword wurde das Spiel viel zu schlecht bewertet. Das Spieletester keine Ahnung haben zeigt die bewertung von Assassins Creed und Fussball Manager 08.

Betreff: AW: Lair - nicht so schlecht wie jeder sagt.

ich hab mir das game für 9 euro aus uk bestellt und muss sagen ist ok .

Ich bin ja immer sehr offen, steuerung ist ok, mal was anderes eben.

Synchro auch, story hab ich noch nix gesehen , da ich erst was anderes fertig spiele.

Für mich isses ein 70% Titel. Macht fun, aber kein muss kauf.

Das einzige was mich wirklich stört ist das geruckel :/

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten