Leipzig News und Ankündigungen

Antworten

Member

Member
[l3o]
Nachricht 11 von 22 (1.424 Ansichten)

AW: [The Eye of Judgement] Das Duell und die Fotos

mit cam ???
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Djees]
Nachricht 12 von 22 (1.424 Ansichten)

Lustig, grad in nem US Store geschaut, da kostet das Game 48 Euro. :Thumbs: wie jetzt nur 48 Euro hm das ist mir doch ein bisschen zu Billig für das ganze Set hm ich schätze mal das ist nur das Spiel !!!!!

Member

Member
[l3o]
Nachricht 13 von 22 (1.424 Ansichten)

wie jetzt nur 48 Euro hm das ist mir doch ein bisschen zu Billig für das ganze Set hm ich schätze mal das ist nur das Spiel !!!!!

das glaube ich auch das set ohne cam gibst bei uns für 60€

Member

Member
[Djees]
Nachricht 14 von 22 (1.424 Ansichten)

das glaube ich auch das set ohne cam gibst bei uns für 60€ Das ist ganz schön Teuer nur für das Spiel ohne irgen was nur die BD oder auch die Karten und Mappe stative und boosterpack +8 zstl !!! mein das jetzt nicht Böse ok

Member

Member
[SG1-Atlantis]
Nachricht 15 von 22 (1.424 Ansichten)

Leute
ohne Cam geht das Spiel schlecht
die Cam muss dabei sein

Member

Member
[l3o]
Nachricht 16 von 22 (1.424 Ansichten)

Leute
ohne Cam geht das Spiel schlecht
die Cam muss dabei sein

ah was wirklich verdamt :smileyvery-happy:

Member

Member
[Djees]
Nachricht 17 von 22 (1.424 Ansichten)

ah was wirklich verdamt :smileyvery-happy: Also das Spiel für 48 $ Doller und das als SET das ist zu schön um wahr zu sein ehrlich und dann auch noch mit Cam , stativ , karten 30 , bossterpack ( 8karten ) , Mappe , und das alles für lau btw 48 $ Doller geniale sache wenn das auch so günstig hier in DEU bzw. EU raus kommen würde !!!

Member

Member
[Maniac1975]
Nachricht 18 von 22 (1.424 Ansichten)

Also ich habe es mir auf der GC angesehen und muss sagen, es ist seeeeehr kultig. Ich denke die Technik ist echt genial und da wird auch noch einiges kommen.

Laut dem Mitarbeiter am Sony Stand soll das Set 129,- Euro kosten inkl. Kamera und 30 Karten. Zusätzliche Karten sollen nachgekauft werden können.

Was mich interessieren würde, ob die mitgelieferte Kamera der "neuen" EyeToy Kamera ebenbürtig ist oder qualitativ schlechter ist. Oder es wäre interessant zu wissen, ob man eine PS3 EyeToy Kamera als ersatz für die mitgelieferte nutzen kann ?!?!?

Eins ist jedoch sicher, das Game rockt und macht irre viel Spaß. Ich hoffe nur, dass man nicht irgendwann die (am Anfang) coolen Animationen leid hat und sich diese abschalten lassen... :smileywink:

In diesem Sinne .........

Member

Member
[Djees]
Nachricht 19 von 22 (1.424 Ansichten)

Wie jetzt 130 EURO für das Spiel das ist mir zu viel sry mit 103 EURO bin ich noch einverstanden aber 130 EURO nein danke . weil das spiel koste bestimmt nur 60 EURO ( mit mappe und 30 Karten ) und die cam + stativ koste bestimmt 50 bis 60 EURO so komme ich auf 120 bis 110 EURO hm ich möchte hoffen das das SET nur 103 EURO kostet !!!

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 20 von 22 (1.424 Ansichten)

Wie jetzt 130 EURO für das Spiel das ist mir zu viel sry mit 103 EURO bin ich noch einverstanden aber 130 EURO nein danke . weil das spiel koste bestimmt nur 60 EURO ( mit mappe und 30 Karten ) und die cam + stativ koste bestimmt 50 bis 60 EURO so komme ich auf 120 bis 110 EURO hm ich möchte hoffen das das SET nur 103 EURO kostet !!!

Nur keine Sorge! Mehr wie 103 € wirds nirgends kosten. Alles andere ist abzocke. Habs mir selbst bei Amazon für 94€ vorbestellt. Inzwischen bieten die es nur noch für 99 € an.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten