am 19-11-2008 03:12 AM
Hier könnt ihr Bilder von euren LBP-Girls & Boys posten.
(Die Bilder bitte nicht zu groß einstellen. Thx)
...so einen Thread gibt's zwar schon im ONPSX-Forum, aber ich denke hier werden auch einige Leute Bilder posten...
...ich hab's lieber schlicht... ![]()
Das hier ist mein absoluter Liebling! ![]()

am 19-11-2008 06:50 AM
...sorry for Doppelpost (und etwas Off-Topic), aber trotdem erwähnenswert:

Wie jetzt enthüllt wurde, erscheint diese Woche ein exklusives Loco Roco DLC Pack für Little Big Planet. So bekommt man für $2,99 fünf neue Kostüme - Wie das Ganze in der Praxis aussieht, könnt ihr hier sehen.

Darüber hinaus wird es noch ein kostenloses Design geben, welches im Rahmen des Sackboy-Kostümwettbewerb ausgewählt wurde.
am 19-11-2008 03:19 PM
PS3 Blog » LittleBigChallenge: Erstelle ein Level, gewinne eine Krone
Auch die Sackboys gratulieren der US-PS3 zum 2-jährigen Bestehen und deshalb gibt es auch wieder einen kleinen Wettbewerb. Dem Gewinner des Level-Bau-Wettbewerbs winkt ein DLC in Form einer Krone. Leider gilt dieser Wettbewerb nur für US-Bürger…
1. Create an original LittleBigPlanet level celebrating the PLAYSTATION 3 second anniversary.
2. You must name your Level using this format. “LBC1 -< YourLevelNameHere >”.
3. Publish your Level to the LittleBigPlanet online server at any time up until 11:59am PST December 9, 2008 when the contest closes.
4. Send an e-mail submission to community_support@playstation.sony.com and indicate your level name (LBC1 - < YourLevelNameHere > in the subject line. Include your PlayStation Network ID along with the name of your Level in your e-mail submission.

am 20-11-2008 02:11 PM
am 20-11-2008 02:43 PM
der sackboy mit dem brathähnchen auf dem kopf ![]()
![]()
![]()
das bekloppteste überhaupt , ich krieg mich nich mehr ein
am 20-11-2008 02:57 PM
am 20-11-2008 03:02 PM
am 20-11-2008 03:02 PM - zuletzt bearbeitet am 20-11-2008 03:03 PM
twister93 hat geschrieben:
ich sag nur: Mr Bean und die Weihnachtsfeier
am 20-11-2008 03:24 PM - zuletzt bearbeitet am 20-11-2008 03:26 PM
Hier noch ein letztes Off-Topic-Bild aus dem US-Forum, das ich sehr interessant finde:
...so, jetzt sind wir leider etwas vom eigentlichen Thread-Thema abgewichen...
Es sollte hier hauptsächlich um selbstgemachte Fotos von euch gehen.
Dann stellt doch 'mal fleissig eigene Bilder hier rein!
am 22-11-2008 02:17 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]