am 11-10-2010 05:19 PM
Hallo,
Mich kann man als "Sammelfreak" von LBP nennen!
Ich hab alle DLCs die es zu kaufen gibt und alle alten sachen und paar rare items außer die halloween mask!
Wird die bald wieder rauskommen?
Weil ist ja bald wieder halloween! ^^
Danke im Voraus ![]()
am 12-10-2010 12:24 AM
...für so ein unwichtiges einzelnes Kostüm, dass jedes Jahr wiederkommt, macht Du einen neuen Thread auf ?
Am besten machen wir jetzt für jedes (der 3 Milliarden) Kostüme ein eigenes Thema auf... ![]()
Eröffne doch schon mal auf Verdacht einen LBP- Weihnachtsmann-Kostüm-Thread ! ![]()
...und außerdem bin bereits ICH der größte LBP-Sammelfreak ! Nicht nur weil ich ALLE Kostüme habe (bis auf die Krone & BugBlaster), sondern auch 14 verschiedene original PVC-Sackboy-Figuren und zwei originale Strick-Sackboy-Puppen habe und das Original-Riesen-LBP-Poster im Wohnzimmer hängen habe... ![]()

Gruß Tomyi
am 12-10-2010 11:41 AM
Wo sollte ich den sonst fragen ? ![]()
ich will irgendwann mal 100% bei mein #1 spiel haben ![]()
Und außerdem wollte ich nicht wissen wie deine wohnung eingerichtet ist ![]()
am 12-10-2010 02:26 PM
es gibt sogar little big planets unterhosen und stell euch mal vor ich besitze eins davon!
na was willst du jetz tun playstar99 willst du die auch?^^
was meinst du mit 100% ich hab bei LP ca. 2 wochen gebraucht für die Platintrophäe
am 12-10-2010 07:14 PM
Nagatochi schrieb:es gibt sogar little big planets unterhosen und stell euch mal vor ich besitze eins davon!
na was willst du jetz tun playstar99 willst du die auch?^^
was meinst du mit 100% ich hab bei LP ca. 2 wochen gebraucht für die Platintrophäe
![]()
Ich will 100% add-ons
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]