am 01-10-2010 07:28 PM
Hallo Liebe LBP Community
Ich bin gerade debei ganz groß in LBP einzusteigen und baue Levels, nur vermisse ich scheinbar nur ein Teil? o.O
Mir fehlt der Respawn der einen unendlich Leben gibt?
Ich finde Ihn einfach nicht?
Muss man sich diesen erst durch die Trainings freispielen?
Wenn ich einen normalen Respawn baue und dann Viereck drücke gibt es auch keine Möglichkeit dessen Settings zu bearbeiten.
Kann mir da Jemand weiter helfen?
Ich glaube ich habe etwas wichtiges verpasst?
VG und vielen Dank
Caym
01-10-2010 10:09 PM - bearbeitet 01-10-2010 10:10 PM
Hallo,
Den Unendlich-Checkpoint bekommst du leider nur wenn du einen Creator Pack vom PSN Store kaufst...ich kann mich aber nicht mehr erinneren wie er hiess..... Ich glaube es war:
Schöpfer Pack..aber auf jedenfall nur durch kaufen erhältlich..
Edit: Hab schnell nachgeschaut unter "Schöpfer-Pakete" dann "Level-Paket: Schöpfer Pack 1" das sollte er sein.
am 02-10-2010 06:29 AM
Crytus schrieb:Hallo,
Den Unendlich-Checkpoint bekommst du leider nur wenn du einen Creator Pack vom PSN Store kaufst...ich kann mich aber nicht mehr erinneren wie er hiess..... Ich glaube es war:
Schöpfer Pack..aber auf jedenfall nur durch kaufen erhältlich..
Edit: Hab schnell nachgeschaut unter "Schöpfer-Pakete" dann "Level-Paket: Schöpfer Pack 1" das sollte er sein.
Ja das muss man kaufen! Also mach dir schomal 0,00€ in deinen PSN Store und kaufe es es kostet nämlich 0€!
am 02-10-2010 12:29 PM
am 02-10-2010 02:06 PM
am 02-10-2010 02:29 PM
Also ich musste nichts für das Schöpferpack bezahlen ![]()
am 02-10-2010 02:30 PM
02-10-2010 03:21 PM - bearbeitet 02-10-2010 03:23 PM
am 03-10-2010 12:40 PM
das schöpfer pack war und bleibt immer kostenlos (hoff ich zumindestens^^)
Und wenn du schon dabei bist was vom store herunterzuladen kannst du auch die 4 gewinner kostüme auch kostenlos herunterladen! ![]()
der rest ist kostet was.......!
MFG,
playstar99!
am 03-10-2010 08:34 PM
playstar99 schrieb:das schöpfer pack war und bleibt immer kostenlos (hoff ich zumindestens^^)
Und wenn du schon dabei bist was vom store herunterzuladen kannst du auch die 4 gewinner kostüme auch kostenlos herunterladen!
der rest ist kostet was.......!
MFG,
playstar99!
Naja, es gibt ja auch Sachen wie z.B. Sonnenwende Kostüm die bekommt man nur bei bestimmten Anlässen! Die sind meistens kostenlos!
P.S.: Es gibt auch einige Packs, ich nehme hier als Beispiel mal das Valentins Pack, die bekommt man nur bei kauf zu einem bestimmten Anlass ( Hier der Valentins Tag ), diese kosten...
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]