am 21-11-2009 07:40 AM
Hallo alle zusammen
Es geht um WLAN
Wenn ich verschiedene Comm. Level spielen will, muß ich diese erst downloaden,
Die Bewertung wird bei der nächsten online Verbindung gesendet..
Ist das unabhängig davon ob ich das Level wieder lösche oder nicht.
Ich finde es einwenig läßtig das sich die PSP immer wieder ab und dann natürlich wieder anmelden muß (das dauert dann immer einen kleinen Moment).
Wenn ich auf Newletter gehe, bekomme ich nur die Anzeige, das wenn ich online wäre ich hier tolle Neuigkeiten sehen könnte, und im Shop stöbern könnte. Ist das noch nicht aktiv?
Oder liegt das alles nur ein meiner WLAN Verbindung? Ich habe die extra für meine PSP eingerichtet und hatte bis jetzt nie Beschwerden.
leider habe ich keine Hinweise gefunden, deswegen frage ich mal hier in die Runde.
Ach ja ich habe eine PSP Slim u. Light und das Spiel im PSN Shop gekauft, falls das relevant sein sollte.
Viele Grüße
Eure kendrick
am 21-11-2009 11:19 AM
Das Problem mit dem "Newsletter" habe ich auch. Scheint also entweder noch nicht freigeschaltet zu sein oder aber, wir dürfen diesen in meinen Augen sehr wichtigen Bereich nicht betreten ![]()
Nein ernsthaft, denke mal, dass in 1-4 Wochen ein neues Update kommen wird, mittels dem der Shop und Newsletter freigeschaltet werden.
Ansonsten: Top Spiel für die PSP ![]()
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]