LittleBigPlanet

Antworten

Betreff: LBP bei Neckermann für 35,90

mist.da war wohl wer schneller :smileywink: das gleiche wollte ich auch schreiben.da kommt mir grad die idee auf wenn wir (neckermann-geschädigten) unsere games haben können wir ja mal ein anti-neckermann level bauen *lol*
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Opeldriver hat geschrieben:
mist.da war wohl wer schneller :smileywink: das gleiche wollte ich auch schreiben.da kommt mir grad die idee auf wenn wir (neckermann-geschädigten) unsere games haben können wir ja mal ein anti-neckermann level bauen *lol*

Gleich am Anfang sitzt eine Figur mit einem Headset und wenn Du an der vorbeilaufen willst kommt die Sprechblase: Dieser Level wurde storniert, da er nur versehentlich angekündigt wurde. :Stupid:

Beta Tester
Fischli
Nachricht 283 von 358 (1.874 Ansichten)

ne da bauste die zentrale und dann son schönen hebel wo viele bomben vom himmel fallen :smileyvery-happy:

aber ist ja zumindest schonmal gut, dass bei dem normalen 69€ LBP auch steht lieferzeit 2 bis 3 wochen, nicht dass die uns nachher noch verkackeiern und nur solange hinhalten bis keiner mehr bock hat zu warten

YLOD - Since 22.07.12

Level 1

Level 1
KingfiShiZ
Nachricht 284 von 358 (1.870 Ansichten)

aus England kann man sich das Spiel für ca. 38 Euro importieren... ich hab aber noch hoffnung das LBP noch diesen Monat vo Neckermann kommt :smileytongue:

Level 3

Level 3
S-Markt
Nachricht 285 von 358 (1.864 Ansichten)

Moondemon hat geschrieben:

Gleich am Anfang sitzt eine Figur mit einem Headset und wenn Du an der vorbeilaufen willst kommt die Sprechblase: Dieser Level wurde storniert, da er nur versehentlich angekündigt wurde. :Stupid:

Und dann erscheint eine weitere Sprechblase: Sie können den Level aber gegen eine Gebühr von 69,-- Euro nächste Woche haben.

__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

LBP bei Neckermann für 35,90

S-Markt hat geschrieben:

Und dann erscheint eine weitere Sprechblase: Sie können den Level aber gegen eine Gebühr von 69,-- Euro nächste Woche haben.

Die nächste Sprechblase müßte dann lauten: "Aus Kulanzgründen liefern wir Ihnen das 'Level' bin den nächsten paar Wochen des Jahres 2008."

hab jetzt grade nochmal in mein neppermann konto geschaut.da steht jetzt :vorraussichtliche lieferung.anfang dezember.

das wars dann wohl mit dem november.  :smileysad: :smileysad: :smileysad:

Durchhalten Leute ! Ja nicht stornieren !

Wer es dann nicht mehr braucht kann es ja kostenfrei an Neckermann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Die sollen ruhig merken, dass wir uns nicht verar....... lassen.

LBP bei Neckermann für 35,90

Durchhalten Leute ! Ja nicht stornieren !

Wer es dann nicht mehr braucht kann es ja kostenfrei an Neckermann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Die sollen ruhig merken, dass wir uns nicht verar....... lassen.

Wenigstens wird aber der 10€ Gutschein verrechnet. Ich habs jetzt sogar schriftlich, da die Mühlen von Neckermann sehr, sehr langsam waren in den vergangenen sieben Tagen. Das nenne ich Service.

PS:Wer die Ironie findet, darf sie gerne selbst für sich behalten. 

Level 1

Level 1
digitalpowershot
Nachricht 290 von 358 (1.709 Ansichten)

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, dennoch habe mir LBP bei PLAY.COM bestellt (41 EURO). Ein "10/10"-Spiel muss man haben und bei dem Preis!!! wow!
PS3 500GB
Neuigkeiten