am 18-11-2008 12:55 PM
am 18-11-2008 02:14 PM
Opeldriver hat geschrieben:
mist.da war wohl wer schnellerdas gleiche wollte ich auch schreiben.da kommt mir grad die idee auf wenn wir (neckermann-geschädigten) unsere games haben können wir ja mal ein anti-neckermann level bauen *lol*
Gleich am Anfang sitzt eine Figur mit einem Headset und wenn Du an der vorbeilaufen willst kommt die Sprechblase: Dieser Level wurde storniert, da er nur versehentlich angekündigt wurde. ![]()
am 18-11-2008 03:14 PM
ne da bauste die zentrale und dann son schönen hebel wo viele bomben vom himmel fallen ![]()
aber ist ja zumindest schonmal gut, dass bei dem normalen 69€ LBP auch steht lieferzeit 2 bis 3 wochen, nicht dass die uns nachher noch verkackeiern und nur solange hinhalten bis keiner mehr bock hat zu warten

YLOD - Since 22.07.12
am 18-11-2008 03:20 PM
am 18-11-2008 03:42 PM
Moondemon hat geschrieben:
mist.da war wohl wer schnellerdas gleiche wollte ich auch schreiben.da kommt mir grad die idee auf wenn wir (neckermann-geschädigten) unsere games haben können wir ja mal ein anti-neckermann level bauen *lol*
Gleich am Anfang sitzt eine Figur mit einem Headset und wenn Du an der vorbeilaufen willst kommt die Sprechblase: Dieser Level wurde storniert, da er nur versehentlich angekündigt wurde.
Und dann erscheint eine weitere Sprechblase: Sie können den Level aber gegen eine Gebühr von 69,-- Euro nächste Woche haben.
am 18-11-2008 04:21 PM
S-Markt hat geschrieben:
Moondemon hat geschrieben:
Gleich am Anfang sitzt eine Figur mit einem Headset und wenn Du an der vorbeilaufen willst kommt die Sprechblase: Dieser Level wurde storniert, da er nur versehentlich angekündigt wurde.
Und dann erscheint eine weitere Sprechblase: Sie können den Level aber gegen eine Gebühr von 69,-- Euro nächste Woche haben.
Die nächste Sprechblase müßte dann lauten: "Aus Kulanzgründen liefern wir Ihnen das 'Level' bin den nächsten paar Wochen des Jahres 2008."
am 19-11-2008 12:54 PM
am 19-11-2008 02:07 PM
Durchhalten Leute ! Ja nicht stornieren !
Wer es dann nicht mehr braucht kann es ja kostenfrei an Neckermann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
Die sollen ruhig merken, dass wir uns nicht verar....... lassen.
am 19-11-2008 05:45 PM
Moondemon hat geschrieben:Durchhalten Leute ! Ja nicht stornieren !
Wer es dann nicht mehr braucht kann es ja kostenfrei an Neckermann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
Die sollen ruhig merken, dass wir uns nicht verar....... lassen.
Wenigstens wird aber der 10€ Gutschein verrechnet. Ich habs jetzt sogar schriftlich, da die Mühlen von Neckermann sehr, sehr langsam waren in den vergangenen sieben Tagen. Das nenne ich Service.
PS:Wer die Ironie findet, darf sie gerne selbst für sich behalten.
am 19-11-2008 07:41 PM
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]