Spiele

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet

Antworten
26 Dez 2008
von: mavo1986 Member 20 Beiträge
Level 1

Little Big Planet

35 Antworten 2513 Anzeigen Erstellt 26-12-2008

hi

habe das spiel eigentlich durch aber halt nicht zu 100% in der trophäen liste lass ich

1. paintballs abgeschossen

2. metal gear besiegt

3. vr missionen erldeigt

meine frage

1. paintballs wie ist das gemeint gibt es in dem spiel gotcha pistolen???

2 und 3 wie komme ich an diese levels dran

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

rene

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 36 (2.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Betreff: Little Big Planet

Hallo mavo1986,

mavo1986 hat geschrieben:

hi

habe das spiel eigentlich durch aber halt nicht zu 100% in der trophäen liste lass ich

1. paintballs abgeschossen

2. metal gear besiegt

3. vr missionen erldeigt

meine frage

1. paintballs wie ist das gemeint gibt es in dem spiel gotcha pistolen???

ja, es gibt seit 24.12.08 eine erweiterung für LBP im PlaystationStore zum download (5,99€)

2 und 3 wie komme ich an diese levels dran

Siehe oben, es gibt einen zweiten download ebenfalls für 5,99€

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

rene

Nachricht 2 von 36 (2.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

WElche Erweiterung ist das mit den Gotcha-Pistolen?

Wieviel Speicherplatz brauch LBP? 

Nachricht 3 von 36 (2.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

[ Bearbeitet ]

Nightx7x hat geschrieben:

WElche Erweiterung ist das mit den Gotcha-Pistolen?

Wieviel Speicherplatz brauch LBP? 

es gibt nur eine einzige Erweiterung (neben diversen Kostümen). Eine "Metal Gear Solid"-Erweiterung.

LBP belegt auf der Festplatte 526MB (+1MB für das Lizenzfile, in dem gespeichert ist welche Erweiterungen/Kostüme du gekauft hast). Die 526MB gilt für jeden und enthält Updates und Erweiterung. Die Erweiterung/Kostüme sind in den Updates enthalten, also immer bei jedem installiert. Du kannst so auch ohne eine Erweiterung gekauft zu haben die Levels online mit anderen spielen (derjenige, der das Spiel startet muss die Erweiterung natürlich besitzten).

Nachricht bearbeitet durch DrTob am 06-01-2009 08:04 PM

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

Nachricht 4 von 36 (2.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

also ich hab mir die metal gear solid erweiterung gekauft jedoch wo finde ich die besagten vr missionen und das metal gear lvl genauso wo finde ich die gotcha pistolen?
Nachricht 5 von 36 (2.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

DerekTqings hat geschrieben:
also ich hab mir die metal gear solid erweiterung gekauft jedoch wo finde ich die besagten vr missionen und das metal gear lvl genauso wo finde ich die gotcha pistolen?

Du findest die "MGS-Level" in der Zentrale auf dem mittleren, großen blauen Planeten unter "LittleBigStore"! Dort sind nicht nur die Kostüme abgebildet, sondern auch das "Metal Gear Solid"-Pack...Die "Gotcha-Pistolen" findest Du unter "Mein Mond" (rechter kleiner Mond in der Zentrale) im Levelbearbeitungsmenü in der Basteltasche...

beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 !
Nachricht 6 von 36 (2.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Weiß jemand, ob es die Laser und insbesondere die Suchscheinwerfer auch als Objekte für eigene Level zur Verfügung stehen? Oder ist der Suchscheinwerfer nen normaler Scheinwerfer mit Annäherungsschalter?

Gruß

Clown

Nachricht 7 von 36 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

ich glaube das ich die suchscheinwerfer bekommen habe beim durchspielen vom MGS addon, bin mir aber nicht 100% sicher

Nachricht 8 von 36 (2.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Clown69 hat geschrieben:

Weiß jemand, ob es die Laser und insbesondere die Suchscheinwerfer auch als Objekte für eigene Level zur Verfügung stehen? Oder ist der Suchscheinwerfer nen normaler Scheinwerfer mit Annäherungsschalter?

Gruß

Clown

Kriegst du beides. U.a. auch verschiedene Wachgeschütze, den T-Rex, den Stryker und und und. Das Addon lohnt nicht nur zum Durchspielen sondern bietet auch ne Menge für die eigenen Level.

Gruß reap705

Sony KDL-52W4000 - Onkyo TX-NR609 - Teufel LT2 Mk2 7.1 - Kathrein UFS-910sw - PS4 - PS3 - Xbox360
Nachricht 9 von 36 (2.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

hey leute und zwar habe ich mit diesem game ein sehr nerviges problem, ich habe fast das gefühl das ist sogar ein bug oder so weil ich es sehr komisch finde.

also zuerst habe ich bei diesem game noch nichts selber entworfen oder ein lvl selber gemacht, habe max um die 10 bilder mit der eye cam gemacht und hab sonst nur story und einige community lvl gezoggt, spiel es gerne ab und zu (ein zwei mal in der woche) mal so macht ja laun.

nur jetzt gerade ist nach einem com. lvl auf einmal die meldung gekommen, ihr profil kann nicht gespeichert werden da es zu groß ist! ähhh? bitte? wie das?? (ich sollte doch aus, meine objekte, meine fotos, meine lvl, ...usw etwas löschen. und diese meldung kommt nicht einmal, sondern im schnitt alle 3min)

PS hat noch genügend hdd speicher (ein paar gig sind noch frei)

oder kann es sein das sie savegames wirklich eine begrentzung haben was die größe angeht, wenn ja dann haben sie das echt nicht gut gelöst. weil nach dem motto unbegrentzte "verwirklichungs" chancen bei diesem game geht das  wirklich nicht, weil ich habe zwar jetzt objekte kann aber nichts mehr speichern, geschweige denn bauen, ... juhuuu

also wenn ich mehr zeit hätte, hätte ich mir aleine schon mehr objekte gebaut als ich jetzt schon habe und dann könnt ich mir auch kein lvl mehr bauen. hab das prob nur ich??

mir währe schon geholfen wenn wer noch das selbe prob. hat und es hier postet weil dann wird es auch so gut wie jeder haben, wenn das so ist > extrem schwach !!!!!

wenn es nicht jeder hat > bitte patch !!!!!

grEEz

beim beschleunigen müssen die tränen der ergriffenheit waagerecht zum ohr
hin abfließen.... #Walter Roehrl >> :smileyvery-happy:

Nachricht 10 von 36 (2.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos