Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 17

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Feb 2013
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt

LittleBigPlanet 3

88 Antworten 3.758 Anzeigen Erstellt 07-02-2013
07 Feb 2013
Von Staffsgt

Arbeitet Sumo Digital an LittleBigPlanet 3?

07.02.13 - Das britische Entwicklungsstudio Sumo Digital soll angeblich an LitteBigPlanet 3 arbeiten. Das will VG247 erfahren haben, macht aber keine weiteren Angaben zu seiner Quelle.

Sony und Serien-Erfinder Media Molecule sollen dem Bericht nach an Sumo Digital mit der Bitte herangetreten sein, den neuesten Teil des Aufbau-Plattformspiels zu entwickeln. Seit über einem Jahr soll bereits an LitteBigPlanet 3 gearbeitet werden.

Auf welcher Plattform LitteBigPlanet 3 erscheinen soll, ist unklar. Sumo Digital hat zuletzt Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, PS Vita), Split/Second: Velocity (PSP), OutRun Online Arcade (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) entwickelt.

Sony, Media Molecule und Sumo Digital haben die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Meribald

80%
02 Rang
Fortschritt
Meribald
Akzeptierte Lösung

Interessant wäre es sicher auf jeden Fall. Dabei geht meine persönliche Schätzung eher dahin das LBP3 wenn es denn kommt für die PS4 erscheinen wird. Insgesamt hoffe ich auf einen "eingebauten" 3D-Glitch und darauf das das Spiel nicht zu sehr in 3D abdriftet. Mal überraschen lassen was letztlich passieren wird aber das ein Zugpferd wie LBP einen dritten Teil bekommen wird da denke ich sind sich die meisten einig.

Antworten
0 Kudos

Betreff: LittleBigPlanet 3

Accepted Solution

View Original
03
/16

Hanfi1311

98%
03 Rang
Fortschritt
Hanfi1311
Akzeptierte Lösung

So richtig vorstellen kann ich mir das gerade gar nicht, man könnte LBP2 noch soviel erweitern durch DLC Packs oder anderes, kann mich nur Meribald anschließen, hoffentlich nicht alles in 3D oder so...

Antworten
0 Kudos

www.lbp-hub.com
LBP-HUB.com - LittleBigPlanet news, statistics, signatures, music, wiki, forum...

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Der Hype um 3D ist eh vorbei, von daher kann man es gleich weglassen. Meiner Meinung nach sollte man sich mehr auf die Story konzentrieren und mehr Kapitel (Level) ins Spiel einbauen.

Antworten
0 Kudos

LittleBigPlanet 3

Accepted Solution

View Original
07
/16

playstar99

98%
07 Rang
Fortschritt
playstar99
Akzeptierte Lösung

Hört sich ja interessant an ...

Es sind zwar noch Gerüchte, aber ich glaube daran, dass das Spiel zusammen mit der neuen Generation der Playstation herauskommen könnte.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Halfdeath1

45%
02 Rang
Fortschritt
Halfdeath1
Akzeptierte Lösung

Hmm 3D fänd ich nicht so schlimm, wenn es gut umgesetzt wird. Aber 3D sollte nur als zusätzliche Möglichkeit eingebaut werden um Level besser erstellen zu können wie diese, die mit dem 3D-Glitch erstellt wurden. Vorrangig ist LBP ein 2D Spiel mit mehreren Ebenen nach hinten und somit sollte es auch weiterhin darauf basieren.

Aber was ich mir unbedingt wünsche ist, dass diese Laggs bei komplexen Microships aufhören werden. Eine Möglichkeit dazu wäre z.B., dass man die Kabel auf den Platinen unsichtbar machen kann, denn das ist der Hauptgrund für Lags meiner Meinung nach.

Aber ich denke, sie werden uns nicht enttäuschen. :)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

LittleBigPlanet 3

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Sony kündigt LittleBigPlanet 3 an / 2 Videos

10.06.14 - Sony hat das Actionspiel LittleBigPlanet 3 auf seiner E3 Presskonferenz angekündigt. Sackboy soll neue Power-Ups haben und die Entwickler versprechen mehr Spieltiefe als jemals zuvor.

Sackboy wird begleitet von Oddsock, der etwas schneller ist als Sackboy, und dem Vogel Swoop. Release: November 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x LittleBigPlanet 3 Trailer (PS4) Gameplay Stage Demo)

Antworten
0 Kudos

LittleBigPlanet 3 [PS4]

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Update:

Sony kündigt LittleBigPlanet 3 an / 2 Videos

10.06.14 - Sony hat das Actionspiel LittleBigPlanet 3 auf seiner E3 Presskonferenz angekündigt. Darin kehrt Sackboy zurück, dem zum ersten Mal drei neue Freunde zur Seite stehen: OddSock, Swoop und Toggle.

Jeder dieser neuen spielbaren Charaktere verfügt über einzigartige Fähigkeiten, durch die neue dynamische Spielmechaniken eingeführt und die schöpferischen Möglichkeiten im Kreativmodus erweitert werden sollen.

Man springt an und über Wände als der schnelle und agile OddSock oder gleitet durch die Lüfte als Swoop. Verwandelt sich Toggle in Big Toggle, wird er entweder zu einem schweren Muskelprotz, oder Little Toggle, ein flinkes Kerlchen, das über Wasser laufen kann.

Alle neuen Charaktere können genau wie Sackboy vollständig angepasst werden. Außerdem können im Spiel etliche neue Kostüme gesammelt werden. Sackboy verfügt über eine völlig neue Kletterfähigkeit und jede Menge Power-Ups, zu denen auch der Pumpinator zählt.

Die Fähigkeiten aller vier Helden sind notwendig, wenn der Spieler alle Winkel der Fantasiesphäre erkunden will oder auf die Bewohner des mysteriösen Planeten Bunkum trifft. Er muss sich dem ruchlosen Newton entgegenstellen, um ihn daran zu hindern, eine Welt voller Kreativität zu zerstören.

Die Entwickler haben neue Funktionen hinzugefügt, die in den nächsten Monaten enthüllt werden sollen. Sie haben z.B, der Spielwelt kreative Ebenen hinzugefügt, um ihr mehr Tiefe zu verleihen. Auf diese Weise können Sackboy und seine Freunde jetzt direkt vor den Augen des Spieler aus dem Bildschirm heraus- und wieder hineinspringen, Treppen erklimmen, Rutschen hinabgleiten und sich an einem bauschigen Schwamm abseilen.

Die Millionen der bisher in der LittleBigPlanet-Community erstellten Level lassen sich auch auf der PS4 spielen. Es gibt über 8,5 Millionen Levels, auf die man sofort zugreifen kann – auf der PS4 sollen diese Levels grafisch besser aussehen. Release: November 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x LittleBigPlanet 3 Trailer (PS4) Gameplay Stage Demo)

Antworten
0 Kudos

Betreff: LittleBigPlanet 3 [PS4]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Und wie gefällt es euch? :)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
96%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Sieht spaßig aus. :)

Ich hoffe auf Cross-Play, sonst fällt die Entscheidung zwischen PS3 und PS4 Version wirklich schwer.

Antworten
0 Kudos

DoodDood

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung
muss sagen war in den ersten Sekunden enttäuscht, da ich gehofft habe sie gehen den nächsten Schritt mit Sackboy und es geht mehr in die Richtung MInecraft.
Aber wer weiß woran Media Molecule arbeitet und deswegen freu ich mich nun trotzdem auf LBP3 ^^

Swoop gefällt mir bis jetzt am besten :D
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
06
/16

BH-Experte

86%
06 Rang
Fortschritt
BH-Experte
Akzeptierte Lösung

XPhenoxX schrieb:

Und wie gefällt es euch? :)

Ich war sehr überrascht als sie auf einmal LBP 3 auf der leinwand stand. Für alle Fans ist das natürlich rießig und ich finde denn Umfang des Spiels gut mit dem Level editor der so vieles bietet und komplex ist. Für mich aber zu komplex da man sehr viel zeit investieren muss um alles zu lernen. unmöglich wenn man viel arbeiten muss. Was ich aber nicht leiden kann ist und bleibt das seeting der stofftiere und das allgemeine kindische drum herum. Deshalb will ich es mir bisher nicht wirklich kaufen. Außerdem braucht Sony als richtiges Maskotchen wieder Crash bandicoot. Es ist Sympatischer, bekannter und die Jump en runs waren deutlich besser. Ich habe bei LBP Karting erkannt spätestens das die Serie bei weitem nicht so beliebt ist. online war kaum noch etwas los als ich es letztes jahr im Frühling es gekauft hat. Das bei einem Fun Racer ala MArio Kart möchte gern klon ist das schon schwach. LBP war immer ein wenig träge und mal geht die figur ein tick zu weit nach nach vorn oder zu wenig. Genaues springen an manch gefährlicher stelle kaum möglich. Konnte daher kein teil durch spielen früher.

Da ich eine Wii U besitze und Super mario brauch ich das auch nicht unbedingt. Es führt eh kein weg an Super mario vorbei! Das ist der pefekte Jump en runler.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Mein Twitchchannel => bhexperte
Videospielestreams

Accepted Solution

View Original
07
/16

Magicae-Illusio

98%
07 Rang
Fortschritt
Magicae-Illusio
Akzeptierte Lösung

Mit LBP 3 habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet und mich darum unglaublich gefreut als ich den Trailer gesehen habe. Als ich dass erste mal LBP gespielt habe war ich sofort begeistert, weil ich nie gedacht hätte dass es ein Entwicklerteam schaffen würde dieses Genre quasi neu zu erfinden. LBP ist einfach genial und ich kann es kaum abwarten den dritten Teil im KoOp zu spielen und viel dabei lachen zu können. LBP ist einfach Hammer!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Best Fighter
06
/16

fredd97

• Best Fighter
94%
06 Rang
Fortschritt
fredd97
Akzeptierte Lösung
Naja man hat im trailer schon sehen können dass 2 sackies tennis auf 2 ebenen gespielt habn was definitiv vorher nicht möglich war sodass man quasi denke ich mehr freiheit mit dem ebenen hat :)
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung
Ja stimmt schon es soll ja mehrere Ebenen geben aber ich hatte eben auf den ganz großen Schritt gehoft^^

Es gibt aber trotzdem ganz viel neues Zeug und es wird sicher trotzdem ein super neuer Teil der Reihe :)
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
92%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...da das Spiel ja nun sowohl für die PS3 als auch auf der PS4 erscheinen wird, würde mich noch interessieren:

können dann PS3-Spieler ZUSAMMEN mit PS4-Spielern “LBP3″ SPIELEN ??? 

Das wäre natürlich klasse... ;)

Antworten
0 Kudos

beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

PS3 und PS4 Spieler werden leider nicht zusammenspielen können, aber natürlich kann man den UGC von PS4 und PS3 auf beiden Platformen spielen, da UGC Cross kompatibel ist. ;)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
92%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort ! ;)

...was mache ich denn jetzt nur ? ...zwei mal kaufen ? :D

Antworten
0 Kudos

beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 !

Accepted Solution

View Original
02
/16

Meribald

80%
02 Rang
Fortschritt
Meribald
Akzeptierte Lösung

Bin schon gespannt wiee das Spiel wird. Was mich richtig freut ist das LBP3 auf den ersten Blick nach einem waschechten LBP aussieht und  glücklicherweise nicht zu sehr ins 3D abdriftet. Ebenso ist es erfreulich das man seine gesammelten Materialien etc. in LBP3 übernehmen kann, so hat man sofort eine große Basis an Baumaterial, Dekor, Stickern etc.

Ich freu mich schon auf November, da werden meine kleinen Sackboys hier zu Hause mit meiner Frau und mir vor der PS4 sitzen und fleißig Preisblasen sammeln.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang