LittleBigPlanet

Antworten
MVP
Makes87
Nachricht 11 von 16 (249 Ansichten)

Betreff: LittleBigPlanet Karting

LittleBIGPlanet Karting: Vorstellung des Multiplayers auf der E3 2012

In der nächsten Woche wird der Multiplayer-Part des Kreativspiels “LittleBIGPlanet Karting” detailliert vorgestellt. Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, ist im Rahmen der E3 2012 mit diversen Details zu rechnen.

“Da die E3 in weniger als einer Woche startet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, was ihr auf der Show in Las Vegas sehen werdet”, so Kyle Zundel, Producer bei den Sony San Diego Studios. “Wir werden unseren Multiplayer enthüllen, der bis zu vier Spieler offline und bis zu acht Spieler online unterstützt.”

“Ich kann euch versichern, dass es ein süchtig machender Spaß ist - ihr werdet den Controller nicht aus der Hand legen wollen. Wir werden auch mehr aus der Singleplayer-Kampagne zeigen, die von den Spielern erkundet werden kann.”

Laut Zundel werden im Rahmen der E3 2012 auch einige der zusätzlichen Non-Racing-Eindrücke präsentiert, die “LBP Karting” so einzigartig machen.

quelle: http://www.play3.de/2012/05/31/littlebigplanet-karting-vorstellung-des-multiplayers-auf-der-e3-2012/

*grummel* nur 8 :smileyindifferent:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

jedes spiel macht irgentwie mindestens einen schritt zurück.... wenn die nummer 2 raus kommt

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 13 von 16 (151 Ansichten)

Weiß jemand warum jetzt so viele die LBP Karting Beta haben?

Meine ganzen LBP Kollegen die das Spiel nur aus Spaß spielen & Blödsinn bauen, haben die Beta. :smileytongue:

[ Bearbeitet ]

@Playstar99

Ich weiß es!

Weil so viele PS Plus haben. Plusmitglieder können sich die Beta nämlich heute laden.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 15 von 16 (120 Ansichten)

DonWippo schrieb:

@Playstar99

Ich weiß es!

Weil so viele PS Plus haben. Plusmitglieder können sich die Beta nämlich heute laden.

Wirklich?

Hat mir keiner bescheid gesagt, ... jaja" Kollegen". :smileytongue:

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 16 von 16 (91 Ansichten)

Wo find ich im Editor die Weaponators? Finde da alles mögliche nur nicht die Waffen...
Neuigkeiten