LittleBigPlanet

Antworten

[PSP] Feature-Wunschliste

[ Bearbeitet ]

Ich habe mir LittleBigPlanet gestern abend im Playstation Store für meine PSPgo gekauft - Nettes Spiel, fast so wie die PS3-Variante.

Da es bei der PS3-Version üblich ist, das laufend neue Funktionen per Update hinzugefügt werden, so denke ich auch, dass das bei der PSP-Version gleich gehandhabt wird. Daher erstelle ich diesen Thread, um eure Ideen für neue Features posten zu können - vielleicht ließt es ein Verantwortlicher.

Ich hätte gleich einmal zwei Vorschläge

• PS3 Levelaustausch - Man kann auf der PS3 erstelle Levels auf die PSP kopieren und umgekehrt
  • PS3 (Pay-)In-Game-Content Konverter - Man kann den erworbenen In-Game Content aus dem Playstation Store der PS3-Version auf die PSP-Version kopieren oder verschieben

Nun seit ihr gefragt! Welche Features wollt ihr für eurer LittleBigPlanet auf der PSP?

Nachricht bearbeitet durch oggy345 am 20-11-2009 04:24 PM
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [PSP] Feature-Wunschliste

lol is ja cool..

Und wie is den die Grafik so ?

Die Grafik ist natürlich nicht mit der PS3-Version zu vergleichen, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ich finde sie nicht schlecht. Sonst ähnelt das Spiel fast komplett der PS3-Version.

Ahh cool Haste die das auf dem psp store oder wo gekauft..?

Ja, ganz normal im Playstation Store über die PSP, Zahlung per Kreditkarte. Das Spiel hat ungefähr 1,3 GB.
Soweit ich weiß gibt es das Spiel auch seit heute auf UMD.

Hast du euch eine PS3 ?

Ja, auf was willst du hinaus?

Naja könnten ja mal LBP zusammen zocken.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im LittleBIGPlanet Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Jäger des verlorenen Sackschatzes

Hinweis Nummer 12: XY ist die umgangssprachliche Bezeichnung der historischen Altstadt der zweitgrößten portugiesischen Stadt!

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten