am 03-02-2011 11:21 PM
Final Fantasy Pinball
Bin kein grosser künstler oder einer der vielen bekannten bauer in LBP. Bin ja auch (fast) recht neu ...
Da ich nunmal ein sehr grosser Fan der FF teile bin (die älteren mit orginal besetztung ..-current in mistwalker studio) mach ich sehr gern so overcross gamplay gedönse.
Aktuell hab ich Final Fantasy 12 mit pinball vereint. Ich hoffe es gefällt euch, viel spass !

Bitte seit nicht so hart beim urteil da ich eigentlich keine maps in lbp so intesiv baue wie die ganz grossen ...bzw. noch nicht k.a.
mfg ben
am 04-02-2011 06:09 PM
Das level ist wieder weg (gesperrt)!! ich habs kapiert ! halt mich jetzt auch fern von hier ...pfff
am 04-02-2011 06:23 PM
öhhh wieso hälst du dich fern von hier??
haben wir irgendetwas gemacht??

am 04-02-2011 07:36 PM
Hiho,
habe mittlerweile auch schon ~25h in mein Versus Level gesteckt und habe das große Problem wie so ziemlich jeder, kein Schwein spielt es. ![]()
Würde mich wirklich rießig freuen wenn sich ein paar von euch mein Level ansehen werden.
Spiele natürlich auch gerne eure Level, müsst euch nur bemerkbar machen. ![]()
-------

PSN-ID:
DarklDead
Level:
Action Battle Cars (Versus 2-4) v1.1
Spielmodi:
Mehrspieler(Versus)
Level Beschreibung:
Dieses Level ist für 2-4 Spieler gedacht.
Mithilfe des Kontrollinators schlüpft jeder von euch in ein eigenes Fahrzeug und versucht seine Freunde mit Farbkugeln zu beschießen.
Gespielt wird in verschiedenen Arenen. Gewinner ist der Spieler der nach 3min die meisten Treffer erzielt hat.
Besonderheiten:
• Mit L1 sind Sprünge auf verschiedenen Ebenen möglich!
• L2 verleiht euch kurzzeitig ein Geschwindigkeitsboost für rassante Ausweichmanöver oder fieße Tackles. 
• eigenes selbstgestaltetes Interface für eine bessere Übersicht während des spielens.
08-02-2011 02:06 AM - bearbeitet 08-02-2011 02:18 AM
Kann das Level von DarklDead kann ich nur empfehlen. Macht Laune, einen Mitspieler voraus gesetzt^^
Auch das FF12 Flipperlevel ist sehr toll.
Zu mir:
Hab mich schon vor längerer Zeit mal an ein MGS1 Level gesetzt.
Wo das meiste noch in LBP1 entstand kam nach einer längeren Pause der gut tuende Feinschliff im zweiten Teil.
Es umfasst mittlerweile ein einhalb Level und im nächsten Update kommt mein lang ersehnter Bossfight dazu.^^
Da ja leider Hinz und Kunz ein MGS Level basteln musste, geht mein Level voll in der Masse unter, trotz sehr langer bauzeit und liebe zum Detail.
Wär cool wenn einige mal rein schauen würden und ich auf diesem Wege ein paar Spieler finde, werd ich bei euren Levels natürlich gerne auch tun. 
MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2)
Typ: Standard
Spielzeit: ca 10 min

am 12-02-2011 04:00 PM
Hallo.
Um die 24 Stunden Trophy zu erreichen hab ich mich einfach mal an den Editor gesetzt und einen Level gebastelt.
Mein Ziel war es einen Level der sehr gut spielbar ist, eine fehlerlose Spielerlenkung ermöglicht, entspannen soll und ein paar Filmsequenzen enthält zu erschaffen.
Dabei auch Dank an choeb der mir mit einem Tipp zum Verhaltenschip der Sackbots geholfen hat.
Wird die Alten Hasen unter den LBP-Jüngern nicht durch fiese Fallen oder Sprungpassagen fordern, sondern ist stark auch an die jüngere Zielgruppe gerichtet.
am 13-02-2011 12:03 PM
Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen ein niegelnagelneues Level gemacht mit LBP2 - und kaum einer spielt es -_-
Also, wer auf Fantasy und Drachen steht, der sollte es sich mal anschauen. Es heißt:
Dragon's Requiem
Wer es bis zum Schluss durchspielt bekommt den Drachen als Levelabschluss-Geschenk.
Esist Geschicklichkeit gefragt - und bitte die Erklärungen im Level durchlesen. Es ist auf Deutsch und Englisch (ich bin nicht besonders fit in Englisch - ähem....über Fehler mal kurz hinwegsehen LOL)
22-02-2011 08:12 PM - bearbeitet 22-02-2011 08:14 PM
Hallo,
würde mich auch freuen wenn ihr meinen Level zocken würdet es ist momentan eine verlängerte Demo. Schade das viele gute Levels schnell in Vergessenheit geraten..man hat fast keine Chance sobald sie aus der Neuste Levels Liste verschwinden. Fügt es doch bitte einfach in eure Warteschlange hinzu und zockt es beim nächsten Besuch in LBP2
.
Vollversion kommt bald =)
am 28-02-2011 03:57 PM
am 28-02-2011 09:07 PM
Hi, ich hab auch das Problem das niemand mein level spielt ![]()
Würde mich freuen wenn ihr es mal spielen würdet, es heißt:
Seafight action (Only 1 Player)
Ich empfehle es nicht mit zu hohen erwartungen anzugehen, da der Bosskampf nicht sehr gut gelungen ist.
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]