am 14-03-2011 03:31 PM
am 19-06-2011 09:54 AM
Habe heute wiedermal ein Tutorial zum Overlord-Glitch entdeckt und dies gemeldet (ein paar der Freundesliste haben auch mitgemacht) und siehe da, nicht mal 50 Spieler und schon war das Level verschwunden...
An dieser Stelle ein Dank an das Moderationsteam für das schnelle Eingreifen!
P.S.: Möchte keine Diskussionen über den Glitch starten, melde die Levels nur, dass nicht alle Kiddis die Highscores faken können!
am 19-06-2011 12:02 PM
Hanfi1311 schrieb:Habe heute wiedermal ein Tutorial zum Overlord-Glitch entdeckt und dies gemeldet (ein paar der Freundesliste haben auch mitgemacht) und siehe da, nicht mal 50 Spieler und schon war das Level verschwunden...
An dieser Stelle ein Dank an das Moderationsteam für das schnelle Eingreifen!
P.S.: Möchte keine Diskussionen über den Glitch starten, melde die Levels nur, dass nicht alle Kiddis die Highscores faken können!
Der Glitch ist noch erbärmlicher als der "God Glitch" oder "Fake Rare Kostüm Glitch". ![]()
am 20-04-2012 03:41 PM
am 22-04-2012 12:20 PM
Overlord Glitch:
Man konnte einen Mikrochip auf der Spielfigur befestigen,
damit war es möglich in jedem Level Sachen zu spenden,
auszulösen oder kaputt zu machen...
...darauf hin wurden alle Scorboards eingefroren,
da man sich auch unendlich Punkte spenden lassen konnte...
God Glitch:
Damit konnte man in jedem Level in den Baumodus wechseln,
man konnte also z.B. Storylevels kopieren und verändern,
aber auch alle anderen Levels, die es zu diesem Zeitpunkt gab...
Rare Kostüm Glitch:
Man konnte Kostüme verwenden, die man gar nicht gekauft hatte,
bestes Beispiel ist hier wohl die Krone....
Sind Glitches verboten:
-> es gibt Glitches (wie z.B. 3D Glitch), die tuhen keinem weh, sowas is nicht verboten...
-> es gibt Glitches die das Spiel ruinieren, wenn man sowas benutzt muss man mit Konsequenzen rechnen, auch wenn ich nicht wüsste, dass hier schon Leute gebannt wurden...
Im Allgemeinen:
Man kann sein Profil durch Glitches zerstören.... also gut aufpassen...!!!
Macht nur was, von dem ihr die Folgen kennt...!!! Immer brav bleiben....
am 25-04-2012 03:42 PM
Dank ein Glitch (oder Fehler) musste ich meine LBP Datei auf meinen PS3 löschen, da mein Sackboy nicht vom Anfangscheckpoints rauskam, schuld war eine Fremde Spielerrin, die mit einen Freund von mir in mein Level kam und dann hat die irgendwas gemacht, damit der eigene Sachboy größer/kleiner stellen kann.
Da war ich echt auf 180
leider kenn ich den Namen der Userin nicht mehr
war auch vor nen Jahr passiert.
am 03-05-2012 03:00 PM
Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber trotzdem benutzt niemals Glitches wie z.B Overlord oder ähnliches. Kannte paar Leute, die deshalb gebannt wurden.
Also, ...
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]