Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 19

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

19 Nov 2008
Von JohnboyKG

JohnboyKG

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Sticker unauffindbar

[ Bearbeitet ]
27 Antworten 5.407 Anzeigen Bearbeitet 19-11-2008

hi Leute,

nachdem ich heute das Spiel durchgespielt habe wollte ich mir vornehmen alle Levels nochmals zu spielen und dabei 100% zu erreichen.

Aber leider muss ich feststellen dass ich bereits beim 2. Level von DIE GÄRTEN (= alles im Griff) nicht über 45° hinauskomme !!

ich bin schon am verzweifeln, kann mir jemand einen Tipp geben ?  Übersehe ich da was Grundlegendes ??

Ich habe natürlich einige Sticker an versteckten Stellen gefunden und mir auch wirklich Mühe gegeben in allen Winkeln zu suchen,

in Baumwipfeln und Wolken war ich auch schon.

können womöglich einige Sticker nur durch irgendwelche Aktionen gefunden werden ??   (wie z.B. an einer bestimmten Stelle einen Sticker befestigen ????)

ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich....

besten Dank im Voraus 

edit:

HABS GRAD RAUSGEFUNDEN !!

Sticker an bestimmte Stellen zu kleben bringt extra-Belohnungen  

die Stelle die ich grad gefunden habe war soger etwas gekennzeichnet,

bin ich da der einzige der erst drauf kommen musste ??

habe ich diesen Hinweis in der Einleitung verpasst...? 

Messaggio modificato da JohnboyKG su 19-11-2008 07:41 PM
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

DrTob

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DrTob
Akzeptierte Lösung

ja, hast du wohl. Am Anfang musstest du die Figur "bekleben". :)

Im übrigen muss man die passenden Sticker auch erst mal finden, und die sind, so habe ich jedenfalls den Eindruck, teilweise sogar erst in späteren Leveln.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Sticker unauffindbar

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

02
/16

Cruiser62

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Cruiser62
Akzeptierte Lösung
Ich habe das auch schon festgestellt, daß die Sticker, die man oft schon am Anfang des Levels bräuchte, erst später im Level bekommt, manchmal auch erst in einem späteren Level. Wobei mir die Sache mit den Sticker noch nicht so ganz klar ist, ehrlich gesagt. Ich spiele das Spiel nicht so oft und mir ist immer noch ganz klar, wo ich überall Sticker anbringen soll. Und es ist ja auch so, daß man an den gewissen Stellen nur mit dem richtigen Sticker die Belohnung erhält bzw. irgendwas anderes freischaltet. Ich werde das Spiel wohl nie mit 100% überall abschliessen. :D:D Ich bin da einfach auch nicht der große Zocker bei sowas. Aber Spaß macht es trotzdem, wenn ich es auch nicht mit 100% schaffe. :D:D
Antworten
0 Kudos

04
/16

Moondemon

82%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Moondemon
Akzeptierte Lösung

Kann es sein, dass man wenn man in einem Ledvel das popit öffnet angezeigt bekommt, welche Sticker als "Schalter" fungieren ?

Bin mir aber nicht sicher, ob hier nur die aufgeführt werden, die man zum bewältigen des Levels unbedingt braucht und nicht alle die "Geheimnisse" freischalten.

Wer weiß genaueres ?

Antworten
0 Kudos

02
/16

cMoStWanteD

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
cMoStWanteD
Akzeptierte Lösung

@Moondemon:

Stimmt schon was du sagst. Die Sticker werden glaub ich als Aktions Sticker angezeigt. Dort siehst du halt die, die du bisher gefunden hast. Manchmal ist es aber so das du in nem Level nicht die aktion Sticker findest die du brauchst.

Dann muss man erstmal ein paar LvL weiterspielen und dann nochmal zurückkehren.

Aber in der Regel werden die besonderen Sticker gesondert angezeigt. Also kann man am Anfang des Lvl schon mal prüfen ob es in dem LvL geheime dinge gibt.

Antworten
0 Kudos

Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
02
/16

DrTob

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DrTob
Akzeptierte Lösung

es gibt sowohl Sticker, als auch Objekte (z.B. der Eselschwanz), die als Schalter funktionieren. Solche werden im Popit gesondert angezeigt. Es werden dabei immer nur diejenigen angezeigt, die im gespielten Level vorkommen. Wenn also im Popit ein Schalter-Sticker angezeigt wird, dann wird dieser auch mindestens einmal im aktuellen Level verwendet.

Umgekehrt: Wenn du an einem Sticker-Schalter vorbeikommst, der Punkt "Schalter-Auslöser" aber im Popit fehlt, hast du den Sticker noch nicht.

Antworten
0 Kudos

Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

02
/16

cMoStWanteD

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
cMoStWanteD
Akzeptierte Lösung

Ja genau das meinte ich ja :)

Danke für die bessere Umschreibung DrTob.

So kann man prüfen ob in einem lvl (vorrausgesetzt man hat den Sticker oder das Objekt) ein versteck ist, welches man mit Stickern oder Objekten Aktivieren kann.

Man könnte hier ja noch Posten wo man was genau findet und wo man dies dann Anbringen muss.

Nachricht bearbeitet durch Izzy_S am 24-12-2008 12:45 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
02
/16

iXOo

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iXOo
Akzeptierte Lösung

man muss die sticker nicht irgendwo an bringen anbringen das ist gekennzeichnet man sieht immer diese form des stickers als leere fläche irgnedwo im level

manche sticker bekommt man auch wenn man beim editor die trainings macht 

wenn jemand bei 100% hilfe braucht hab schon bis zum 4 kapitel (also die canyons) 100% adet wenn nötig

denkt dran das level auch ohne zu sterben durch zu spielen

da durch bekommt man pro kapitel ein komplettes köstüm zusammen ...

Nachricht bearbeitet durch iXOo am 20-11-2008 06:02 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

cMoStWanteD

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
cMoStWanteD
Akzeptierte Lösung

Langt es da wenn man das Level einmal komplett ohne zu Sterben durchspielt?

Also wenn ich es nochmal Spiele und sterbe ist das dann egal?

Falls mal was ist Adde ich dich :) Danke für das Angebot.

Ich glaube ich fange nachher bei den Gärten mal an und Spiel erstmal die LvL auf 100% :)

Bin im 5. Kapitel aber hab es mit meiner Freundin mehr oder weniger Überflogen :)
Also bei weitem noch nicht alles Erkundet, das wollte ich dann machen wenn ich alle LvL entdeckt hab :)

Habt Ihr nen Tipp wie man den Typ mit seinen Security am einfachsten Tötet?

Man selbst hat so ne Art Trampolin und muss so Brennende Dinger auf die Schalter an den Securitys und den Chef schießen.

Ich schaff die Securitys eigentlich ganz locker, aber der letzte Typ (wenn die Platform anfängt zu wackeln) macht mich immer fertig :(

Gibts da nen Tipp oder so was?

Antworten
0 Kudos

Beta Tester
04
/16

Rich_E_75

• Beta Tester
86%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rich_E_75
Akzeptierte Lösung

cMoStWanteD hat geschrieben:

Langt es da wenn man das Level einmal komplett ohne zu Sterben durchspielt?

Also wenn ich es nochmal Spiele und sterbe ist das dann egal?

Ja, du musst die Levels nur einmal ohne sterben schaffen. Danach erscheint das goldene P.i.k.-Symbol

am Level bei der Auswahl. Das verschwindet auch nicht mehr.

Noch ein kleiner Tipp: Sobald man die letzte Preisblase in einem Level gesammelt habt, hört man einen

Hahn krähen. Ist immer ein erleichterndes Gefühl, wenn man diesen hört.:smileyvery-happy:

Nachricht bearbeitet durch Rich_E_75 am 20-11-2008 07:50 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

SithlordDK

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SithlordDK
Akzeptierte Lösung
Wie ist das eigentlich wenn man ein level zu zweit spielt... dürfen dann beide nicht sterben oder nur einer nicht?
Antworten
0 Kudos

02
/16

Showman

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Showman
Akzeptierte Lösung
Wo muß man das böse Gesicht im Erdmänchen Level hinkleben,finde die Stelle nicht.
Antworten
0 Kudos

02
/16

DrTob

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DrTob
Akzeptierte Lösung
sehr grob (und wenn ich nichts verwechsel): Irgendwo wo du nach oben gehst, (und dann nach rechts weiter) ist links eine "Höhle".
Antworten
0 Kudos

04
/16

SFX2010

75%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SFX2010
Akzeptierte Lösung

ums mit DrTob´s worten nochmal etwas genauer zu sagen ;)

dort wo erdmännchen papa liegt musst du ja nachher nach links gehen um söhnchen zu holen

noch bevor du zu dem disco bereich kommst gibt es im hintergrund eine art aufgang (bei steinen)

dort musst du rauf und kannst dort dann den sticker plazieren  =)

viel spass beim suchen ;) 

Antworten
0 Kudos

Beta Tester
04
/16

Rich_E_75

• Beta Tester
86%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rich_E_75
Akzeptierte Lösung

SithlordDK hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich wenn man ein level zu zweit spielt... dürfen dann beide nicht sterben oder nur einer nicht?

Nein, das ist egal. Derjenige der nicht stirbt, kriegt die "keine Leben verloren" Nachricht und dementsprechend

die "Preise".

NACHTRAG: Derjenige der stirbt bekommt diese Nachricht natürlich nicht!

Nachricht bearbeitet durch Rich_E_75 am 21-11-2008 09:28 AM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Giusa

96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giusa
Akzeptierte Lösung

Servus LBP spieler hab mir gestern endlich mal LBP gekauft undzum spiel mus ich sagen, so ein schönes spiel macht echt fun was man da alles machen kann und was für lvl´s die  anderen erschafen echt top

und zur meiner frage jetzt weil ich gerade die lvl´s auf 100% machen möchte. und zwar beim lvl Alles im Griff fehlt mir ein opjekt ich find dehn einfach nicht, in opjekt menü anzeige is der zwischen den grünen blat und das tick tack toa sticker danke in voraus auf ne antwort 

MFG Giusa

Antworten
0 Kudos

02
/16

edelmaca

51%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
edelmaca
Akzeptierte Lösung
Dieser Sticker fehlt mir auch und ich find ihn einfach nicht, wenn uns da jemand helfen könnte wäre echt erste Sahne!
Antworten
0 Kudos

Beta Tester
05
/16

VonKrolok

• Beta Tester
93%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VonKrolok
Akzeptierte Lösung

In "Alles im Griff" wird gerne die Preisblase vor dem längeren Pferderennen (das mit dem Schalterschweif startet) übersehen.

Dieser Preis ist hinter der Dame mit der Sprechblase versteckt...

Antworten
0 Kudos

02
/16

edelmaca

51%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
edelmaca
Akzeptierte Lösung

Genau diese Blase hat mir in diesem Level gefehlt. Dann danke ich dir mal für diesen Tip...ich denk das wird nicht die letzte Blase sein bei der mir geholfen werden muss. ^^

Antworten
0 Kudos

03
/16

Clown69

96%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Clown69
Akzeptierte Lösung

Rich_E_75 hat geschrieben:

SithlordDK hat geschrieben:

Nein, das ist egal. Derjenige der nicht stirbt, kriegt die "keine Leben verloren" Nachricht und dementsprechend

die "Preise".

NACHTRAG: Derjenige der stirbt bekommt diese Nachricht natürlich nicht!

Nachricht bearbeitet durch Rich_E_75 am 21-11-2008 09:28 AM

Das gilt aber nicht, wenn man zu zwei an einer Konsole spielt und nur einer stirbt. Dann erhält auch der andere keine Preise, auch wenn er nicht gestorben ist.

Antworten
0 Kudos

05
/16

Tidus2007

86%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung
als mir fehlt auch einer in der ersten welt level 2 das mit den würfeln schieben usw. mir fehlt sticker 46 hab sonnst 98% aber den einen find ich nicht auch wenn ich das level 10 mal mache sogar mit kumpels hab ich ihn nicht gefunden war auch oben auf der wolke usw. nixxx  wisst ihr wo er ist? und beim 3 level in welt 1 hab ich auch nur 98% und find auch nen sticker nicht menno hab in der welt komplett 98% xD
Antworten
0 Kudos

www.youtube.com/Ch1990ris
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen