am 12-06-2012 07:14 AM
Moin Community, in diesem Thread möchte ich geschickte LBP Spieler bei der entwicklung meines Levels bitten.
Gesucht sind:
-Eine Person die gut mit Musik editor arbeiten kann, hab mir so vorgestellt etwas in der Art Fantasie
-Zwei Leute die an der Dekoration und an dem Level generell (so in der Art Gänge, Flure) mitarbeiten
-DRINGEND jemanden der gut darin ist Cutszenes zu machen, sprich sich sehr gut mit der Filmkamera auskennt
Falls interesse besteht hier im Thread kommentieren und/oder bei PSN adden (in der Nachricht stelle erwähnen)
PSN: Seryoga304
MFG RiSingMS
12-06-2012 07:49 PM - bearbeitet 12-06-2012 07:50 PM
Sag ich erstmal "Willkommen im Forum"...
...leider hab ich im Moment keine Zeit, bei noch einem Projekt mitzumachen,
wenn du Logik-Probleme haben solltest, sag bescheid, da helf ich immer gern,
und als Betatester bin ich auch immer zu haben...
...im Moment ist es hier im Forum bisl ruhig geworden, drück dir trotzdem die Daumen,
dass du paar Leute für dein Projekt findest...
...du kannst dich hier im Forum ausserdem auch einfach mit deiner PSN-ID einloggen...
am 12-06-2012 08:09 PM
Jo alels klar, und das ist es ja, mit der Logik hab ich 0 probleme leider fehlt mir das künstlerische xD
Bei dem Level hab ich mir das so vorgestellt, man kommt rein hat ein screen wo man zwischen Klassen wählen kann und dies in einem Coop, so gesehn wird es änlichkeiten mit einem MMORPG haben. Wenn das Grobe fertig ist, geb ich dir bescheid, um den Level zu testen.
am 15-06-2012 08:56 PM
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]