MAG

Antworten

Betreff: Clanbattle: [sLz] vs. [UPS]

Trailer ist eine nette Idee.

OK zu 1 + 2. Poste die Liste bitte hier rein, dann antworte ich darauf mit unserer.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
ThorMZ
Nachricht 12 von 47 (490 Ansichten)

darf hoffentlich als nicht-Claner aber begeisterter MAG Spieler (1x Raven und 1x SVER...) sagen das ich 1. die Aktion an sich, 2. die Koordination und 3. den Umgang miteinander klasse finde.

Sollte eine Seite in der Lage sein, ein (oder mehrere ?) Videos des Clanwars online zu stellen, bitte ich hier in diesem Thread um Info :smileyhappy:

Level 1

Level 1
Laelthis
Nachricht 13 von 47 (470 Ansichten)

UPS wird mit drei Spielern vertreten sein, welche aufnehmen können, wobei ich nicht weiß, ob nun alle aufnehmen werden. Ich für meinen Teil werd's versuchen und ich bin mir sicher bdx wird auch aufzeichnen.

Level 2

Level 2
bdXrul3z
Nachricht 14 von 47 (444 Ansichten)

Na klar werde ich auch aufzeichen ;-)

Noch ein paar Infos zum Event:
- Damit auch wirklich 3 Matches an diesem Abend zu stande kommen, müssen alle Teilnehmer beider Clans, darüber aufgeklärt werden, dass bei einem gescheitertem gleichzeitigem Betritt der Warteschlange, alle Spieler wieder sofort das Match verlassen. Sollte der Ladebildschirm "SVER vs Raven" anzeigen, jedoch ist der Gegner nicht der erwartete Clan, so muss der Platoon-Leader durchgeben, dass ALLE Spieler umgehend das Match zu verlassen haben. Es sei denn, es ist ein Match in welchem angegriffen wird. Dort überrennt man die Gegner, wobei das Match schnell wieder vorbei ist und man es erneut versuchen kann.
(Als wir [sLz] Ende Januar gegen "The Dark Flock" gespielt haben, hatten wir das Problem, dass niemand (von uns) das Match (gegen Unbekannte) verlassen wollte und wir so 3x hintereinander gegen verschiedene Gegner verteidigen mussten.
So kam unser Match erst knapp 3Std. später, gegen 23.30 Uhr zu stande, allerdings war unser Platoon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vollzählig.)
- Noch ein wichtiger Punkt ist die Sache mit den Auswertungen.
Möglichkeit 1: Sollte ein Clan in ALLEN 3 Matches angreifen, jedoch EINES dieser Matches gewinnen, so lautet das Ergebnis "Unentschieden!"
Möglichkeit 2: Sollte ein Clan in ALLEN 3 Matches angreifen, es jedoch in ALLEN 3 Matches schaffen, A+B einzunehmen (allerdings daran scheitern C zu zerstören), bevor die Uhr oben in der Mitte (der Time-Feed) weniger als 15:00 anzeigt, so lautet das Ergebnis ebenfalls "Unentschieden!"
Nur damit das ganze etwas fair gehalten wird, denn angreifen gegen ein verteidigendes Platoon welches sich untereinander absprechen kann und bspw. alle 32 Leute auf einen Spot (A oder B) setzt, ist extrem schwer bzw. fast unmöglich zu gewinnen!
Aber dies wird wohl nicht so zutreffen. Hoffe, dass alle Seiten ausbalanciert sind.

... Noch 10 Tage Jungs, spielt euch schon mal ein ;-)

Level 1

Level 1
ap187
Nachricht 15 von 47 (400 Ansichten)

Ich werd auch aufzeichnen....

Das mit den zwei Möglichkeiten find ich gut...Angreifen ist um einiges schwerer....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:smileyhappy:

bdXru3z:  Ich bin dagegen, dass bei einem gescheiterten Matchmaking eine Partei im Spiel bleibt. Auch wenn als Angreifer in ein paar Minuten gewonnen werden kann, so sind das schon wieder mehrere Matchmaking-Versuche die in der Zeit möglich wären. Und das ja auch nur im Fall, dass man gegen zufällige Leute spielt, wenn man einen guten Clan angreift, dann ist ein (schneller) Sieg nicht garantiert.

Es ist schon langwierig genug mit dem Matchmaking, und ich mag nicht ein ganzes Platoon unnötig warten lassen, weil das andere sich noch zwischendurch ein anderes Match gönnt.  Sonst habe ich meine Zweifel, dass wir Samstag Abend/Nacht noch zu einem Ergebnis im Clan-Battle kommen.

Level 2

Level 2
bdXrul3z
Nachricht 17 von 47 (321 Ansichten)

@AniX72: Okay, das "Problem" ist jetzt auch gelöst.
Soabld ein Clan in ein Match gegen "Randoms" kommt, hat dieser das Match unverzüglich und ohne Aufforderung wieder zu verlassen.

Habe heute den Trailer zum Clanbattle fertig stellen können, ihn soeben hochgeladen und nun könnt ihr diesen hier betrachten:

http://www.youtube.com/watch?v=1ihjO846HO4

@bdXrul3z: Gut, dann ist das geklärt. Ich freue mich schon sehr.

Und danke für den sehr gelungenen und spannenden Trailer, bin fast wehmütig geworden dabei, du hast meine größte Anerkennung dafür (und nicht nur dafür).

Aber genug eingeschleimt bei dir. Wir wollen ja noch fighten. Hahaha!

bdXrul3z, noch eine Frage: Bei zwei oder drei Squads würfelt das Matchmaking manchmal die Squads durcheinander bzw. es kommen nicht alle rein. Ich habe noch nicht gesehen, dass es bei vier Squads passiert, aber falls doch:  Wäre es in dem Fall OK, wenn das Spiel sofort als ungültig abgebrochen wird, auch wenn die andere Seite normal rein ist?

Level 2

Level 2
bdXrul3z
Nachricht 20 von 47 (227 Ansichten)

Wie die Squads letztendlich aussehen ist nebensächlich. Das Platoon bleibt schließlich das selbe.
Das entscheidene ist, dass mindestens 3 Squads auf jeder Seite kämpfen.
Aber ich denke, bei der Anzahl an Insgesamt-Mitgliedern die [UPS] und [sLz] besitzen, wo von vielen Spielern bekannt ist, dass an diesem Abend ein Clanwar statt findet, werden bestimmt mehr als 32 Mitglieder gleichzeitig online sein (in der Hoffnung, doch noch spielen zu können)
"Randoms" können ganz einfach gekickt werden und die wartenden Clanmitglieder somit dem laufendem Match beitreten.
Der Clandeploy ist sowieso schon total verbugt. Seit einigen Wochen ist dort nicht mal mehr der einfache Voice-Chat möglich!
Naja, wir werden sehen wie es sich ergibt :smileyhappy:
Werde eurem Claneinsatz-Leiter dann am Samstag-Abend so gegen 19.50 Uhr eine Chat-Einladung senden, damit das betreten der Warteschlange unproblematisch verläuft.
Bräuchten nur noch einen Schriri, welcher sich erkundigt ob beide Teams bereit sind und anschließend den Countdown runter zählt.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten