MAG

Antworten

Betreff: Clanbattle: [sLz] vs. [UPS]

Hah, jemand hochmotiviert im "Blutrausch". Also gut, kann passieren, vom Lärm her war ja kein Unterschied zu einem richtigen Kampf. :Wink:

Ich hatte mir davor scherzhalber vorgestellt, was geschehen würde wenn jemand in einer Gruppe von 64 bis an die Zähne bewaffnete SVER- und Raven-Spieler durchdreht und sich ein Schuss löst und so.  Jetzt wissen wir es.

Jedenfalls klappt's dann bestimmt nächstes Mal mit dem Gruppenfoto.  Dann sollten wir vielleicht vorher auch gleich den Bildausschnitt festlegen mit einem "leeren" Screenshot, dann wissen alle, wo sie sich hinstellen. Und je schneller wir das hinbekommen, desto größer die Chance dass ein Gruppenbild dabei entsteht, an das wir uns gerne erinnern werden!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Johnson9412
Nachricht 42 von 47 (356 Ansichten)

Genau beim nächsten mal funktioniert es denke ich mal...bzw. hoffe ich das :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
ap187
Nachricht 43 von 47 (333 Ansichten)

Neee ich mach kein Gruppenbild mehr, außer mit der KP21, nen Sack Granaten und nem Schwert...so ne kindische Aktion muss ich mir nicht geben...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:smileyhappy:

Level 2

Level 2
bdXrul3z
Nachricht 44 von 47 (240 Ansichten)

Damit die letzte Runde (welche leider nicht so geplant war) nicht in Vergessenheit gerät, habe ich mir gedacht, diesen Moment festzuhalten und es mit allen, die nicht dabei sein konnten, zu teilen.
Daher habe ich direkt einen Tag nach dem Event angefangen ein Video zusammen zu schneiden, bei welchem Spaß, Freude und Emotionen aufeinander treffen.
Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen Spielern von UPS bedanken, die dabei waren und uns diesen tollen Abend erst möglich gemacht haben! Das "Problem" mit dem "Claneinsatz füllen" zu Beginn, war halb so schlimm. Nur man kann verstehen, dass einige vor lauter Aufregung ungeduldig wurden, weil sie über 40min. warten mussten. Allerdings waren die Matches spitzenmäßig und unübertroffen Actionreich, so dass sich das warten dann doch noch rentiert hat :-P
Wie gesagt, ein toller Abend, und hier nun der Video-Zusammenschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=BfNCkFJDshU

Level 2

Level 2
Letscho7
Nachricht 45 von 47 (204 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ja fand auch das es ein richtig geiles und action geladenes Battle war!   Vor allem das letzte Game, da habt ihr noch mal richtig gas gegeben und Kira hat mir das Leben schwer gemacht!:smileyhappy:

Vielleicht solltet ihr noch ein bisschen an eurer Tatik arbeiten,(das ist nicht negativ gemeint)dann wird es beim nächsten mal noch spannender und schwieriger!

Ps.: ja bdx echt geiles Video! :Thumbs:

Gerne mal wieder!  :Sniper:

Level 2

Level 2
ThorMZ
Nachricht 46 von 47 (169 Ansichten)

Vids aus SLZ Sicht gibts keine ?

Oder habe ich die hier übersehen ?

Level 1

Level 1
Laelthis
Nachricht 47 von 47 (152 Ansichten)

Das ist der Kanal von bdx. Such dir dort einfach die richtigen Videos raus:

http://www.youtube.com/user/bdXrul3z

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Laelthis

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten