MAG

Antworten
Member
jenne1975
Nachricht 11 von 29 (418 Ansichten)

Betreff: DLC neue waffen

ich würde nicht mal Waffen wollen eher evtl. etwas mehr den Angriff stärken (mal davon ausgegangen das das Mapdesign etwas angepasst wird.)

z.B eine Art Driverskill einführen

Tool 1) automatisches Instandsetzen des Fahrzeugs

Tool 2) Tarnmodus für Fahrzeuge  (grosse Problem ist ja teilweise, dass man die Fahrzeuge (Spawnpunkte) schon viel zu zeitig erkennt als Verteidiger

Tool 3) Radargerät für Fahrzeug, eine Art Motionsensor, welches aber nicht auf Bewegung sondern auf  Wärme geht   .... Dafür noch einen Gegenskill einführen, der die Wärmeabstrahlung des Soldaten dämmt.

aber am besten wäre eine neue Map bzw. 3 hehe

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
DarthFlory
Nachricht 12 von 29 (401 Ansichten)

jenne1975 schrieb:

ich würde nicht mal Waffen wollen eher evtl. etwas mehr den Angriff stärken (mal davon ausgegangen das das Mapdesign etwas angepasst wird.)

Tool 2) Tarnmodus für Fahrzeuge  (grosse Problem ist ja teilweise, dass man die Fahrzeuge (Spawnpunkte) schon viel zu zeitig erkennt als Verteidiger

Tool 3) Radargerät für Fahrzeug, eine Art Motionsensor, welches aber nicht auf Bewegung sondern auf  Wärme geht   .... Dafür noch einen Gegenskill einführen, der die Wärmeabstrahlung des Soldaten dämmt.

zu deinem vorschlag mit den driverskills, kann ich nur sagen das wenn man das sprengstoffsuchgerät ausgerüstet hat und man fahrer ist man alle minen angezeigt bekommt. wird mit dem moition-sensor wohl das gleiche sein. frage ist ob es reicht wenn einer mit den sachen mitfährt oder ob derjenige der fahrer sein muss??

die automatische Instandsetzung gibt's wenn der platoon-leader mit im apc fährt. oder war es trupp führer?

der tarnmodus wäre aber ne feine sache. auf der map sieht man die apc's sofort.

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]
Teilen
Member
BigArchie
Nachricht 13 von 29 (388 Ansichten)

DLC neue waffen

DarthFlory schrieb:

jenne1975 schrieb:

zu deinem vorschlag mit den driverskills, kann ich nur sagen das wenn man das sprengstoffsuchgerät ausgerüstet hat und man fahrer ist man alle minen angezeigt bekommt. wird mit dem moition-sensor wohl das gleiche sein. frage ist ob es reicht wenn einer mit den sachen mitfährt oder ob derjenige der fahrer sein muss??

die automatische Instandsetzung gibt's wenn der platoon-leader mit im apc fährt. oder war es trupp führer?

der tarnmodus wäre aber ne feine sache. auf der map sieht man die apc's sofort.

Platoon Leader ist schon richtig:smileywink:

Teilen
Member
BigArchie
Nachricht 14 von 29 (338 Ansichten)

DLC neue waffen

Erstes kostenloses AddOn für MAG im Anmarsch! 

Am 25. März kommt die erste Ladung an DLC für MAG angerollt. Ihr dürft euch freuen, denn das erste AddOn “Trooper Gear Pack, wird völlig kostenlos angeboten! Neben einer putzigen Flashbang erhält jede PMC noch eine neue Light Machine Gun: Für die Raven die APEX 100SE, SVER erhält RTK-74 Vla, und die Valors die Mk 46 Mod.

Quelle: ps3blog.de

Teilen

Yehhaaa!!

Und zusätzlich gibts zwei neue RüstungsSkins (“Trooper Dark” und “Trooper Light") UND vom 25. -28.03. doppelt XP!!!
Na wenn das kein Schlachtfest ist?? :smileyhappy:
Teilen
Member
gorilla334
Nachricht 16 von 29 (322 Ansichten)

hmmm... neue maps, bzw nen neuen spielmode wären mir lieber als ne neue waffe

Teilen

Die würden dann aber sicherlich was kosten! Also freu Dich doch trotzdem :smileywink:... ausserdem ist endlich Frühling... und neue Maps werden auch schon noch kommen! *g*
Teilen

Sehr schön! Hauptsache die nächsten DLCs bleiben auch erstmal kostenlos. btw: Was eigentlich mit dieser neuen Rüstung? Giebts die schon im deutschem Store?
Teilen
Member
jenne1975
Nachricht 19 von 29 (295 Ansichten)

ich frage mich NUR warum sie ein neues kleines MG einführen, gibt ja eigentlich nur einen Grund:

Das letzte MG soll Skillpunktmässig teurer werden und auf das Niveau der AR^s angepasst werden.

Evtl. sogar eine Anpassung der MGs?? höheres CC?? grosse MG nur noch aufgestellt auf 2-Bein sinnvoll nutzbar?? usw usw.

Ich glaube fast, dass diese 3 Waffen viel mehr Veränderung bringen als manche so denken.

Teilen
Member
Rudi1989
Nachricht 20 von 29 (289 Ansichten)

ich denke das die waffen so einiges ändern werden vorallem die flash ! weil dan in einer gruppe rum zu laufen könnte erheblich gefährlicher werden und das so genannte campen dürfte auch schwerer werden,

und wegen das gerede wegen neuen maps ^^ meint ihr nicht das die entwickler da erst mal genug anderes zu machen haben wie die balancing xD die ja auch angekündigt wurde und schon im ersten update gab ^^

also heißt es nur geduld haben  :Football:

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im MAG-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.