MAG

Antworten

DLC neue waffen

habe irgendwo im inet gelesen dass mit einem dlc neue waffen kommen sollen.......

udn auch neue maps

weiss einer ein erscheinungsdatum oder den evtl. preis??

[SSC]
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Nikktor
Nachricht 2 von 29 (1.044 Ansichten)

Betreff: DLC neue waffen

Wo soll das stehen?  Im englischen Forum wird das dauernd gefordert aber bisher noch nichts angekündigt. 

Teilen
Member
QShadow
Nachricht 3 von 29 (1.042 Ansichten)

Wo hast du denn die Info her?

Es soll neue Waffen geben, welche Waffen, wenn es um Waffen geht bin

ich interessiert ich mag nämlich Waffen:Sniper:

Ne ernsthaft, woher hast du die Info oder hast du das ausm Bauch raus geraten?

Und neue Maps? Ich weiß zwar das ein Balancepatch kommen soll in dem

die bestehenden Maps überarbeitet werden, aber neue?

Da  müssten sie dann ja auch neue Modi einfügen oder?

Teilen
Member
bix87
Nachricht 4 von 29 (1.027 Ansichten)

neue waffen? mhh cool mag auch waffen :smileyvery-happy: arbeite deswegen auch im waffenladen :smileytongue:

ne quelle wo du das her hast wäre gut

greetz

Teilen
Member
jenne1975
Nachricht 5 von 29 (1.021 Ansichten)

waffen mmmmhh bräuchte ich nicht, das einzige was zur Zeit mal nötig  bzw. interessant wäre ist die Preorderrüstung ... die würde ich mir sogar holen.

Aber eine andere Waffe ist nicht wirklich nötig meiner Meinung nach.

Als nächstes sollte dann doch evtl. ein neues Szenarion kommen mit 3 neuen Maps. Oder einer Map wo alle 3 kämpfen könnten ... das wäre doch bestimmt auch lustig :Evil:

Teilen
Member
bix87
Nachricht 6 von 29 (1.018 Ansichten)

stimmt ne map wo alle 3 fraktionen gegeneinander antreten  mhh aber wie sollte das szenario aussehen naja vll z.b. welche fraktion die meisten stützpunkte bei zeitende eingenommen hat oder so aber da muss man den entwicklern freien lauf lassen ich denke bzw hoffe das sie uns noch mit einigen karten überraschen werden

greetz

Teilen

Teilen
Member
de_Digge
Nachricht 8 von 29 (778 Ansichten)

Hi,

was für Waffen wünscht ihr euch eigentlich als DLC?

Ich würde mich über mehr Granaten freuen, bsp: eine Tränengasgranate, Blendgranaten oder Betäubungsgranaten... Oder einfach verschiedene Farben bei den Rauchgranaten... :smileyhappy:

Tränengasgranaten können ja die Sicht trüben/ verschwimmen lassen ohne Schaden zu machen; ich dachte so an eine blaue Wolke ähnlich der Giftgasgranaten. Ähnlich sollten auch Betäubungsgranaten wirken, nur dass der Spieler alles sieht, sich aber kurzzeitig nicht bewegen kann... Und dann wird er gemessert *HARHARHAR*

Sind meine verqueren Ideen, was denkt ihr euch denn, was cool wäre?

Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden... Sorry dafür.

mfg

Raven - sonst nichts!
Teilen

Ich finde die Waffen eigentlich sehr gut, so wie sie sind.
Klar, dass MG ist manchmal etwas...sagen wir komisch. Aber alles in allem, sind sie ganz gut durch strukturiert.
Nen zusätzliches MG, was sich an den originalen vom Spiel orientiert und nur die Werte etwas verschiebt (zb mehr Dmg auf kosten von RateOfFire) ändert an den vorhandenen Problemen etc nicht viel. Sollten also erstmal Patchen, was noch nicht geht. Und vorallem MAAAAPPPSSSS :smileyhappy:

Meine Vorschläge:
Trommelmagazine für die Sturmgewehre (jaaaa das wärs. Damit wären sie endlich eine Konkurenz zu den MGs).
Einen Skill, womit ich mehr Sturmgewehr Munition mitschleppen kann. Denn die 4-5 Magazine sind zuwenig,
da läuft man ja mehr zur Munikiste als alles andere.
Oder nen mobilen Munitionsmann, also jmd der Muni verteilen kann.
MG auf Lafette... also eine Stellung, die man etliche Sekunden aufbauen muss, komplett stationär ist, aber halt viel Power hat, um ein paar Lücken in de Def zu schließen (SVER bekommen sowas aber nicht...hrhr)
Ein K98 in modern :smileyhappy:, also als Basis ein Tier3 Snipergewehr von den Werten her. Etwas bessere mobiliät, dafür aber nur mit Kimme/Korn bzw Refelxvisier.

Mehr fällt mir grad nicht ein :smileyhappy:

Gruß Manu
FaultierGER
Teilen
Member
de_Digge
Nachricht 10 von 29 (766 Ansichten)

Hallo nochmal,

Trommelmagazine fände ich auch interessant, weil ich keine Sturmgewehre aus den oben genannten Gründen nutze (wenige Magazine, wenig Munition)...

Maps sind sicherlich auch eine schöne Abwechslung :smileyhappy: Ich bin noch nicht so lange ein MAG-Spieler, aber auch ich finde etwas Abwechslung ganz spaßig... Ich spiele am liebsten Unterdrückung und da noch ne zweite Map *Juhu* :smileyhappy:

mfg de_Digge

Raven - sonst nichts!
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im MAG-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.