am 03-03-2010 05:55 PM
habe irgendwo im inet gelesen dass mit einem dlc neue waffen kommen sollen.......
udn auch neue maps
weiss einer ein erscheinungsdatum oder den evtl. preis??
am 04-03-2010 12:23 AM
Wo soll das stehen? Im englischen Forum wird das dauernd gefordert aber bisher noch nichts angekündigt.
am 04-03-2010 06:50 AM
Wo hast du denn die Info her?
Es soll neue Waffen geben, welche Waffen, wenn es um Waffen geht bin
ich interessiert ich mag nämlich Waffen![]()
Ne ernsthaft, woher hast du die Info oder hast du das ausm Bauch raus geraten?
Und neue Maps? Ich weiß zwar das ein Balancepatch kommen soll in dem
die bestehenden Maps überarbeitet werden, aber neue?
Da müssten sie dann ja auch neue Modi einfügen oder?
am 04-03-2010 09:21 AM
neue waffen? mhh cool mag auch waffen
arbeite deswegen auch im waffenladen ![]()
ne quelle wo du das her hast wäre gut
greetz
am 04-03-2010 09:31 AM
waffen mmmmhh bräuchte ich nicht, das einzige was zur Zeit mal nötig bzw. interessant wäre ist die Preorderrüstung ... die würde ich mir sogar holen.
Aber eine andere Waffe ist nicht wirklich nötig meiner Meinung nach.
Als nächstes sollte dann doch evtl. ein neues Szenarion kommen mit 3 neuen Maps. Oder einer Map wo alle 3 kämpfen könnten ... das wäre doch bestimmt auch lustig ![]()
am 04-03-2010 09:55 AM
stimmt ne map wo alle 3 fraktionen gegeneinander antreten mhh aber wie sollte das szenario aussehen naja vll z.b. welche fraktion die meisten stützpunkte bei zeitende eingenommen hat oder so aber da muss man den entwicklern freien lauf lassen ich denke bzw hoffe das sie uns noch mit einigen karten überraschen werden
greetz
am 05-03-2010 06:32 PM
am 16-03-2010 08:07 AM
Hi,
was für Waffen wünscht ihr euch eigentlich als DLC?
Ich würde mich über mehr Granaten freuen, bsp: eine Tränengasgranate, Blendgranaten oder Betäubungsgranaten... Oder einfach verschiedene Farben bei den Rauchgranaten... ![]()
Tränengasgranaten können ja die Sicht trüben/ verschwimmen lassen ohne Schaden zu machen; ich dachte so an eine blaue Wolke ähnlich der Giftgasgranaten. Ähnlich sollten auch Betäubungsgranaten wirken, nur dass der Spieler alles sieht, sich aber kurzzeitig nicht bewegen kann... Und dann wird er gemessert *HARHARHAR*
Sind meine verqueren Ideen, was denkt ihr euch denn, was cool wäre?
Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden... Sorry dafür.
mfg
am 16-03-2010 08:32 AM
am 16-03-2010 08:54 AM
Hallo nochmal,
Trommelmagazine fände ich auch interessant, weil ich keine Sturmgewehre aus den oben genannten Gründen nutze (wenige Magazine, wenig Munition)...
Maps sind sicherlich auch eine schöne Abwechslung
Ich bin noch nicht so lange ein MAG-Spieler, aber auch ich finde etwas Abwechslung ganz spaßig... Ich spiele am liebsten Unterdrückung und da noch ne zweite Map *Juhu* ![]()
mfg de_Digge
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]