MAG

Antworten

Betreff: DLC neue waffenne

Mal ne wichtige Frage:

weiss einer wie die waffenstats dann aussehen, also bei den neuen lmgs??

und werden die alten verändert irgendwie??

[SSC]
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hmmm also mit den MG`s bin ich ja skeptisch. Es hat sich ja eigentlich etwas gelegt und es rennt nicht mehr JEDER mit dem MG rum. Aber wie es scheint liegen die DLC Versionen von der Performance zwischen dem ersten und dem zweiten, was sie meiner Meinung nach wieder zu gut werden lässt.

Vielleicht täusche ich mich auch und es wird durch irgendein Wert ausgeglichen.

Teilen

Es scheint dass....."

woher hast du die info oder ist das eher selbsteinschätzung??

versteh das nciht falsch bitte, will dich nicht attackieren, nur so ne frage

Naja, ich hättte nix dagegen wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist und sie evtl. den sturmgewehr dmg, so um 5-10 pts hochschrauben würden

[SSC]
Teilen

[ Bearbeitet ]

DLC Anoucment

[..."weapons will provide both a new look for your favorite LMGs and a number of performance adjustments as well."]

heist

"Waffen werden beides bieten, einen neuen look für dein favorisiertes LMG und zusätzlich eine Anzahl von Anpassungen der Performance"

Also es gibt einen sehr unwarscheinlichen Fall das die Waffen schlechter werden, womit so ein DLC natürlich unheimlich attraktiv wird ;o)

Oder sie werden so angepasst das sie jeder haben will, was die gängige Methode für Zusatzinhalt ist und war - schon bevor es den trendy namen DLC hatte. ^^

Wenn wir Glück haben wird einfach nur ein weiteres MG im Angebot sein das nicht wesentlich besser oder schlechter ist sondern einfach gut in das restliche Bild aller Waffen passt.

Teilen

Sie sollen das Kord MG vom Jeep abschrauben und es mir in die Hände drücken, dann wäre ich vollstens befriedigt.
Teilen
Member
Hondabenny
Nachricht 26 von 29 (261 Ansichten)

ich wäre für ein paar mehr pistolen mit etwas männlicherem kaliber! :smileywink: so 12.7mm (50.!!!) würden mein herz höher schlagen lassen, oder zumindest wenigstens 45. ACP! lechz :smileyhappy: diese 9mm kinder-wasserpistolen mag ich net mehr sehen! :smileywink: eine etwas größere auswahl an mp's wäre auch supi! ich würde auch gerne das g36 und das g3 im spiel sehen! ebenfalls würde ich mir bessere tarnoptionen für die scharfschützen wünschen!
Teilen
Member
de_Digge
Nachricht 27 von 29 (231 Ansichten)

Betreff: DLC neue waffen

Hi,

ich würde mich neben neuen Waffen über bewegliche und ev. zerstörbare Objekte in den Levels freuen. Nein, keine Wände, Zäune etc. Aber so Krempel wie Flaschen oder Büsche.

Ich hasse es als Sniper um eine im Boden festzementierte Flasche herumrobben zu müssen oder das meine Kugel in Blättern und Büschen hängen bleiben.

Ohne Flachs: Ich musste echt schon min. dreimal den Winkel leicht verändern um an Grashalmen vorbei schießen zu können.

Das die Levelarchitektur nicht komplett verändert werden können muss ist, OK aber solche dummen Designfehler stören.

mfg de_Digge

Raven - sonst nichts!
Teilen

Ja also die pistole mit diesem kaliber 9mm, das ungefähr den schaden eines urinstrahls eines 3-jährigen hat, ist einfach lächerlich

eine desert eagle auf seite der raven, bei valor von mir aus die .44 magnum und ebi sver weiss ich nix z.zt

oder bei raven die HK45

[SSC]
Teilen

Ich weis nicht was ihr habt. Die 9mm macht mehr reinen Schaden als alle anderen Waffen im Spiel (mit außnahme der Sniper und Schritgewehre!)
Problem ist eher, dass die Pistole ähnlich wie die MPs auf weite Distanzen einen sehr großen Abfall der Schadenswerte haben.
Also da ist ab ner gewissen Distanz einfach Schluss!
Ein größeres Kaliber würde da nicht helfen, sondern viel eher, diesen "Distanzdivisor" zu minimieren.

Quelle: http://forums.mag.com/t5/MAG-Discussion/MAG-Ultimate-PMC-Weapon-Dmgs-Gear-and-Abilities-Guide-v1-03-...

Gruß Manu
FaultierGER
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im MAG-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.