am 19-03-2010 07:42 AM
Moin moin,
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was die einzelnen Kürzel vor den Namen bedeuten?? Ich meine die in eckigen Klammern vor den Nicks bevor das Spiel losgeht...
Die zweite Frage ist ob ihr mit dem Sturmgewehr kämpft oder ein Maschinengewehr benutzt...Vielleicht ne dumme Frage aber wo sind hier die Vor/-Nachteile?
Hab macnhmal mit dem Hollis Sturmgewehr (Raven) das Problem dass ich fast n ganzes Magazin verballer bis die Gefahr gebannt ist... Andersrum geht es meist viel schneller und das ist dann kein Kopfschuss:-(
Danke für Eure Hilfe
donner_BO
am 19-03-2010 07:47 AM
am 19-03-2010 07:56 AM
Danke für deine Antwort aber ich meine nciht dass ich dabei viel daneben schiess...als bestes beispiel habe ich 2 feinde in deren rücken ich mich geschlichen habe der eine ist etwas weiter vor, also greife ich zuerst den letzteren an und halte einfach drauf, diese rote anzeige kommt andauernd aber irgendwie dauert das viel zu lange, der zweite dreht sich um und das wars für mich - wie gesagt kein headshot... und ich hab n schweres composit an falls es damit was zu tun hat...hat das composit auch mit der verwundbarkeit was zu tun?
am 19-03-2010 08:31 AM
Es kann sein, dass er:
a.) eine schwere Rüstung anhat
b.) noch extra Gesundheit geskilled hat (20HP mehr)
Wenn du dann die Holy nutzt musst du schon ganz schön draufhalten, um den down zu bekommen.
Waffen an sich sind mehr oder weniger eine Art des Feelings ... Beste Waffe atm, wenn man damit umgehen kann, ist im Nahkampf die Schrottflinte.
Als Anfänger sollte man aber evtl. das MG nutzen ist am einfachsten.
Ich nutze z.B die MP, aber nur weil mir dadurch viel Platz für andere Sachen bleibt.
Als Tip: versuche von Anfang an auf den Kopf zu zielen UND verwende am besten die leichte Rüstung. Der Grund dahinter:
A,) die meisten Spieler zielen auf den Kopf, die Rüstung spielt bei Kopftreffern keine Rolle.
B.) die Einschränkung in der Bewegung steht in keinem Verhältniss zum Schutz
C.) der Loadout erhöht sich gleich um 300CC
am 19-03-2010 08:42 AM
das sind doch vernünftige tips...du benutzt im nahkampf die mp? ich verwende eigentlich immer die hollis!?
also ein mittelschweres composit? ist es dann auch egal ob ich einen helm trage oder nicht?
am 19-03-2010 08:44 AM
am 19-03-2010 08:48 AM
am 19-03-2010 09:10 AM
am 19-03-2010 09:15 AM
Finds echt gut, dass einem hier soviel geholfen wird! Vielen Dank dafür!!
Kann ich jetzt mein Sturmgewehr gegen das MG "eintauschen". Wiederbelebungsskills und so sind bereits vorhanden...Habe mich bis jetzt mühsam mit dem Hollis auf Level 15 durchgekämpft...
Spielt Ihr in Clans? Wäre nett wenn Ihr mich adden könntet, kenn schon viele Maps, hab die Wiederbelebungsskills und bin sehr ehrgeizig und ein teamplayer:-) ach ja headset vorhanden!:-)
am 19-03-2010 09:17 AM
PS: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen nem Sturmgewehr und dem MG mit Ausnahme der Menge der Munition?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]