MAG

Antworten
Member
donner_BO
Nachricht 1 von 21 (439 Ansichten)

Kürzel vor den Nicks und eine Waffenfrage

Moin moin,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was die einzelnen Kürzel vor den Namen bedeuten?? Ich meine die in eckigen Klammern vor den Nicks bevor das Spiel losgeht...

Die zweite Frage ist ob ihr mit dem Sturmgewehr kämpft oder ein Maschinengewehr benutzt...Vielleicht ne dumme Frage aber wo sind hier die Vor/-Nachteile?

Hab macnhmal mit dem Hollis Sturmgewehr (Raven) das Problem dass ich fast n ganzes Magazin verballer bis die Gefahr gebannt ist... Andersrum geht es meist viel schneller und das ist dann kein Kopfschuss:-(

Danke für Eure Hilfe

donner_BO

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Kürzel vor den Nicks und eine Waffenfrage

Die Kürzel in den eckigen Klammern sind die Abkürzungen der Clans, in welchen die Spieler sind!

Zu Deiner Waffenfrage kann ich nicht sonderlich viel sagen, spiele hauptsächlich Sniper! :smileywink:
Aber im allgemeinen ist es imemr besser Feuerstöße abzugeben als einfach "Dauerfeuer" zu drücken,... ist ja klar, dass dann das Magazin schnell leer geht,... mit der Zeit wirst Du da schon das richtige Timing raus haben.
Teilen
Member
donner_BO
Nachricht 3 von 21 (436 Ansichten)

Danke für deine Antwort aber ich meine nciht dass ich dabei viel daneben schiess...als bestes beispiel habe ich 2 feinde in deren rücken ich mich geschlichen habe der eine ist etwas weiter vor, also greife ich zuerst den letzteren an und halte einfach drauf, diese rote anzeige kommt andauernd aber irgendwie dauert das viel zu lange, der zweite dreht sich um und das wars für mich - wie gesagt kein headshot... und ich hab n schweres composit an falls es damit was zu tun hat...hat das composit auch mit der verwundbarkeit was zu tun?

Teilen
Member
jenne1975
Nachricht 4 von 21 (432 Ansichten)

Es kann sein, dass er:

a.) eine schwere Rüstung anhat

b.) noch extra Gesundheit geskilled hat (20HP mehr)

Wenn du dann die Holy nutzt musst du schon ganz schön draufhalten, um den down zu bekommen.

Waffen an sich sind mehr oder weniger eine Art des Feelings ... Beste Waffe atm, wenn man damit umgehen kann, ist im Nahkampf die Schrottflinte.

Als Anfänger sollte man aber evtl. das MG nutzen ist am einfachsten.

Ich nutze z.B die MP, aber nur weil mir dadurch viel Platz für andere Sachen bleibt.

Als Tip: versuche von Anfang an auf den Kopf zu zielen UND verwende am besten die leichte Rüstung. Der Grund dahinter:

A,) die meisten Spieler zielen auf den Kopf, die Rüstung spielt bei Kopftreffern keine Rolle.

B.) die Einschränkung in der Bewegung steht in keinem Verhältniss zum Schutz

C.) der Loadout erhöht sich gleich um 300CC

Teilen
Member
donner_BO
Nachricht 5 von 21 (427 Ansichten)

das sind doch vernünftige tips...du benutzt im nahkampf die mp? ich verwende eigentlich immer die hollis!?

also ein mittelschweres composit? ist es dann auch egal ob ich einen helm trage oder nicht?

Teilen

Also dass die meißten auf den Kopf zielen halte ich für ein Gerücht. Oder sie treffen einfach nicht :smileyhappy:
Vom Prinzip hat mein Vorredner wirklich recht, aber ich sterbe ungefähr nur zu 20% durch Headshots.
Ich würde also nach wie vor die mittlere Rüstung empfehlen, als gute Balance zwischen Gewicht und Rüstungsschutz.
Bzw es daran festmachen, wie viel CC du für den aktuellen Loadout noch über hast.

Wenn du eine einfache Zeit haben und erstmal nur das Spiel kennen lernen willst, dann empfehle ich dir das MG zu versuchen. Es verschlingt nicht so viele Punkte (zumindest nicht das Tier1 MG) und es erfordert nicht soviel Skill.
Wenn du aber mehr der ergeizige Spieler bist, dann bleib beim Sturmgewehr, denn dort kannst du mit gutem Aiming mehr Potenzial herrauskitzeln!

Und verges nicht so früh wie möglich die Wiederbelebung zu skillen. Nicht nur, dass du dadurch auch mit kleinem Level schon ein wertvollen Mitglied im Team bist, sonder bekommst du auch massig Erfahrungspunkte.

Gruß Manu
FaultierGER
Teilen

Wäre schon cool wenn es so wäre, leider sind die Ausrüstungssachen für den Kopf nur optischer Natur. Ich habe zumindest noch nicht festgestellt, dass ich mit Helm weniger Kopfschüsse abbekommen würde. :smileyhappy: Aber ist ja auch in Ordnung so,... sonst würden so Sachen wie ne Sonnebrille ja wenig Sinn machen,w enn sie keiner nutzt?! ...
Teilen

Benutz doch einfach das MG mit Visier, Knüppel und Präzision, ist meiner meinung eh die beste Waffe!

Dann hast du 3x 100Schuss und kannst auch mal 4 Gegner aufeinmal erledigen.

MFG

Teilen
Member
donner_BO
Nachricht 9 von 21 (413 Ansichten)

Finds echt gut, dass einem hier soviel geholfen wird! Vielen Dank dafür!!

Kann ich jetzt mein Sturmgewehr gegen das MG "eintauschen". Wiederbelebungsskills und so sind bereits vorhanden...Habe mich bis jetzt mühsam mit dem Hollis auf Level 15 durchgekämpft...

Spielt Ihr in Clans? Wäre nett wenn Ihr mich adden könntet, kenn schon viele Maps, hab die Wiederbelebungsskills und bin sehr ehrgeizig und ein teamplayer:-) ach ja headset vorhanden!:-)

Teilen
Member
donner_BO
Nachricht 10 von 21 (412 Ansichten)

PS: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen nem Sturmgewehr und dem MG mit Ausnahme der Menge der Munition?

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im MAG-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.