MAG

Antworten
Member
Skalli
Nachricht 1 von 45 (1.070 Ansichten)

MAG Patch v1.04 am 12. März.

MAG Patch v1.04

Verfügbar ab dem 12. März 2010 | 40 MB (Client-Patch), 30 MB (Ingame-Patch)

Gameplay

• Behebung eines Fehlers, durch den kampfunfähige Spieler in der Geometrie (Ziele, Fahrzeuge, Wände, Brücken etc.) wiederbelebt werden konnten.
  • Behebung eines Fehlers bei der Anzeige der „Tötungen auf 120 m“- Statistik.

Waffen

• Die Präzisionsgewehre wurden so bearbeitet, dass sie ohne Visier weniger effektiv sind.
  • Die „effektive“ Reichweite aller Waffen für kurze Distanzen wurde leicht angehoben (Pistolen, persönliche Verteidigungswaffen, Schrotflinten, MPs).

Benutzeroberfläche

• Der Fehlertext „undefined Unnamed“ und das Aussehen des blauen MTW-Symbols, das erschien, wenn ein Trupp-Anführer einen MTW-Befehl gab, wurden ausgebessert.

Server

• Deutliche Verbesserungen, um Cheats wie etwa den Einsatz verschiedener „Lag“-Methoden zu reduzieren und zu verhindern.
  • Verbesserung aller Warteschlangen, um Zipper-aktivierte „Anweisungen“-Statistik zu akzeptieren.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: MAG Patch v1.04 am 12. März.

Skalli schrieb:

MAG Patch v1.04

Waffen

• Die „effektive“ Reichweite aller Waffen für kurze Distanzen wurde leicht angehoben (Pistolen, persönliche Verteidigungswaffen, Schrotflinten, MPs).

Vielleicht klappt es dann ja endlich mit dem Höllenhund :Winner:

BF3 Stats
Teilen

Schrotflinten?????? Das ist ja der Hammer, ich sehe jetzt schon Leute mit Schrotflinten snipern........ :Lol:

Bilder hochladen
Teilen
Member
Skant_van_de_Joy
Nachricht 4 von 45 (1.009 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Server

• Deutliche Verbesserungen, um Cheats wie etwa den Einsatz verschiedener „Lag“-Methoden zu reduzieren und zu verhindern.
  • Verbesserung aller Warteschlangen, um Zipper-aktivierte „Anweisungen“-Statistik zu akzeptieren.

Kann das bitte einmal einer für Dummies wie mich übersetzen?

Teilen
Member
Hondabenny
Nachricht 5 von 45 (998 Ansichten)

VIEL KRASSER FINDE ICH DAS MIT DEN SCHARFSCHÜTZENGEWEHREN! OHNE VISIER? Häää? WIE SOLL DENN DAS FUNZEN? ICH HAB DOCH GARKEIN VISIER, SONDERN NE OPTIK! UND OHNE OPTIK GEHT DOCH GARNICHT!!!

Teilen
Member
DarthFlory
Nachricht 6 von 45 (987 Ansichten)

@hondabenny

bei den snipern is das schießen aus der hüfte gemeint.

sprich ohne L1 zu drücken sind die dinger ab morgen ungenauer.

@skant_van_de_joy

die warteschlangen-sache: kein plan

lag: da gehts es darum das leute am cheaten gehindert werden. sprich die die extra ihre leitung verzögern damit deine treffer erst viel später gezählt werden. solche leute erkennt man ganz gut wenn die sich nur noch beamend über ne map bewegen. hatte letztens erst so einen, der hat sich mit 15m schritten über die map bewegt. dem hab ich ne volle ladung aus meinem sturmgewehr gegeben und er bewegt sich hübsch weiter um dann zwei leute umzubringen, dann erst is er von meinem magazin im rücken gestorben.

und da es ja bald ne rangliste geben soll prophezeie ich mal das man das auch noch häufiger sehen wird. außer der patch funktioniert einwandfrei

achja im ami-forum steht auch das der nächste patch in den nächsten 1-2 wochen folgt

siehe hier

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]
Teilen
Member
Skant_van_de_Joy
Nachricht 7 von 45 (982 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@ DarthFlory
Danke für die sehr schnelle und kompetente Antwort!!

Vielleicht findet sich ja auch jemand der mir das mit der Warteschlange erklären kann?! ;-)

Teilen
Member
DarthFlory
Nachricht 8 von 45 (974 Ansichten)

so doch noch ne idee zum warteschlangen-patch

geht ja um den anweisungs-modus

also was mir aufgefallen ist das ich als raven relativ häufig auf übernahme lande wenn ich ne anweisung mache. macht aber eigentlich keinen sinn, da hat raven ja zwei verträge. man soll ja eigentlich da landen wo man am meisten gebraucht wird. und auf sabotage bin ich über anweisung noch nie gelandet.

wie sieht es denn bei valor und sver aus?? landet ihr auch nur in übernahme und herrschaft?

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]
Teilen

Ich denke das mit der Warteschlange bezeichnet einfach nur eine Optimierung der Wartezeit?!
Ist Euch das noch nicht passiert?... Ich benutze die "Anweisung"-Option und werde zu einer Schlacht
zugewiesen. (Kann nicht sagen, dass Herrschaft weniger oft als Übernahme kommt..) ich sehe wie sich mein Team füllt und dann... klacks.... bin ich plötzlich einziger Spieler in meinem Team und muss warten bis sich wieder genug Spieler zusammenfinden!!... nervt schon ein bissel!
Vielleicht soll das nach dem Patch weniger, oder besser gar nicht mehr passieren.

Die Sache mit den Snipergewehren finde ich solala....
für die beiden späteren Rifels ist das vollkommen in Ordnung (bei Raven Janas / AM50) Aber für das erste Basic-Gewehr... das ist/war doch eigentlich auch dafür gedacht, eben mal "aus der Hüfte" schießen zu können,.. so das man als "Sniper" auch mal bei nem Angrif an der Front mitmischen kann?!?...
Wozu gibt es denn dann den Vordergriff zum freischalten?!... dachte das wäre auch dafür gut, dass man besser "aus der Hüfte" trifft?!

Habt ihr auch gesehn, dass unsere amerikanischen Freunde seit gestern die PreOrder, bzw. SammlerEditions-Rüste geschenkt bekommen??!!!!
Weiß jemand wann es die für uns in Deutschland, geben wird? Hoffe auch dass die dann ebenfalls GRATIS daher kommt?!?...
Teilen
Member
Skant_van_de_Joy
Nachricht 10 von 45 (924 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@DarthFlory and @C-Halligan

Danke für Eure Erklärungen. Klingt irgendwie logisch!

Ich glaube (hoffe), daß beides richtig ist

- Verbesserung des Zufalls (wohin man bei "Anweisung" kommt)

und

- daß man nicht mehr (so oft) in der Warteschlange als einzigster übrigbleibt. Das nervt nämlich wirklich sehr!

"PreOrder, bzw. SammlerEditions-Rüste geschenkt bekommen"

Ne, kann nicht sein.

Überlegmal:

Ein Kunde bestellt lange vorm Release. Gibt der Firma also sein Geld ohne ERSTEINMAL eine Leistung zu bekommen.

Dann am Release-Tag bekomt er das Spiel und die Rüstung als Danke-Schön fürs "Geld-leihen".

Wie würde sich der Kunde vorkommen wenn er jetzt sieht das alle anderen auch dieses "Danke-Schön" bekommen, ohne daß diese eine Leistung erbracht zu haben? Also ich würde mir verarscht vorkommen!

Da ich aber nicht zu den "Vorbestellern" gehöre würde ich mich aber DER RÜSTUNG WEGEN über dieses, meines Erachtens, ungeschickte Verhalten von Zipper freuen.

Ne weitere/andere Rüstung kann nie schaden, oder?

Warten wir´s also ab ;-)

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im MAG-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.