MAG

Antworten

Betreff: MAG Patch v1.04 am 12. März.

:Lol: Gewählt..... :Lol:

Bilder hochladen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Nikktor schrieb:

Hast du eine kleine Leseschwäche?  Ich sagte selber das niemand aus der Hüfte schiesst.  Das ist was für Hollywood und Idioten!  

Der Schusstest beweist eindeutig, das sich nichts geändert hat.  Ich habe auch Stehen/Hocke/Liegend verglichen und da ändert sich bei MAG leider überhaupt nichts.  

Ich verwende auch, unter anderem, das HM90.  Daher weiss ich sogar seinen Namen! :-)  Damit habe ich in keiner Entfernung Probleme zu treffen.   Vielleicht musst du jetzt nur etwas besser zielen? 

na und? ich kenne sogar deinen 2 vornamen, der ist aber trotzdem kein freibrief für dich, bull***** zu schreiben.

der schußtest beweist, das du unsinn schreibst. denn der schußtest fand nach dem patch statt. also sagt der schußtest gar nichts darüber aus, wie genau das erste snipergewehr vor dem patch geschossen hat. der schußtest sagt aber sehr viel über deine fähigkeit der fehlinterpretation aus.

halten wir fest: du hast selbst den beweis dafür erbracht, daß du keine ahnung hast, worüber du schreibst, indem du behauptest, daß die erste sniper vor dem patch aus der hüfte genauso ungenau geschossen hat, wie nach dem patch und offensichtlich warst du auch gar nicht dazu in der lage.

__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Level 1

Level 1
Nikktor
Nachricht 43 von 45 (272 Ansichten)

Nein, ich sage das es immer noch genau genug ist.  So genau wie die Sturmgewehre aber mehr Schaden.  Das ist völlig in Ordnung so und ich treffe noch immer genau so gut damit, wie vor dem Patch. 

Das ewige gejammer über jede Veränderung nervt!  Selbst wenn die eine Atombombe einbauen, wie bei MW2, die jeden Spieler mit einem Schlag tötet, dann werden immer noch Meckerfritzen ankommen und jammern, das ein paar schon tot waren und keine Punkte gebracht haben und das es ja viel realistischer sein würde, wenn die Atombombe jeden MAG Char auf der Welt tötet, egal ob eingeloggt oder nicht. 

Das ist nur ein Spiel!  Wer jammern will, soll zu Mami rennen! Die interessiert es vielleicht - sonst niemand! 

[ Bearbeitet ]

das ist ja wohl noch dümmer, als alles, was du bisher geschrieben hast. zuerst behauptest du der film würde beweisen, daß die erst sniper genauso genau ist wie vor dem patch, jetzt behauptest du, daß sie noch genau genug ist und dann vergleichst du das ganze noch mit der nuke aus mw2, was mit dieser thematik überhaupt nichts zu tun hat. willst du dich noch durch andere kommentare als komplett merkbefreit outen?

nebenbei, das sturmgewehr und sogar das lmg streut weniger. habe ich ausprobiert.

__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Level 1

Level 1
Nikktor
Nachricht 45 von 45 (196 Ansichten)

Geh lieber spielen und lass das Forum den Erwachsenen. 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten