MAG

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 86 (6.557 Ansichten)

[MAG] Was gefällt euch besonders gut?

Hallo Community,

im US Forum wurde die Frage bereits diskutiert und nun wollen wir auch Eure Meinung hören um sie an die Entwickler weiter zu leiten.

Warum wollt Ihr M.A.G. unbedingt haben und was gefällt Euch am bestent?

Einige User sagen, dass sie es wegen der übersichtlichen Karten und der anspruchsvolleren online Modi "herkömmlichen" FPSs bevorzugen.

Viele FPS sind reine „ run – and – gun“ Spiele. Uns gefällt es beispielsweise besonders  gut, dass wir im Team arbeiten müssen um am Ende zu gewinnen.

Ebenfalls gefällt uns, dass es ein sehr taktisches Spiel ist und man die Charaktere individuell anpassen kann.

Doch nun seid Ihr an der Reihe? Was gefällt Euch und warum wollt Ihr M.A.G unbedingt haben?

Viele Grüße, Skalli

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [MAG] Was gefällt euch besonders gut?

Öhm hallo? Auf welcher Grundlage soll die Frage beantwortet werden? Wegen der paar PR-Videos? Alles was ich bisher den Videos entnehmen konnte ist, dass MAG ein Tearing-Problem hat.

damit meine dsl1000 leitung mal auf touren kommt, am besten total abfackelt :smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
LasBaCkDraft
Nachricht 4 von 86 (6.483 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Über M.A.G. wissen wir doch garnicht soviel oder? xP

Wann wird das Spiel überhaupt rauskommen? :smileytongue:

Also ich stell mir das Spiel schon recht cool vor...

...wenn das Spiel nicht extrem doll laggt und vlt. genauso soviel oder sogar noch mehr Spaß macht wie Battlefield 1943

ist es gekauft^^

Für die "angebliche" Taktik im Spiel gibt schon einen Pluspunkt, sowie für die Anpassung des Charakters :smileywink:

Zu der Übersichtlichkeit der Spielwelt bzw. der Map kann ich nichts zusagen

Aber zuallererst sollte M.A.G. nicht zu einem Campergame mutieren :smileywink:

und gut wäre es wenn das Sprinten nicht auf L3 belegt wird oder man die Tastenbelegung grundlegend verändern kann, denn durch das permanente Drücken des linken Analog-Sticks

in Spielen wie z.B. Call of Duty 4 und Killzone 2

bleibt er irgendwann mal in der Ecke hängen (siehe hier -> http://www.youtube.com/watch?v=-He71yiDPkA)

Das nervt tierisch!

Ich habe 3 Controller und alle 3 Controller leiden unter dieser "Krankheit".

Macht bitte nicht nochmal diesen Fehler.

Ausserdem hoffe ich, dass es eine "Blu-Ray + das offizielle Playstation Headset"-Version geben wird^^

...mehr kann ich zu dem Thema erstmal nicht sagen^^

Am besten irgendjemand gibt mir die BETA und ich sag euch dann was mir gefällt und was nicht. :smileyvery-happy:

achso.. es wird doch sicherlich noch eine Open Beta geben oder?

Nachricht bearbeitet durch LasBaCkDraft am 15-07-2009 06:29 PM

Ich kann dir gern ganz viele verbesserungs vorschläge machen wenn ich in die beta kommen dann kann ich mir auch enn bid vom spiel machen aber so is das doch relativ sinlos :smileyvery-happy:

Das is gut finden würde ist wenn man häuser und alles weg sperngen kann wie bei bf :smileywink: 

Commander modus wie bei bf2 wär auch was tolles bei so vielen spielern :smileyhappy: 

Level 3

Level 3
philley
Nachricht 6 von 86 (6.449 Ansichten)

natürlich beeindruckt mich die menge der mitspieler! und ich bete zu gott, das es taktischer zugeht als bei z.b. cod4. ich finde generell das kills bei FPS nicht "ernst" genug genommen werden,.....

Level 1

Level 1
tomasoor
Nachricht 7 von 86 (6.455 Ansichten)

Wenn das alles erreicht wird was bis jetzt versprochen wird ist es das Gesamtconcept was mir besonders gut gefällt und garnichtmal die Spielerzahl. Zum einen das man sich für eine Fraktion längerfristig eintscheiden muss, was verhindert, das einige immer in das Winnerteam switchen um Punkte zu kassieren. Die langfristige Motivation ist durch die "Charakterentwicklung gegeben und das Teamplay durch die verschiedenen Missionsziele auf einer Map. Bleibt nur zu hoffen, das man nicht wie in einigen anderen Shootern in reiner Rambomanier durch die Karte stürmen kann....

[MAG] Was gefällt euch besonders gut?

Das man seinen Charakter individuell anpassen kann, dass klingt gut. Nur sollte darauf geachtet werden, dass es auch viele verschiedene Anpassungsmöglichkeiten gibt. Bei 256 Leuten auf der Map, ist es nicht wirklich gut, wenn dann jeder zweite gleich aussieht, weil es zu wenig Möglichkeiten der Anpassung gibt.

Das es endlich mal einen richtigen Taktik-Shooter gibt/geben soll, ist klassen. Dieses einzelne vorpreschen auf Rambo-Art ist mal toll, wenn es aber bei allen Spielen so ist, wird es doch schnell öde. Deswegen mal eine gute Abwechslung.

Was für mich noch wichtig ist, dass so ein Match auch mal über Stunden hinweg geht. Dürfte bei 256 Leute ja eigentlich kein Problem sein. Also, nicht alle Spielversionen mit einem Zeitlimit versehen. Also so 1-2 Spielarten, die ohne Zeitlimit sind wäre genial. :smileywink:

Zu der Karte und deren Übersichtlichkeit kann man noch nicht wirklich was sagen. :smileywink:

Hoffe aber, dass es übersichtlich wird, da bei so großen Maps und so vielen Leuten, es doch sehr sehr wichtig ist, dass man immer weiß wo man ist und was gerade los ist.

Sig X.png

Ich freu mich auf den überteuerten DLC. :smileywink:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 10 von 86 (6.418 Ansichten)

Am meisten beeindruckt mich, das Mag schon ein eigenes Unterforum hat, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.:smileytongue:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten