MAG

Antworten

Member

Member
GamesProfi1907
Nachricht 1 von 10 (548 Ansichten)

Mag Kaufen?

Ich wollte mir MAG kaufen.

Wird das Spiel denn immernoch viel gezockt, denn es wäre ja doof wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und es sind keine Spieler da

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Mag Kaufen?

Es gibt immer noch viele Spieler...

Kann ich nur bestätigen! Leute die es spielen gibt es wie Sand am Meer! :smileyhappy:

Ausgefüllte Maps gibt es zwar immer noch, allerdings fällt mir nach einer langen MAG Pause auf, das am anfang zwischen 1500 - 2000 Gamer pro fraktion angegeben waren, nun sind es nur noch ca 200 - 450 (wenn man bedenkt das bei Herrschaft allein schon 128 Spieler pro fraktion benötigt werden, ist das nicht grade viel.). komischer weise steigert sich dementsprechend auch die Wartezeit, die benötigt wird um einem Einsatz zugeordnet zu werden. Sollte ja eigentlich das gegenteil bewirken.

Meine Meinung: Mit MAG wird man nicht glücklich. Es ist ein fantastischer Teamplay Ego-shooter aber die umsetzung davon stimmt nicht ganz und die geringe Anzahl der Spieler macht das Spiel mitlerweile auf dauer auch langweilig da man immer gegen die gleichen gegner kämpft.

MfG: Carbo

Level 4

Level 4
Johnson9412
Nachricht 5 von 10 (510 Ansichten)

Es sind immernoch fast 1000 pro Fraktion Online zu fast jeder Tageszeit das Spiel lässt sich also noch sehr gut spielen.

Wer bis zum 30.3. über den Playstation Store kauft (DLC), zahlt schlappe € 14,99.

~ der tut nix, der will nur spielen ~

Level 1

Level 1
Nargacuga-Killer
Nachricht 7 von 10 (335 Ansichten)

Es gibt noch Viele MAG-Spieler.

Wir deutsch-sprachigen Bekommen nur nicht so viel davon weil sehr viele MAG-Zocker in unserer Umgebung wieder zu Anderen Shooters sind.

Aber der Zeitverschiebung wegen merken wir gar nicht dass ab Mitternacht (MEZ) sehr Viele Amerikaner und andere aus dem Raum der Datumsgrenze Online sind.

Fazit: Es gibt noch genug MAGis. 

Die Einzigen die das ändern können sind die Mitglieder des Teams von Zipper, und wir können nur hoffen dass sie MAG noch nicht vergessen haben!

Member

Member
Hellersche
Nachricht 8 von 10 (295 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also am anfang sprich lvl 1 is das game mehr qual als spass du stirbst an einer tour du siehst wen von hinten und ballerst dein magazin fast leer und der gegner dreht sich um lacht dich aus und schiest dir ne kugel in den grossen zeh und du stirbst.

Vorallem jetzt da viele auf lvl 70 rum dümpeln und ihr volles gear bzw skillung ham.

Mal von den messern die dir aus gefühlten 5km entfernung mm genau zwichen die 1te und 2te rippe von unten gerammt werden abgesehn.

Einigermasen was reißen kann man wenn man mit ner sniper hinten irgendwo campt das entspricht aber nicht wirklich meinem spielstiel.

Mein Fazit kaufs so wie ich ausm store für 15 euro da machst nix verkehrt und spass macht es trotzdem mit den richtigen leuten die ich auch noch finden muss so nebenbei is das game top auser die langen wartezeiten.

Aber mach dich auf ne tierische quälerei gefasst zumindest am anfang.

Gruss Hellersche

Level 2

Level 2
ThorMZ
Nachricht 9 von 10 (276 Ansichten)

@Hellersche: und in welchem Online Game ist das anders ?

Habe jetzt MAG nach einer Ewigkeit auf 70 (Raven) gespielt und es dauert definitiv länger bis man in einem Match ist, noch dazu oft ohne komplettes Platoon, aber das Game macht einfach SPASS. Vor allem da man alleine nix reissen kann und im Team agieren muss.

Bei BFBC2 ist das Problem mit Level 1 (wie von Hellersche geschildert) definitiv das gleiche: man wird chancenlos von besser ausgestatteten Gegner gekillt, vor allem da diese die Maps noch dazu auf dem FF kennen, allerdings gibt es bei BFBC2 ein Problem, das Mag nicht kennt: Sniper die irgendwo in der Pampa sitzen und fröhlich vor sich hin snipern und denen die Squad Ziele komplett Wurscht sind.

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 10 von 10 (256 Ansichten)

das Problem gibt es in jedem Game, aber irgendwie ist das Game schon ausgewogen.

Ab Lvl 40 (Sensorstörer) ist es dann eh egal welches Lvl du bist, da zählt nur die Erfahrung und die kann man halt leider nur erspielen :Wink:

Um schnell hoch zu leveln mal hier ein paar Tips:

1.) Medikit skillen auf höchste Stufe heilen und Wiederbeleben --> Spieler heilen bzw. Wiederbleben bringt die meisten Pkt. ABER aufpassen wo man Wiederblebt!!!

2.) 120 HP erreichen über Persönliche Resistenzen (wo auch Giftgas und Sprengresi sind)

3.) Reppen skillen --> gibt auch viele Pkt.

--> Waffenskills sollte man am Anfang nur Ladezeit skillen, rest ist so maginal das es kaum unterschiede gibt. AUSSER bei Snipern --> aber das spielen ja eh die Wenigsten.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten