MAG

Antworten

Member

Member
OldGermanFighter
Nachricht 1 von 7 (478 Ansichten)

Multiwarteschlange

Wollte mal eure Meinung zu der neuen Multiwarteschlange hören. Ich selber finde sie manchmal schon ganz schön nervig, wenn man ohne sie in ein Spiel, wie zBsp. Herrschaft, will. Kurz vor Beginn sind dann auf einmal 40 Spieler weg und man kann wieder nur warten.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Aljungkur
Nachricht 2 von 7 (455 Ansichten)

Betreff: Multiwarteschlange

Finde sie eigentlich ganz gut , so muss man nicht immer so lange warten bis es los geht ,ist auch bis jetzt immer abwechselnd gewesen , nur sabotage hatte ich noch nie.... Aber das man da auch noch bonuspunkte für bekommt finde ich zu viel , so im allgemeinen find ich das sie das ganze bonuspunktesystem so langsam übertreiben , bekomm schon in ner schlechten runde mit allen bonus möglichkeiten locker 500 punkte und in ner guten locker das 4fache ,mein punkterekord liegt bis jetzt bei 4300 punkte in ner herrschaftsrunde . Das is echt zu dolle , und dabei gabs noch einige die hatten über 6000 !!!

ich finde das mit der Multiwarteschlange super, auch mit dem zusätzlichen Bonus. Ohne die Multiwarteschlange würde ich MAG nicht so oft zocken, da ich keine Lust habe länger als 2-3minuten zu warten bis ein Game startet. Wenn jemandem der Bonus zu viel ist muss er ja nicht alles aktivieren dann sinds bei 3 aktivierten nur 60% bzw. naja also mir wäre sogar noch lieber wenn es auch für den Clan eine Multiwarteschlange gäbe! :smileyhappy:

Hey Leutz! Hab gestern seit einiger Zeit mal wieder MAG gezockt und finde das mit der Multiwarteschlange eigentlich auch ganz nett,... auch wenn das mit den Bonuspunkten dabei nicht sein müsste... oder reduziert werden könnte...

Hab allerdings mal ne andere Frage...
Mir ist folgendes aufgefallen:

Nachdem ne Runde beendet ist kommt man ja zum "Auswertungs-Bildschirm".
Drücke ich dort jetzt auf "Weiter"... gelange ich wieder ins Menü und bleibe nicht im Spiel mit den anderen Leuten.
Haben die das geändert, so dass man nach jeder Runde wieder ner Warteschlange neu beitreten muss? Kann mich erinnern, dass es vorher auf keinen Fall so war!
Also.. ist das jetzt so, oder stimmt da was mit meiner Installation oder so nicht?
Finde es ziemlich nervend da immer wieder neu joinen zu müssen... vorallem ist dann nicht gewährleistet mit den gleichen Leuten wieder zusammen zu treffen!

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 5 von 7 (302 Ansichten)

war eigentlich schon immer so... zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Dafür gibt es ja Gruppen die man bilden kann.

Also als das Game ganz frisch draussen war...w ars glaueb ich nicht so.... Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt und ich verwechselk da irgend etwas :smileywink:

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 7 von 7 (287 Ansichten)

das mit dem Alter kenne ich auch :Wink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten