MAG

Antworten

Re: ich muss ehrlich sagen, am anfang ist es mir nicht aufgef...

Poste doch gleich einen Link dazu.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Raekwon860
Nachricht 52 von 159 (374 Ansichten)

Mag Guide

das passt jetz aber irgendwie gar nich ins Bild des arroganten SVER Noobs...

Also es ist sogar sehr wichtig ob das Tor steht oder fällt. Sobald das Tor down ist gewinnen wir auch meist locker gegen SVER also unterschätze das mal nicht. Es macht sehr viel aus wenn man hinter den Bunkern einen Spawnpunkt hat. Und Logan nicht so übertreiben ist nur ein Spiel :smileywink:.

Level 3

Level 3
Raekwon860
Nachricht 54 von 159 (343 Ansichten)

Wenn dann würd ich eher zur Flagstellung flitzen, die is ja auch nich so weit weg bei SVER wie bei Raven in Übernahme. Die Transporter halten doch nich grad viel aus.

[ Bearbeitet ]

Lol hier gehts ab! :smileyvery-happy:
Der Thread-Ersteller tickt ja mal ordentlich aus!
Statt es sachlich zu diskutieren, lässt er seine ganze angestaute Wut raus! :Shame:
30-...... Jahre alt und so geistig niedrig! Du kommst mir wie ein "oldschool Gamingfreak" vor.
Und warum Loki seinen ******** so einzieht, verstehe ich auch nicht. Wirkte er doch mindestens
intelligenter als er!

.........ich werde bestimmt gleich angebellt :smileywink:

Min gott das wort sachlich hat hier noch keiner gehört

man denkt der TE würde in MAG leben

[SSC]

Da hast du Recht :smileyvery-happy:

Level 4

Level 4
DarthFlory
Nachricht 58 von 159 (267 Ansichten)

S.V.E.R. zu stark????

Übernahme ist die SVER-Map sicherlich schwieriger als die anderen, aber auf jedenfall machbar!!

Hatte heut vielleicht 8mal das vergnügen, und wir haben 2mal haushoch gewonnen. und ich behaupte mal es liegt wirklich daran wer noch so in seinem platoon dabei ist. bei den beiden siegen waren in jedem squad mindestens die hälfte clanspieler, sprich leute die eh den ganzen tag zusammenspielen. da gehts auf jeden fall leichter als mit durchgemischten squads. gut man kann ja leider nicht wirklich sehen wie es bei den gegnern aussieht.

2mal hatten wir es nur geschafft 1 Fahrzeug zu holen. und die anderen mal war es halt das stupide anrennen an die bunker. war leider von uns keiner platoon leader, um mal nen konzentrierten angriff auf eine flanke einzuleiten. da haben wir nix gerissen. das regt mich dann natürlich auch auf wenn gefühlt nur 2-3 leute mit nem racketenwerfer die ollen bunker-mg's gehen und der rest irgendwie versucht ne bombe an den bunkern zu platzieren und dabei erschossen wird.

also 2 sichere siege, 2mal knapp verloren und 4mal verloren. is jetzt nich so ne schlechte bilanz für so eine total "unbalanced-map"

gibt halt solche und solche tage.

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]

Betreff: S.V.E.R. zu stark????

Natürlich ist se machbar. Wir haben sie schon ordentlich aufgemischt. :smileyvery-happy: Geht ja nur darum das sie nun mal bessere Maps zum verteidigen haben aber unmöglich ist es sicher nicht, wobei es bei Herrschaft doch schon sehr nah daran grenzt, weil leider reicht es nicht aus wenn ein paar Squads gut kämpfen. Da hat es SVER einfach einfacher aber ich habe nichts gegen diese Herausforderung. :smileywink:

Level 1

Level 1
Nachricht 60 von 159 (248 Ansichten)

cool dan kann ich ja weiter spielen

manchmal denk ich wen wir gegen raven spielen das die dan denken ach las mal ist ey eine niederlage

und dan mal eine frage zu den 2siegen da hat es bestimmt gelaagt gut ich duck mich und bin off

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten