Antworten
05 Feb 2010
von: PandaInLove Member 171 Beiträge
Level 3

RAVEN Clan Mitglieder Gesucht - Headset

109 Antworten 2.743 Anzeigen Erstellt 05-02-2010

Hey wir suchen ein paar nette Leute für MAG. Am liebsten hätten wir Mitglieder mit Headset :smileywink:

wir gehören zu RAVEN

Added mich oder Salfalas einfach wenn ihr interesse habt mit deutsch sprachigen zu spielen :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 110 (2.743 Ansichten)
0 Kudos
Member

Betreff: RAVEN Clan Mitglieder Gesucht - Headset

Sali Pandalove,

Darft es auch ein schweizer Spieler sein? :smileyhappy:

Headset wäre vorhanden.

Mfg

Ricky

0 Kudos
Nachricht 2 von 110 (2.707 Ansichten)
0 Kudos
Member

headset is vorhanden und meine knarre is durchgeladen   xD

0 Kudos
Nachricht 3 von 110 (2.687 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

[ Bearbeitet ]

Klar dürfen es auch schweizer sein :smileywink:

Adde euch Samstag nach der Arbeit (ca 11:00)

PS: wenn ihr Freunde habt die das Spiel auch haben immer her mit den Rekruten :smileywink:

0 Kudos
Nachricht 4 von 110 (2.665 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

sehr gut, endlich noch ein raven-clan der durchstartet.

habt ihr schon nen namen + kürzel??

dann sieht man sich ja vielleicht mal beim S.V.E.R. & Valor in den A**** treten

alles gute wünscht  *ADS

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]
0 Kudos
Nachricht 5 von 110 (2.652 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Öhm Panda wieviele seid ihr denn schon? Und sucht ihr noch?

0 Kudos
Nachricht 6 von 110 (2.647 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

[ Bearbeitet ]

@ RcB42x

Sind quasi am Anfang, hab das Spiel erst seid 3 Tagen. Wir sind jetzt 5 und es werden hoffendlich noch viele mehr.
Wir Suchen noch oder immer, alle die der deutschen Sprache mächtig sind  !
Wenn du dabei sein willst poste hier oder mail mir im PSN ich lade dich dann in den Clan ein

@ DarthFlory

Deutsche-MIC-BF

kürzel DMB

@ Dream-Cupras

konnte dich leider nicht adden da du schon in einem Clan bist oder einen erstellt hast

0 Kudos
Nachricht 7 von 110 (2.616 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

[ Bearbeitet ]

Hallo suche auch noch Raven-Spieler,im moment bin ich mehr als Einzelkämpfer unterwegs mach aber keinen Spaß,leider bin ich erst auf Lv 6 und ich hab leider auch nicht immer Zeit da ich in Wechselschicht arbeite und das auch am Wochenende . Ich bin leider auch nicht mehr der schnellste mit meine 43Lenzen (Ihr könnt mich auch Opa nennen:Smile:)aber ich versuche ein guter Teamplayer zu sein fals ihr mal einen Mitspieler braucht funkt mich an.

Mfg.christoph

Meine Spiele sind Killzone 2,Little Big Planet,GTA 4, Resident Evil 5, Dead Space,Modern Warfare 2,Far Cry 2,Resistance 1+2, Race Driver Grid,NFS-Shift,GT5-Prologue,Uncharted1+ 2,C+C,Call of Duty: World at War,Battelfield Bad Company,F.E.A.R.2,DerPate2,DIRT 2,Wolfenstein,Mercenaries 2: Welt in Flammen ,Motorstorm1+2

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey ,inFamous,Elder Scrolls 4: Oblivion - Spiel des Jahres Edition

James Cameron's Avatar,Dragon Age - Origins ,Facebreaker ,Buzz! 3,Metal Gear Solid 4

Red Faction: Guerrilla,Tom Clancy's HAWX,WipEout HD,Bombermann,,Legendary,Little Big Planet,

Vampire Rain: Altered Species,Star Wars: The Force Unleashed ,Valkyria Chronicles,Rise of the Argonauts,Assassins Creed 2 White Edition,Silent Hill: Homecoming,MAG ,und ein Headset ist auch vorhanden.

0 Kudos
Nachricht 8 von 110 (2.589 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

@ Christoph

also ich spiele auch unregelmäßig (Freundin,Job,Studium,Freunde, viel zu tun) und ich fordere auch nichts von den Clanmembern ... ausser Befehle vom Squadleader zu befolgen :Sniper:
Es geht ja nur ums zusammen spielen. Man macht das Spiel an und tritt nem Spiel von nem Clanmember bei oder Mailt ihn für eine Gruppeneinladung :smileywink: ich werde dir Sonntag oder heute Nacht eine Clan einladung schicken

nicht vergessen Ziel ist es möglichst viele deutschsprachige anzuwerben :smileywink: Also Freunde mitbringen :smileywink:

Mfg Panda

0 Kudos
Nachricht 9 von 110 (2.575 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Hallo zusammen habe MAG erst seit heute und bin bei RAVEN würde mich über einladungen freuen

0 Kudos
Nachricht 10 von 110 (2.572 Ansichten)
0 Kudos