MAG

Antworten

Betreff: RAVEN Clan Mitglieder Gesucht - Headset

es ging doch hier in dem forum um pandas clan und nicht um UPS alter was soll das lass doch mal die leute in ruhe die hier versuchen einen eigenen clan aufzubauen ohne das ihr leckies von UPS die sich für die allercoolsten halten dazwischenfunkt das find ich echt nicht ok. Viel spass haben ich lach mich gleich tot alter wenn ihr das spass nennt wenn man am besten ruhig ist und ganz leise redet UPS ist ***** ich war schon drinn und habs nach ner woche wieder verlassen. Viel glück noch mit dem clanaufbau panda ^^.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

xD Das ist OK unser Clan existiert gar net mehr bzw. Ich existiere nicht mehr im MAG Universum 0.o

xD

Richie.  Was ist dein Problem?

In diesem Thread hat schon seit über einem Jahr (leider) kein anderer Clan als UPS auf Spieler-Anfragen geantwortet. Bei meinem ersten Beitrag hier im März letzten Jahres  waren es 20 Mitglieder, heute ... 140?

Und nun zu deinem eigentlichen Problem, und da du schon dieses Forum nutzen willst, um das zu klären, anstatt es mal auf persönlichem Weg zu versuchen:

Was du unter "Spaß" verstehst und was die Mehrheit dieser 140 Leute unter "Spaß" versteht, das ist offensichtlich sehr unterschiedlich. Das gibt dir allerdings kein Recht, mich in diesem Forum ohne Anlass blöd anzumachen oder dich über den Clan in unzutreffender Weise lächerlich zu machen.

Weisst du was das schönste für dich ist? Du musst nicht bei UPS sein. Es gibt viele Clans, für jeden Geschmack ist was dabei. Und UPS trifft vielleicht den Geschmack von vielen, aber nicht von allen MAG-Spielern. So ist es nun mal. Kein Beinbruch. Ganz normal im Leben.

Also viel Spaß beim Zocken und alles Gute!

Ist ok ich wusste nicht dass das schon so lange her war und es tut mir leid dass ich so aufällig geworden bin war nur in dem moment sauer. Ähm ja also mein geschmeck ist UPS wirklich nicht aber naja sorry nochmal. Danke dir auch ^^

ausfällig*

Wir TDC suchen noch ein paar aktive Leute.

Wir haben 2 bis 3mal die Wpche MAG Treff und haben im normalfall einen Squad voll, wenn nicht mehr.

Bitte einfach eine "JoinUs" Anfrage senden auf unserer Page:

http://tdc-mag-clan.bplaced.net/

Wir spielen nun auch Socom4 Special Forces :smileywink:

Panda?

Ich habe headset , bin deutscher und spiele bei Raven lvl 54 :smileyhappy:

Kann cih wohl auch mit in den clan?

mfg

Holthi

http://www.youtube.com/watch?v=NXxnPC0OB1Q&feature=youtube_gdata_player

Meld dich bei dem Typen über dir xDDDD

in auch seit kurzen dabei ich brauche noch ein teamBetreff: RAVEN Clan Mitglieder Gesucht - Headset

mojen bin auch erst seit kurzen dabei und brauche noch ein team

Member

Member
Smoritz
Nachricht 110 von 110 (68 Ansichten)

Hallo zocke schon länger Raven war vorher bei Valor sind aber nur Armies mit Headset und kaum Clans habe jetzt Raven Account gemacht und wollte fragen ob ich beitreten kann bin Stufe 3

Spielname in PSN Smoritz

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten