MAG

Antworten

Betreff: RAVEN Clan Mitglieder Gesucht - Headset

@WirZweiBeide: Kein regelmäßiges Online-Gaming ist doch OK, jedenfalls bei UPS. Von den 20 Leuten ist ca. ein Viertel oft da, die meisten sehr selten (Familie, Freundin, Beruf, andere Spiele, Weltraumaufenthalte, das übliche :smileyvery-happy: ). Wir freuen uns über Leute die zwischendurch mitspielen wollen genauso wie über Leute die MAG intensiv spielen und sich bei den Taktikdiskussionen beteiligen - und jeden der irgendwo dazwischen ist. Wir verstehen uns auch eher als eine lose Spielervereinigung als einen richtigen Clan. Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliches. Dienstag und Freitag jeweils ab 20 Uhr sind die besten Chancen in ein größeres Team zu kommen, aber eigentlich ist fast an jedem Abend jemand zu finden. Mehr über uns siehst Du hier: http://www.clanplanet.de/_boards/read.asp?rn=&clanid=25622&id=2

Falls Dich das anspricht, dann füg mich (PSN-ID: AniX72) oder unseren Leader DERSmarty als PSN-Freund hinzu. Sobald wir dann mal gleichzeitig in MAG sind, kannst Du in den UPS-Clan eingeladen werden und dann lass uns, ganz nach unserem Motto, ein paar nette Runden (üb)erleben. :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Na das hört sich ja schonmal gut an...vielen Dank für das  Angebot...aber weshalb stehen denn nicht alle 20 Member bei euch auf der Site? Und gleich noch 'ne Frage hinterher: Wo und wie finden denn eure Taktikdiskussionen statt. Passiert das während des spielens oder gibt es dafür einen "extra geheimen"  :smileywink: Fred in eurem Forum. Ich meld dich dann bei euch. Achso was bedeutet denn überhaupt das PWNAGE?

VG

Die Seite ist erst seit ein paar Tagen online und wir haben (noch) niemanden dazu "verdonnert", sich dort ebenfalls einzutragen. Aber ich sollte wohl zumindest die fehlenden mal informieren :smileyvery-happy:

Das stimmt, strengstens geheimer Taktfikfred... eigentlich ist die Seite vorallem für die Taktikbesprechungen/-karten erstellt worden. Wir sind ein reiner Raven-Clan und wir wollten sowas nicht in aller Öffentlichkeit bequatschen (an dieser Stelle: herzliche Grüße an die geschätzte Konkurrenz bei Valor und SVER) . Ich denke, wir haben nicht nur ein paar geschickte Schützen an Bord, sondern auch schlaue Taktiker, und wollten diese Dinge mal irgendwo einigermaßen strukturiert rein stellen, um uns gegenseitig zu helfen. Da sind wir gerade dabei. Natürlich wird mal auch während dem Spiel kurz beratschlagt oder in den Rundenpausen, falls etwas besonders gut oder schlecht lief. Auch die "alten Hasen" lernen immer wieder was neues. Aber es ist nicht bierernst.

PWNAGE / PWN ist Internet- oder Spieler-Slang (von ownage/own), grob gesagt: den Gegner in einem Spiel zu beherrschen, also ihn haushoch zu besiegen. "Passend" dazu unser Motto serve - protect - survive. Etwas Ironie muss sein :smileywink:

"United" weil United Pwnage Service tatsächlich aus der Vereinigung von drei Raven-Clans enstand. Das Schicksal (?) hat uns auf gamescrowd.de zusammen geführt. Vielleicht sind wir auch deshalb so ein bunter, lustiger Haufen.

Ah alles klar, denn werde ich dich nach Feierabend mal adden...und hoffe, dass ich dann direkt meinen Einstieg mit einer DoubleXP-Party geben kann. Sprecht Ihr eigtl englisch als SquadLeader...oder wie geht Ihr da vor?

Würde mich mal interessieren, da ja die Squads meist intenational belegt sind. Hatte bis jetzt von meinen Spielen nur einmal einen richtig guten SL, der sich auch in der Aussprache Mühe gab. War glaub' ich ein Ami. Aber gut verständliche Anweisungen und taktisches Geschick(soweit ich das bisher erfahren durfte).

Falls nur ein oder zwei Leute im Squad nicht vom Clan sind bzw. nicht Deutsch sprechen, wird meist untereinander auf Deutsch gesprochen und entweder der Squad-Leader oder jemand im Squad gibt dann die wichtigsten Sachen auch zusätzlich auf Englisch raus. "Bunker is hot" erfordert ja auch kein Anglizistik-Studium hehehe. Ansonsten meine ich, sollte der SL schon das bißchen Englisch selbst können, wenn sonst zu viele Leute im Squad nix verstehen und sich damit nicht voll einsetzen können, dann hat das ganze Team wenig von.

Dagegenen vorallem in Übernahme und Herrschaft ist es fast unverzichtbar, dass sich der SL  mit den anderen SLs und dem Platoon-Leader grob auf Englisch absprechen kann und die wenigen Durchsagen vom OIC versteht. Gelegentlich kommt ja auch der PL aus dem Clan, dann ist es wieder etwas einfacher.

Erfreulicherweise gibt es immer wieder gute Spieler, amerikanische und auch andere, die sich da sehr anstrengen, die Fähigkeiten aller Mitspieler einzusetzen und nicht nur von denen, die eine besondere Sprache (oder gar Dialekt) perfekt beherrschen.

Level 1

Level 1
Kaburaya82
Nachricht 86 von 110 (856 Ansichten)

AniX72

wenn du willst kannst du mich auch adden! 

würde mich freuen! 

Member

Member
TheSubway
Nachricht 87 von 110 (824 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo!

Habe MAG erst seit zwei Tagen und bin erst auf Level 5! Leider bin ich ein schlechter Einzelkämpfer, sondern bin eher der Teamplay Typ...

Wäre interessiert bei euch mit einzusteigen sofern ihr noch leute sucht! :smileywink:

Versuche so oft es geht dabei zu sein! :smileywink:

Werde aber von Tag zu Tag besser am MG! :smileywink:

ID: TheSubway

Member

Member
Spartan-B59
Nachricht 88 von 110 (780 Ansichten)

hey, würd auch gern in den clan.

hab leider noch kein headset, aber will mir demnächst eins kaufen:smileywink:

ID: Spartan-B59

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Spartan-B59/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Spartan-B59.png[/img] [/url]

Level 1

Level 1
gBATTOSAI
Nachricht 89 von 110 (733 Ansichten)

hoi jungs, w

Level 1

Level 1
gBATTOSAI
Nachricht 90 von 110 (733 Ansichten)

hoi jungs, würde mich auch über ne einladung freuen.

bin aber leider gelegenheitsspieler, exfrau, kinder, freundin.

nebenbei zock ich noch re5 gold^^^

aber es geht nix über ein nettes team in mag, obwohl ich mausspieler war.

zielen is a bissi schwer aber es wird schon.

lg, hannes

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten