MAG

Antworten

Member

Member
BigNICK1907
Nachricht 1 von 10 (223 Ansichten)

Raven Clan The (R)Evolution

hey,

wir sind dabei einen neuen Raven Clan aufzubauen.

Unsere Ziele sind ein auf Teamspiel basierenden Clan zu Gründen , der sehr bald gegen uns bekannte und unbekannte Clans antritt.Da wir da gute Kontakte haben.

Die Abforderungen sind der Zeit nur gute Deutsch Kentnisse und ein Headset wenn möglich.

Ich hoffe ihr meldet eucch entweder hier oder bei meinem account : Bignick1907

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Johnson9412
Nachricht 2 von 10 (221 Ansichten)

Betreff: Raven Clan The (R)Evolution

Hey Nick ich wünsche dir viel Glück aber ich denke du wirst weder bei Raven noch bei S.V.E.R. einen großen deutschsprachigen Clan aufgebaut bekommen, da die beiden Fraktionen von UPS und sLz "regiert" werden. Denoch wie gesagt viel Glück.

Level 2

Level 2
Letscho7
Nachricht 3 von 10 (180 Ansichten)

Ja da gebe ich dir vollkommen recht!

Level 1

Level 1
krustenkaese8
Nachricht 4 von 10 (163 Ansichten)

Raven Clan The (R)Evolution

Ich bin bei ihm im clan und es würde mich freuen dass der clan etwas grösser wird.

Ich hoffe das noch welch lust dazu haben mit in den clan zu kommen.

Meldet euch bei:Richie9831,BigNICK1907,lu3as95 oder yagra1357

Jo es läuft eigentlich ganz gut wir sind jetz 29 ihr könnt euch melden bei( und das bleibt jetzt wirklich so): Richie9831,krustenkaese8Raptor8525, und BigNick1907 (aber erst ab Samstag) LG Clananführer Richie9831 ;D

ach ja und bei Zippe96 könnt ihr euch auch melden der macht gerade die clanhompage sind jetzt auch schon 31 ^^ von wegen johnson und letscho #_#

Level 1

Level 1
MettMason87
Nachricht 7 von 10 (114 Ansichten)

ich wünsche euch viel glück das ihr ein großen clan zusammen bekommt. es ist immer hilfreich große clans mit auf einer map zu haben. aber ich bezweife das ihr auch über die 200 member marke kommt. da haben johnson und letscho leider recht. slz und ups dominieren nunmal die beiden fraktionen und zumindest die besten kommen auch in diese beiden clans. aber trotzdem alles gute und es ist ja auch schön andere deutsch sprachige spieler zu treffen

ich konnte mir auch denken das der clan nicht so gross werden wird wie sLz und UPS aber so wenigstens 100 sind doch drin ausserden haben wir auch gute spieler dabei und danke für die glückwünsche ^^

Level 4

Level 4
Johnson9412
Nachricht 9 von 10 (103 Ansichten)

100?! Nadann viel Spaß, denn die wirklich guten Spieler, die die Qualitativ gutes Teamplay mögen sind bei UPS. Es geht nicht um Kills. Es geht darum das Feindliche Team mit einer guten Taktik zu besigen. Die Kills sind eher Nebensächlich. Ist ja schön das ihr viele Killer habt nur bei UPS und auch bei sLz sind Spieler die super im Team spielen und gut killen. Das ist die Gefährliche Kombination, die ihr niemals haben werdet.

Level 2

Level 2
hamma111
Nachricht 10 von 10 (94 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Johnson9412 schrieb:
100?! Nadann viel Spaß, denn die wirklich guten Spieler, die die Qualitativ gutes Teamplay mögen sind bei UPS. Es geht nicht um Kills. Es geht darum das Feindliche Team mit einer guten Taktik zu besigen. Die Kills sind eher Nebensächlich. Ist ja schön das ihr viele Killer habt nur bei UPS und auch bei sLz sind Spieler die super im Team spielen und gut killen. Das ist die Gefährliche Kombination, die ihr niemals haben werdet.

So hart Johni :smileyvery-happy: das jetzt auch formuliert hat er hat leider recht.

Es geht nicht um Kills sondern um Teamplay und 100% Teamarbeit im Clan wenn ihr zwar ein Clan habt aber jeder in einer anderen Lobby für sich selbst spielt das bringt euch dann wenig oder wenn die möchtegern guten meinen sie müssen die Hauptziele missachten und auf Rambo machen dan sind das echt versager :smileysad:

In den Punkten dominiert UPS und sLz wenn du mal ein Spiel mit einer der beiden Clans spielen könntest, könntest du den Unterschied sehen zu anderen 'Clans'.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem jetzige Clan.

lg hamma111

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten