MAG

Antworten

Member

Member
Longilonglong
Nachricht 1 von 10 (689 Ansichten)

Sind die meisten Valor Spieler blöd?

Moin moin liebe Leserinnen und Leser.

Ich weiss ja nicht ob euch das auch schonmal aufgefallen ist oder ob nur mir das so geht. Ich spielte bisher nur bei Valor und oft  ist das so dass wenn wir Übername verteidiegen müssen wir in 3minuten alle Bunker und die Flak verlieren. und dann ist die Niederlage nicht weit. Das ist mir jetzt besonders aufgefallen seit dem man auf jeder map sowohl Angreifer als auch Verteidieger sein kann. Im Gegensatz: Als Angreifer auf der selben map auf der man eben überrannt wurde schafft man es oft nicht auch nur einen Bunker zu zerstören.

Meiner Einschätzung nach sind die meisten meiner Valor Mitstreiter irgendwie §&%$?!#*.

Wie ist eure Meinung?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Sind die meisten Valor Spieler blöd?

Also ich soiele ja bei sver ( eben master ) sver for ever abe mir ist das auch schon aufgefallen, dass sich valor sehr schnell überrennen lässt :smileyhappy: naja was will man machen

immer weiter üben :smileywink:

Level 3

Level 3
Raekwon860
Nachricht 3 von 10 (674 Ansichten)

Re: Sind die meisten Valor Spieler blöd?

Ja du hast recht, ich behaupte mal das 90% der Valor Spieler MAG nich kapieren. Ich war seit Release bei SVER und hab da natürlich veiles gelernt aber die ständigen Siege wurden mir zu langweilig. Als ich meine ersten Matches bei Valor hatte war ich geschockt. Nichma die Veteranen unter Ihnen haben nen Plan vom Spiel. Etwa nur jedes dritte Match is nen halbwegsfähiger Truppführer anwesend der auch mal nen Frago auf die Ziele setzt. Was aber noch nicht heißt das die Leute aus dem eigenem Trupp diese Ziele auch befolgen...Ich gehe sogar soweit und behaupte das der Durchschnitts Sver Spieler LVL 15 mehr drauf hat als ein Durchschnitts Valor Spieler LVL 40 -.-

Member

Member
Longilonglong
Nachricht 4 von 10 (662 Ansichten)

Und da soll sich nochmal ein Raven beschweren das die Fraktion so schlecht sei.

Level 2

Level 2
ThorMZ
Nachricht 5 von 10 (623 Ansichten)

als Raven habe ich auch schon gegen VALOR so schnell ne Map verloren, das ich nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen soll *grins*

Aber ich spiele lieber gegen VALOR als gegen SVER, da bei SVER die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage weitaus höher ist. Und leider geht es in den meisten Spielen gegen ... SVER...

Hoffe das MAG 2 aus den Fehlern dieses Games lernt und eine Lehre sollte sein: das man im MAG 2 eben von Anfang an auf allen MAPS sowohl verteidigen als auch angreifen können sollte.

In einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, das er aus FRUST (sorry, aber das ist imho WTJ) von seiner Fraktion (war glaube ich RAVEN) wegen der Überlegenheit zu SVER wechselte und das hatte eben etwas mit dem Ungleichgewicht der MAPS zu tun.

Level 1

Level 1
GER-Warhammer
Nachricht 6 von 10 (592 Ansichten)

bei SVER sind eh nur Kloppis und spieler die nicht verliern können !!!!! der Reiz am gaming ist doch : Das zu schaffen was andere nicht schaffen !!!!

und dann erst macht es noch mehr SPASS diese super tollen SVER kloppis wegzuballern und ich weis wovon ich rede ich bin bei VALOR !!!!!!

Waidmanns Heil !!!!!!

Level 1

Level 1
SotoBanaris
Nachricht 7 von 10 (462 Ansichten)

Vielen Magspielern fehlt es nur an Organisation. Ich spiele Mag nun seit etwa einem Monat, hab 2x den Veteranenmodus und bin nun wegen der Trophys bei Raven, aber ich habe bereits jetzt schon festgestellt, dass du nur n Headset, einen gut organisierten Trupp und Absprache brauchst und du kannst egal bei welcher Fraktion ownen. Und nun sieh dir an, was da alles rumkreucht.

Die ganzen 13-jährigen Kiddies gehen zu Raven, weil die da am Besten aussehen wollen mit den schicken Klamotten, aber haben keinen Plan von anständiger Kriegsführung oder Taktik. Dass Raven regelmäßig auch gegen Valor verliert, deklassiert die Fraktion und haut sie auf den dritten Platz. Den zweiten Platz meiner Meinung nach hat Valor. Gut, die haben meist ein Problem mit SVER, weil die noch besser sind, aber wenn Valor dafür Raven unterbuttern kann ist der zweite Platz ein Garant. Das ganze Gejammer von wegen SVER sind zu mächtig kommt nur von den Leuten ohne Plan, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Nimm 8 Mann eines Clans und pack die in einen Trupp und ich sag dir, dieser Trupp wird mehr Schaden verursachen als 3 andere Trupps nur mit individuellen Spielern.

Aber mal davon ab, wer nun der Beste oder Schlechteste ist. Folgendes bleibt immer, egal welche Fraktion:

1. Deppen, die den APC direkt ins Kreuzfeuer am Tor fahren
  2. Bluedots, die selbst auf das lauteste Schreien auf dem Schlachtfeld als Sani an dir vorbeilaufen
  3. Leute, die keinen Plan von Taktik oder Strategie haben
  4. Gegner, die einen Lag haben, der dir Kugeln um die Ohren haut, die selbst um Ecken gehen.

Ich für meinen Teil habe drei Basisspielvarianten: Sniper, Kommando und Unterstützung, also werde ich entweder gegnerische Scharfschützen ausschalten, durchbrechen und Sachen kaputtmachen, Dinge reparieren oder Minen legen. Wenn man einen Plan für sich hat, kann man für sich punkten. Wenn man noch dazu Taktik verwendet, wird man dies zum Erfolg der Truppe ausrichten. Wenn ich Sachen kaputtmache, muss der Feind nach hinten, um das wieder zu richten. In der Zeit hat es mein Team leichter. Noch dazu, wenn es Mörser oder Sensoren sind, die für taktische Schläge von Bedeutung sind.

Du siehst also: Es geht nicht allein um Dummheit der anderen, sondern darum, dass die keinen Plan haben. Und ohne Plan brauchst du bei MAG gar nicht erst das Schlachtfeld betreten, so wie man beim Schach keinen unüberlegten Zug macht. Denn das sorgt nur für den Verlust einer oder mehrerer Spielfiguren.

Level 1

Level 1
Aljungkur
Nachricht 8 von 10 (423 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ich weiss jetzt nicht warum hier keiner auf deine hauptfrage antwortet aber egal , nu bin ich ja da :BigGrin:

also die antwort wird dich warscheinlich nicht verwundern , ja sind sie , wobei ich finde das blöd das falsche wort ist, ich würd sie eher als total bekloppt bezeichnen , anders kann ich mir solche eklatanten fehler bzw. mängel nicht erklären .

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 9 von 10 (410 Ansichten)

Ich spiele Raven und das aus dem Grund weil Valor mir zu schwuchtlig aussieht und SVER zu einfach war.

Aber ich muss sagen Spiele gegen SVER machen am meisten Spass, da mann dort noch was leisten muss. Valor ist leider zu einfach.Wenn nicht zufällig KEQ im Clan auftritt haben die einfach zu wenig erfahrene Spieler und das Spiel wird langweilig.

Gegen SVER ist das Ergebniss eigentlich immer offen. Ausser bei Herrschaft, aber da fehlt Raven einfach die Erfahrung --> bei der Map auch kein Wunder, hat ja kein Mensch gespielt.

SVER hat durch die Vergangenheit einfach mehr LongtimeSpieler (Resultat aus der Mapbalance). Und jetzt ist es eh zu spät --> wer verlässt schon einen Clan nach 1 Jahr?Macht ja keiner

Die meisten SVER-Spieler sind aber auch nur unterer Durchschnitt und gewinnen nur weil der Rest sie mitzieht. :Evil:

Level 3

Level 3
Raekwon860
Nachricht 10 von 10 (350 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Durch MAG Demo verliert Valor jetz noch schneller...

Kein Spiel ohne wenigsten 4 Spieler unter LVL 8 gegen Sver Clans mit 4er Truppen oder mehr -.-

Einfach unbeschreiblich was in MAG zur Zeit abgeht

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten