Antworten
03 Feb 2010
von jojojol
Member
Playstation Staff

Spezialisierungen ???

6 Antworten 808 Anzeigen Erstellt 03-02-2010

Welche Vor- und Nachteile haben die Spezialisierungen (Kommando/schneler Angriff/scharfschütze)??

Habe mich aus versehen vorher von schneller angriff auf kommando umspezielisiert, und in der anleitung nichts gefunden

[SSC]
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 7 (808 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Betreff: Spezialisierungen ???

Also... im laufe des Spiels bekommt man ja Fertigkeitspunkte.

Diese setzt man dann in neue Fertigkeiten um. Jede dieser Fertigkeiten ist einer Gruppe zugeordnet.

AssaultTrooper, Supporter, Defender, Sniper, etc... (ich spiele die englische Version von MAG).

Je nach dem welche Fertigkeiten man also nimmt, verändert sich dann dein Schwerpunkt in Richtung einer Seite.

Ein Beispiel: Ich habe bis Lvl 15 sehr gerne gesnipt. Habe mich also deshalb Hauptsächlich dort umgesehen. Habe mir also als erstes 2 Punkte für den Handgriff investiert. Dann 3 Punkte für die neue Sniper. Und wieder 2 Punkte in "steady aim" (also waffe ruhig halten, oder wies in der deutschen version heißt). Damit war ich dann zufrieden. Macht summa summarum 7 Punkte in der Kategorie Sniper.

Dies wurde mir dann auch angezeigt als Spezialisierung.

Nun dachte ich mir, dass ich ja mal etwas unterstützungs Leistungs erbringen könnte.

Habe mir also erstmal das MedicKit besorgt (2Punkte),

dann die Fähigkeit wieder zu beleben (2 Punkte).

Dann dachte ich mir, Minen wären doch cool (2Punkte)

Dann wollte ich die GasGranaten probieren (3Punkte + die dafür nötigen PanzerMinen 2 Punkte)

Und schwubs war ich bei 11 Punkten für Supporter.

Auch wenn ich jetzt immer noch als Sniper tätig war, hieß meine Spezialisierung Support.

Ich denke also, dass es sich hier einfach um eine grobe Richtung handelt, die deinen Mitspielern zeigt in welche Richtung du dich entwickelt hast. Bzw in welche Rolle du die meisten Punkte gesteckt hast.

Also nicht weiter drum kümmern. Es ist nur ein Hinweis für deine Mitspieler.

Gruß Manu

FaultierGER
Nachricht 2 von 7 (799 Ansichten)
Level 1

Playstation Staff

okay, na dann danke, aber wozu kann man sich für 3000 pkt umspezialisieren??

nur zur gaudi, also ohne direkten spieltechnischen vorteil

[SSC]
0 Kudos
Nachricht 3 von 7 (795 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Wenn du zum Beispiel als Sniper dir das erste 4x Scope gekauft hast und merkst, dass es ja noch viel schlechter ist, als das welches mit der Waffe ausgeleifert wird. Das ist mir in der Beta nämlich passiert :smileyhappy:

Aber für nur 2 Punkte, würde ich vielleicht noch nicht umskillen.

FaultierGER
0 Kudos
Nachricht 4 von 7 (789 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

??verstehe ich nciht??

verliere ich die anderen aufsätze oder wie??

[SSC]
0 Kudos
Nachricht 5 von 7 (787 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

ühm... Naja... es gibt in dem Spiel einen maximal Level von 60. Mit Level 60 wirst du aber nicht soviele Punkte haben um alles im Spiel frei zu schalten. Ergo: Wenn du Punkte in unsinniges Zeug gesteckt hast, und dir fehlen halt noch Punkte um den zb sehnsüchtig erwarten Bewegungsdetektor frei zu schalten, hast du damit die Gelegenheit die Punkte umzuverteilen.
FaultierGER
0 Kudos
Nachricht 6 von 7 (780 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

ich würd auf level 60 auf jeden fall umskillen. am anfang schaltet man ja nicht immer das frei was man später noch braucht.

zum beispiel scharfschütze:

am anfang schaltet man die zweite waffe frei. später is es unnötig weil man dann die dritte freischalten kann un die zweite braucht man dann eh nicht mehr. also skill ich um und spar mir die 2 oder 3 punkte fürs zweite gewehr.

bei den anderen klassen is es eigentlich genauso.

0 Kudos
Nachricht 7 von 7 (712 Ansichten)
0 Kudos