MAG

Antworten

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 1 von 15 (6.324 Ansichten)

Verändert MAG - 'Influence MAG Program'

Hallo an alle MAG-Fans!

Als Zeichen der Anerkennung für Eure Unterstützung gibt Zipper Euch die Möglichkeit, Euch mit dem neuen 'Influence MAG Program' bei der Verbesserung des Spiels einzubringen.

Dies funktioniert folgendermaßen: Ihr findet jeweils eine gezielte Frage im offiziellen MAG-Blog, in dem Ihr dann für eine der verschiedenen vorgegebenen Alternativen abstimmen könnt. Sobald die Abstimmung vorbei ist, wird der Vorschlag, der am meisten Zustimmung erhalten hat, im Spiel umgesetzt, und eine neue Frage wird im MAG-Blog zur Abstimmung bereit gestellt.

Die aktuelle Frage ist: Wieviele Minuten sollte das Zeitlimit für Domination betragen?
Die zur Auswahl stehenden Alternativen sind:
- 20 Minuten
- 25 Minuten
- 30 Minuten

Diese Alternativen werden noch bis zum 26. Mai zur Abstimmung zur Verfügung stehen.

Für weitere Details und eine Erklärung des Wahlprozederes könnt Ihr den MAG-Blog besuchen.

Möge die beste Alternative gewinnen!

Das Community Team i.A. Zipper

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Skant_van_de_Joy
Nachricht 2 von 15 (6.285 Ansichten)

Meister der Hinhaltetechnik - oder wie ich ein Spiel künstlich am Leben halte.

[ Bearbeitet ]

Hin- und hergerissen bin ich.

Keine Frage, [MAG] ist ein echt klasse Spiel.

Klar, Probleme hat es auch.
Weniger als mach andere.
Nerven tun sie aber allemal.
Gut, daß Zipper dran arbeitet!

Aber irgendwie kommen mir Zweifel, ob Zipper wirklich

- mit aller Konsequenz und vollem Einsatz -

daran arbeitet.

Da werden Waffenmodifikationen oder jetzt, neuerdings Abstimmungen über so "wichtige Dinge" wie Spieldauer durchgeführt.

Alles irgendwie unnötiger Kleinschei... der das Spiel "nicht wirklich voran" bringt.
(Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise!)

Die Community schreit förmlich seit geraumer Zeit nach:
- einer Überarbeitung der Maps,
- Bereinigung von Softwareproblemen / (-problemchen),
- neuen Maps,
- neuen Spielmodi
und
- einer besseren Clan (Join) Funktion?

Um nur mal ein paar WICHTIGE Dinge zu nennen?

Und was bekommen wir?

Dieser Abstimmkram ist ne nette Marketing Idee - am grünen Tisch entschieden und ohne Bezug zu den wirklich notwendigen Dingen.
Wieviele neue Spieler werden durch Abstimmungen generiert?

Wieviele "alte" Spieler werden deswegen "zurückkommen"?

Also ich stimme hiermit für 27 Minuten 18 Sekunden und 487 Millisekunden Spielzeit.
Ganz, ganz wichtig die Zeit auf exakt diesen Wert zu setzen...

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
[MAG] ist tot! - Lang lebe [MAG]!

Oder anders gesagt:

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Denn eines ist sicher: [MAG] ist ein super Spiel!

Zipper bitte macht es nicht durch so einen Schei... kaputt oder vergrault euch dadurch NOCH MEHR Hardcore Gamer, die das Game am Leben halten!

Setzt die Ressourcen, die für diese Abstimmung benötigt werden lieber für die Lösung / Umsetzung wirklich wichtiger, zwingend notwendiger Änderungen & Erweiterungen ein!

Level 2

Level 2
Skant_van_de_Joy
Nachricht 3 von 15 (6.239 Ansichten)

Betreff: Meister der Hinhaltetechnik - oder wie ich ein Spiel künstlich am Leben halte.

[ Bearbeitet ]

Scheine mit meiner Meinung nicht ganz alleine zu sein:

http://forums.mag.com/t5/MAG-Blog-Discussion/Influence-MAG-Domination-Time-Limit/td-p/479632/page/4

und dort der fünfte Beitrag von "Cornbread929"

Level 3

Level 3
Raekwon860
Nachricht 4 von 15 (1.426 Ansichten)

Betreff: Meister der Hinhaltetechnik - oder wie ich ein Spiel künstlich am Leben halte.

Das is ja nich die erste Umfrage von Zipper...

noch vor 2 Tagen in etwa wollten sie wissen welches Feature die Community haben möchte

diese waren in etwa:

eigene ingame music

Screenshot Funktion

Veteran Skills

Replays (bin mir nich sicher)

und noch etwas unbedeutendes

Veteran Skills lag mit 60% vorn, was ich persönlich bescheuert finde 

also nich immer sofort rummeckern und sich vorher etwas schlau machen wäre angesagt^^

Level 2

Level 2
Skant_van_de_Joy
Nachricht 5 von 15 (1.407 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Scheint, daß nicht jeder meine Aussage verstanden hat.
Ganz klar mein Fehler!
Ich hätte vermutlich einfacherer Wörter und kürzere Sätze verwenden sollen.

Es geht nicht darum das Zipper erneut oder eine weitere Umfrage startet.
Es geht auch nicht darum wer wann was gefordert hat.

Es geht darum das Zipper an den lange von der Community eingeforderten Dingen arbeiten sollte
anstatt irgendwelche Umfragen zu starten.

Zusammenfassung:

Zipper nix Umfrage Zipper Probleme fertig machen

Betreff: Verändert MAG - 'Influence MAG Program'

Kann Skant_van_de_Joy nur zustimmen. Die Userzahlen schwinden, die Maps und Modis werden langweilig, das Spiel laggt manchma...das is nich unbedingt fördernd für die Erhaltung von MAG.

Anstatt neue Waffen, neue Ausrüstung und iwelche neuen Spielzeiten zu bringen sollte sich Zipper mal über die wichtigen Dinge wie Maps, Modis und Clanfunktion Gedanken machen. MAG is ein tolles Spiel und hat Potenzial und am Anfang schien es auch dass Zipper sich wirklich bemüht, aber immo sieht man nich mehr wirklich viel von der Bemühung.

Klar braucht es Zeit und Zipper is mit der Entwicklung von SOCOM4 beschäftigt, aber MAG is mittlerweile seit einigen Monaten draußen und schlecht verdient(800.000 verkaufte Exemplare) haben sie damit ja auch nich.

Das Spiel is wirklich großartig, aber es zu vernachlässigen nur weil ein Spiel entwickelt wird, was vermutlich mehr abwirft als MAG, is nich so schön.

Level 2

Level 2
Skant_van_de_Joy
Nachricht 7 von 15 (1.388 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Danke RcB42x!

Im offiziellen MAG-Blog scheint sich auch der Unmut über Zipper zu entladen.

(Ich versuch es mal wieder krampfhaft schön zu reden: )

Es besteht also die Hoffnung das Zipper mitbekommt, daß die Community langsam "unruhig" wird.

Andererseits sollte Zipper das schon lange anhand der vielen, vielen Änderungs-Postings und der sinkenden Spieleranzahl mitbekommen haben ... Sollte man zumindest meinen, oder?

Level 4

Level 4
DarthFlory
Nachricht 8 von 15 (1.346 Ansichten)

diese dinge könnten MAG retten

neuer spielmodi (neue maps)

größere gruppen ( für was hab ich 30 leute die mag zocken wenn ich dann nur durch zufall mal auf ne map komme bzw nur mit aufwand gleichzeitig in die warteschlange zu gehen)

glitches usw auschalten (die eine tür bei valor herrschaft wo man einfach so durchgehen kann)

clan-battles ( neuer spielmodi nur für clans keine ahnung 16vs16 oder so..)

das würde mehr spieler davon überzeugen längerfristig MAG zu zocken

als irgendwelche abstimmungen, doppel-xp wochenende, sogenannte  "DLC's" etc.

hoffe da kommt diesen monat was, zwischen den zeilen konnte man so was im ami-forum rauslesen.

und ich hoffe für es wird echt was richtig GROßES,

sonst bin ich auch nicht mehr lange auf MAG unterwegs

[url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/2e435bcc91fe8301.png[/img][/url]

Bli Bla Blub wen interresiert es ob ich ne halbe stunde warte um dann entweder 20 25 oder 30 minuten zocken kann.....spiele erst seit einem monat mag aber auch mir ist aufgefallen und nicht nur weil ich viel in foren stöber das die user nicht solche umfragen wünschen sondern einfach mehr Maps Modis und clanfunktionen......habe mal ein MMOrpg gespielt und da war es leider auch so das die macher sich nur um die Amys und deren wünsche etc eingelassen habe die deutsche Community ging da völlig unter..........ich kann nur hoffen das es hier nicht der fall ist..........

Mag ist tot!? mhhhh auch mit leichen spielen kann spass machen xD

Level 2

Level 2
Rudi1989
Nachricht 10 von 15 (1.218 Ansichten)

Betreff: Meister der Hinhaltetechnik - oder wie ich ein Spiel künstlich am Leben halte

vorallem hatten die schon ne umfrage gemacht und da kam eindeutig raus das es extra skills für veteranen geben soll sieht man auch noch nichts von :Stupid:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten