am 12-03-2010 06:43 PM - zuletzt bearbeitet am 12-03-2010 06:44 PM
Jungs (und Mädels???) ihr kennt mich. Hab mal wieder keinen Plan.
Was ist der Veteranen-Modus, der ja mit Erreichen des 60ten Levels freigeschaltet wird?
Was genau passiert da?
Meines Wissens kann man dann seine F raktion wechseln.
Ist man dann nicht mehr ein Ravener, Sver oder Valor?
Was passiert mit der Spezialisierung, was mit den Waffen die man sich für die Fertigkeitspunkte gekauft hat?
Habe als Ravener z.B. die AM50. Hab ich die auch noch wenn ich im Veteranen-Modus z.B. zu den Valor wechsle?
Wie oft kann man Wechseln?
Von Spiel zu Spiel, oder muß man nach einem Wechsel (ähnlich der Spezialisierung) z.B. erst x-tausend Punkte sammeln bevor man erneut die Fraktion wechseln kann?
am 12-03-2010 06:49 PM
hi
mit level 60 kannst du die fraktion wechseln.
fängst aber wieder mit Lvl 1 an!!!!!
sprich alle skillpunke sind weg. einziger vorteil man bekommt automatisch 10% mehr erfahrungspunkte, da geht das hochleveln etwas schneller.
wenn du aber eh nicht vor hast die fraktion zu wechseln, dann lass es einfach.
denn mit Lvl 60 fängt der spaß erst richtig an, man kann ohne punkte-druck spielen, sachen ausprobieren etc...
wechseln kann man nur wenn man wieder level 60 erreicht hat
am 12-03-2010 06:49 PM - zuletzt bearbeitet am 12-03-2010 06:51 PM
Skant_van_de_Joy schrieb:Jungs (und Mädels???) ihr kennt mich. Hab mal wieder keinen Plan.
Was ist der Veteranen-Modus, der ja mit Erreichen des 60ten Levels freigeschaltet wird?
Es wird alles zurückgesetzt, außer der Statistik. Und du erhälst nach jedem Spiel automatisch 10% mehr EP
Was genau passiert da?
siehe oben
Meines Wissens kann man dann seine F raktion wechseln.
Ist man dann nicht mehr ein Ravener, Sver oder Valor?
Man kann auswählen, ob man mit der selben Fraktion nochmal von vorne anfangen will, oder mit einer anderen Fraktion
Was passiert mit der Spezialisierung, was mit den Waffen die man sich für die Fertigkeitspunkte gekauft hat?
Du musst alle Spezialisierungs-Punkte neu erspielen
Habe als Ravener z.B. die AM50. Hab ich die auch noch wenn ich im Veteranen-Modus z.B. zu den Valor wechsle?
Nein
Wie oft kann man Wechseln?
Von Spiel zu Spiel, oder muß man nach einem Wechsel (ähnlich der Spezialisierung) z.B. erst x-tausend Punkte sammeln bevor man erneut die Fraktion wechseln kann?
Um zu wechseln, musst du erneut Rang 60 erreichen.
am 12-03-2010 07:05 PM - zuletzt bearbeitet am 12-03-2010 07:21 PM
WOW! Was für ein Forum! Einfach nur PERFEKT!
So schnell und kompetent habe ich in bisher KEINEM Forum Antworten bekommen!
Also: Danke an Euch!
Alle Fragen beantwortet / alles geklärt.
Werde den Veteranen-Modus NICHT nutzen (wenn ich voraussichtlich im Jahre 2748 Level 60 erreicht haben werde)!
Der macht meines Erachtens ja auch keinen Sinn, denn wenn ich als Ravener z.B. mal als Valor Typ durch die Gegend laufen möchte kreiere ich mir einfach einen weiteren PS3 User melde mich als dieser an und zocke dann mit dem User.
Diese Vorgehensweise hat dann doch sogar den Vorteil, daß ich mit drei unterschiedlichen PS3 - Usern alle Fraktionen PARALELL spielen kann, ganz einfach und OHNE irgendetwas neu erspielen zu müssen wechseln kann ...
Was soll da also ein Veteranen-Modus ... ok, die "Pre-Sales-Rüstung" ist "PS3-User bezogen", die kann man dann nur bei einem von den drei PS3(!) Usern nutzen ...
am 12-03-2010 09:03 PM
na für die trophy-geilen is es ein muss, da man ja alle drei fraktionen auf lvl 60 durchgespielt haben muss für die gold-trophies, ansonsten gibts keinen grund. meiner meinung nach.
nur mal so nebenbei bist du eigentlich in nem clan???
könnten noch nen guten sniper bei uns brauchen.
am 13-03-2010 09:24 AM
@DarthFlory:
Deine Clan-Anfrage ehrt mich wirklich sehr!!
Aber leider bin ich bei Weitem nicht gut genug um in einem Clan zu spielen.
[MAG] ist mein allererstes Ego-Shooter Spiel, daß ich auf einer Spielekonsole spiele und da hab ich mit dem AIM(? Zielen?) so meine Problemchen.
Klar, wird es stetig besser, aber m.E. reicht es nicht um in einem Clan zu spielen.
Die zurecht bestehenden Erwartungen der Clan-Mitglieder könnte ich sicherlich nicht erfüllen und das würde letztlich zu Ärger führen. Da ich das uns allen (und vor allem mir) ersparen möchte muß ich Dir leider absagen.
Sorry und nochmals Danke.
am 13-03-2010 01:04 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2010 01:05 PM
Hey,nimm mal die Claneinladung an...... ![]()
Wir sind selber fast alle nur mehr oder weniger Gelegenheitsspieler und haben an Neulinge oder so keine Erwartungen.....
Wir spielen nur aus fun. Es gibt zwar ein paar "Freaks" die wirklich krass spielen, aber die sind gerade eh dabei die anderen Fraktionen durchzuzocken um die Trophys zu bekommen, aber auch die sind einfach nur super cool und haben auch an uns keinen Erwartungen alla Masskills oder 1000 Punkte pro Spiel..... Ist wirklich locker und gelöst. Du solltest dich nur mal online blicken lassen, weil wir schon sehr viele haben, die im Moment vielleicht alle 3 Wochen mal online sind, aber einen ganzen Squad können wir abends meistens stellen......
Komm schon nimm die Einladung von Darthflory an, ist lustig...... ![]()
am 15-03-2010 07:42 AM
Mal Hallo sagt zu den Veteranen^^. Ihr MAG Freaks
am 16-03-2010 07:40 PM
ich bin das erste mal veteran fertig bei raven und dan rüber gewechselt und fast schon wieder fertig was ich mich jetzt frage wen ich wieder wechsel hab ich dan 20% mehr erfahrung die ich bekom?
am 16-03-2010 07:59 PM
nö, bleibt bei 10%
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]