MAG

Antworten

Betreff: Veteranen - Modus

Aber man kann so oft wechseln wie man will zwischen den fraktionen? (natürlich immer erst ab lvl60)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

KohRaven schrieb:
Aber man kann so oft wechseln wie man will zwischen den fraktionen? (natürlich immer erst ab lvl60)

Jawohl :Thumbs:

BF3 Stats

Hallo Veteranen :Sniper:

Kleine Frage, wenn ich Lvl 60 erreiche muss ich mich dann gleich entscheiden ob ich die Fraktion wechseln will, bei der Fraktion bleiben oder einfach weiter spielen will? Ich würde gerne bei Valor bleiben und ich überlege mir ob ich wieder bei null beginnen will oder lvl 60 bleiben soll...Was meint ihr? Was habt ihr gemacht?

grüsse SwissChaos

Level 1

Level 1
Nikktor
Nachricht 14 von 24 (398 Ansichten)

Wozu wieder von vorne anfangen?  Geniesse lieber das Level und das du jetzt mehr Ausrüstung zur Auswahl hast. 

Für eine andere Fraktion nimmst du einfach einen anderen Account. 

Ich kann nur davon abraten....

Hab bei Raven noch mal neu angefangen, bin jetzt wieder Level 40, aber ist echt ätzend.

Weil du gerade in den ersten 20 Leveln einfach nur Kanonenfutter bist..... Das Leveln dauert einfach dafür zu lange. Also ich mach das bestimmt nicht noch einmal.

Bilder hochladen

Hi Jungs, danke für die Tipps! In diesem Fall behalte ich wohl mein Lvl 60 :Wink:

Grüsse

Level 1

Level 1
basti01979
Nachricht 17 von 24 (390 Ansichten)

Ich hätte hierzu auch mal ne Frage....wie schauts mit den Fertigkeitspunkten aus? Schließlich kann man sich nicht auf alles spezialisieren wenn man den Level 60 hat - sind immerhin dnan "nu" 60 Punkte - erhöhen die sich sprich: Ich habe irgendwann so viele Fertigkeitspunkte, dass ich ALLE Fertigkeiten erlangen kann oder ist bei Level 60 mit den Punkten Schicht?

Level 1

Level 1
Nikktor
Nachricht 18 von 24 (385 Ansichten)

Nein.  Es soll ja jeder etwas anders sein.  Sonst würden alle gleich rumlaufen.  Der eine geht auf Nahkampf, der andere auf Fern oder Unterstützung.  

Du kannst die Punkte aber splitten und dir zwei Waffenarten verbessern, anstatt alles nur in einen Baum zu stecken.  Oder du wechselst deine Spezialisierung ab und zu, für deine Abwechslung. 

Level 1

Level 1
basti01979
Nachricht 19 von 24 (379 Ansichten)

Merci für die Info :-)

Ich bin jetzt auch level 60 angekommen und will auch ein Raven bleiben!! Bekomme ich eigentlich noch fertigkeitspunkte für die ausrüstung oder muss ich neu spezialisieren?? Und höher als level 60 gehts nicht mehr??

Gruß

Labri76

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten