Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 84

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

14 Feb 2011
Von GER-Warhammer

GER-Warhammer

  • Offline
55%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Zukunft von MAG !!!!

32 Antworten 1.241 Anzeigen Erstellt 14-02-2011

Hey Leute,

 

was glaubt ihr hat MAG eig. noch ne Zukunft ??

 

wenn man bedenkt : schwindene spielerzahlen,andauernde Serverprobleme,PS3 Freeze`s ,leichte bis Extreme Zeitverzögerung und eifach die Tatsache das sich nix ändert .

 

denke das ich so die bekantesten Fehlerquellen angesprochen habe  ODER Fragen wir mal so wer weis denn ob bei MAG was geplant ist Updates/DLC`s wenn nicht wirds hart für MAG wenn man bedenkt was dieses Jahr für Games auf dem Markt kommen !!!!

 

Also MAG viel Glück

0 Kudos
LABELS:



Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

IIschorschII

  • Offline
64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
IIschorschII
Akzeptierte Lösung

Hallo Warhammer,

 

also ich persönlich denke, dass MAG eine gute Zukunft hat, wenn sie weiter am Ball bleiben. Von schwindenen Spielerzahlen habe ich auch noch nichts bemerkt. Und die anderen Probleme die du hier aufgezählt hast, haben andere Games leider auch und das bei manchen noch stärker!

 

Aber neue dlc wären nicht schlecht und natürlich wäre es top, wenn sie die lags beheben, aber mal schauen, ich bin da guter Dinge!

 

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!G

03
/16

ROKY_ABONES

  • Offline
64%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ROKY_ABONES
Akzeptierte Lösung

Es sollte im Februar ein Patch kommen der ein bisschen Speicher auf den Servern freimachen und ein paar Bug's beheben sollte ,naja,ich warte noch ..

 

Im Grossen und Ganzen denke ich das

 

1. erst nach veröffentlichung von Socom 4 wieder was für MAG gemacht wird ..Zipper ist halt bissi faul..

2. wenn überhaupt,denn es kommen schon die ersten Anzeichen für ein MAG 2 ...

 

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!G

02
/16

Butzel80

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Butzel80
Akzeptierte Lösung

Denke und hoffe das zipper bei mag am ball bleibt.naja habe gehört das socom 4 erst miite april raus kommen soll,wäre eine etwas lange zeit um bei mag nichts mehr zu machen.

Also zu Mag2 hört man auch von jedem etwas anderes der ein sagt da kommt was der andere alles quatsch kommt nicht

Falls zipper echt an mag2 arbeitet hoffe ich doch mal das dann nicht alles weg ist was man sich imersten erspielt hat.das sie das dann eher so so als erweiterungs pack machen oder so.

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!G

02
/16

Impact80

  • Offline
49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Impact80
Akzeptierte Lösung

Mag ist tot....

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!G

02
/16

svycudilik

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
svycudilik
Akzeptierte Lösung

ich bin mittlerweile schon ECHT frustriert.. da kauft man sich alle ad ons, etc und "sponsert" somit die Weiterentwicklung, als Dank dafür gibt's andauernde Spielabbrüche, und wenn's nicht abbricht, dann bekommst einen Freeze...

 

Schade eigentlich, am Anfang war's echt cool und gut zu spielen.

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!G

02
/16

IIschorschII

  • Offline
64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
IIschorschII
Akzeptierte Lösung

Also wenn ich so etwas lese "MAG ist tot" was soll dieser Kommentar?

 

Man kann MAG zu jeder Uhrzeit spielen, denn es sind immer genug Leute online! Also, warum soll MAG tot sein?!?! Das einzige Mango an MAG ist ja aktuell, dass die Server überlastet sind, was meine Meinung, dass immer mehr Leute MAG spielen verstärkt! Spielabrüche hatte ich selber noch keine, aber bei Herrschaft kommt es zu Lags.

 

Also liebes Zipper Team, bitte macht weiter so! Ich freu mich schon auf den neuen Patch und eventuell neue dlc´s ;)

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

maurojessi

  • Offline
71%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
maurojessi
Akzeptierte Lösung

glaube auch dass MAG noch lange genug bestehen bleibt

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

MafiabossUfg

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MafiabossUfg
Akzeptierte Lösung

 denke nicht dass es tot ist, ich habe z.B grade wieder richtig Lust bekommen

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

GER-Warhammer

  • Offline
55%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GER-Warhammer
Akzeptierte Lösung

Also nachdem der Patch raus kam hab ich mal ne frage

 

WAS IST DENN BITTE BESSER GEWORDEN ????

 

1. jetzt FREEZT es auch noch bei allen anderen Spieltypen sonst nur bei Herrschaft

2.die Zeitverzögerung ist noch extremer geworden (UMME EKKE BALLERN)oder nicht besser geworden!!!

3.nachem Messern bewegt sich der Karackter elendig langsam nach links/Rechts Warum ???

 

Am Samstag Abend zockten wir mit 4 Leuten, nach 5 Runden MAG waren wir so Frustriert das das Game im hohen bogen durch die gegend flog .

 

es macht einfach kein spass mehr

 

 

 

 

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

[ Bearbeitet ]



02
/16

Butzel80

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Butzel80
Akzeptierte Lösung

Kann dir nur zustimmen,aber das ist halt wenn man nebenher noch an einem anderen spiel rum macht(socom4).Ich finde nur das zipper auch mal etwas an die denken sollte die MAG schon von anfang an MAG treu sind und mehr aus ihren Patchern machen.Eskalation ist ja nicht schlecht,aber das haben ich ja in der Beta vom letzten jahr schon gezockt.von daher hat sich in meinen augen zeit der beta nicht viel geändert.Für die wo das spiel erst zeit ein paar wochen haben ist das ja alles noch super.

 

MAG ist echt ein geiles spiel,nur wielange noch?

 

also liebes zipper-team macht im nächsten patcher od.dlc auch mal etwas für die alten hasen rein.wir wollen das MAG am leben bleibt und wir mit unseren Clans noch viele sclachten bestreiten.

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

ThorMZ

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ThorMZ
Akzeptierte Lösung

Socom 4 ist ja auch meine Hoffnung auf ein "MAG 2.0", aber wird es denn die Spielermassen bieten die MAG bietet ?

 

16vs16 ist nicht zu vergleichen mit 128vs128 :)

 

idealerweise würde ich mir 128vs128 mit verschiedenen Aufgaben (ala: Killzone 3) wünschen.

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!


02
/16

Butzel80

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Butzel80
Akzeptierte Lösung

glaube ich fast nicht das socom so einschlägt,hätten sie lieber mit MAG die zeit verbracht.UND jetzt machen sie erst socom fertig dann ist April,danach machen sie vielleicht mit MAG weiter und bis dann MAG 2 fertig ist schreiben wir das jahr 2012.Da haben wir noch einen langen weg vor uns und können nur hoffendas Zipper auch an MAG dran bleibt.

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

Jarekk82

  • Offline
48%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jarekk82
Akzeptierte Lösung

Ich bin mal gespannt, was noch so alles auf uns zukommt.

 

Was mir an MAG so gefällt, ist der ewige Krieg zwischen den drei Fraktionen. Und natürlich die grosse Anzahl an Spielern, die - bei guter Kommunikation durch den Leader (und den Squad) und noch bessere Kommunikation zwischen den einzelnen Leadern untereinander - richtig coole Manöver durchführen können.

 

Ich hab mir einen zweiten Charakterplatz zugelegt, um Zipper auch finanziell etwas zu «unterstützen». Hoffentlich machen das genügens Spieler, damit MAG weiterentwickelt wird. Momentan sieht es ja so schlecht nicht aus. Persönlich habe ich erst einmal ein Problem mit den Lags gehabt. Und aus dem Spiel geworfen wurde ich auch erst einmal.

 

Falls Zipper ein MAG II in Planung hat, fände ich es cool, wenn am Medal-System etwas gemacht würde. Mir gefällt das System von BFBC2 sehr gut, wo es Pins und Medals gibt. Nur das Pins - im Gegensatz zu den Ribbons in MAG - etwas häufiger verteilt werden und der Erhalt während des Spiels angezeigt wird. Das motiviert mich jedes Mal ungemein. :) Ganz allgemein fände ich es interessant, wenn Zipper Aktionen innerhalb des Squads höher bewerten würde. Unterstützungen von Teamkameraden (Heilen, Assists ect.) sollten zusätzliche EPs einbringen.

 

Aber wie meine Vorposter schon richtig bemerkt haben: Zuerst kommt mal SOCOM4 und dann wird wohl erst wieder viel an Ressourcen in MAG gesteckt...

 

Ich blicke aber optimistisch in die Zukunft.

 

Ichfindscool82

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

zcanner

  • Offline
83%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
zcanner
Akzeptierte Lösung

Weil MAG in diesem Monat im PS Store für unter € 15 zu haben ist, hoffe ich, dass das genügend neue Spieler anzieht. Ich bin dabei!

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

~ der tut nix, der will nur spielen ~
02
/16

Den_of_Barjack

  • Offline
32%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Den_of_Barjack
Akzeptierte Lösung

 


GER-Warhammer schrieb:

Also nachdem der Patch raus kam hab ich mal ne frage

 

WAS IST DENN BITTE BESSER GEWORDEN ????

 

1. jetzt FREEZT es auch noch bei allen anderen Spieltypen sonst nur bei Herrschaft

2.die Zeitverzögerung ist noch extremer geworden (UMME EKKE BALLERN)oder nicht besser geworden!!!

3.nachem Messern bewegt sich der Karackter elendig langsam nach links/Rechts Warum ???

 

Am Samstag Abend zockten wir mit 4 Leuten, nach 5 Runden MAG waren wir so Frustriert das das Game im hohen bogen durch die gegend flog .

 

es macht einfach kein spass mehr

 

 

 

 

 


ja da hast du leider recht.. das liegt aber daran, dass es nur noch 2 MAG Server gibt... beide stehen in den USA... Leute die näher am Server wohnen haben dadurch einen großen Vorteil -.- (hauptsächlich Amerikaner)

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

03
/16

ROKY_ABONES

  • Offline
64%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ROKY_ABONES
Akzeptierte Lösung

^^Yap genau .. der eine Server steht in Los Angeles der andere in Washington DC .. wer intresse hat kann mit diesem Tool  http://www.pingtest.net/   wirklich einfach seinen Ping messen ..,nur auf der Karte auf die richtigen Sternchen drücken (East- and Westcoast bedenken) kleine Richtlinie :Für MAG,alles unter 100 ist noch OK zum spielen .. ab 100 kann man sagen .. LAAAAAAAAAAAG ;) Grüsse ROKY

 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

IIschorschII

  • Offline
64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
IIschorschII
Akzeptierte Lösung

tja zu Washington DC habe ich 125ms und zu LA ca 180ms.... tolle sache! :(

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

GER-Warhammer

  • Offline
55%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GER-Warhammer
Akzeptierte Lösung

Das Schlimme ist ja,das ich bei jedem Spiel 100% gebe aber es AUSSICHTSLOS ist gegen einen LAAG anzuspielen !!! und ich weis ja das es besser gehen könnte SOWAS MACHT MICH VEDDICH !!!!

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!




02
/16

Sinajkoo

  • Offline
61%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sinajkoo
Akzeptierte Lösung

taschentuch orgie?

 

spielt und backen halten..

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

02
/16

Hellersche

  • Offline
37%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hellersche
Akzeptierte Lösung

Wenn ihr wen steinigen wollt stell ich mich gern zur verfügung ich treib ab heute die serverlast auch noch mit in die höhe hab es zu releas gezockt aber ging nicht an mich so recht aber geb dem game noch mal ne chance das hatt es meiner meinung nach auf jedenfall verdiehnt.  

Und da es eh nur 15 euro kostet inm store gönn ich mir die dlcs auch noch dazu.

 

Also wir sehn uns gehn wir ein paar Raven und Valor fressen eintreten. 

0 Kudos

Betreff: Zukunft von MAG !!!!

[ Bearbeitet ]
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen