am 16-03-2010 11:09 AM
ich spiele ja schon mag von anfang an, und war mit raven schon durch und spiele jetzt valor aber was ich mich frage valor ist bei herrschaft besser als raven hat aber trozdem ein minus vertrag?
wie geht das mit den verträgen überhaupt wann bekommt man einen und wann verliert man einen?
weil seh da nie irgendwie ne änderung
am 16-03-2010 11:52 AM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 11:58 AM
stop eben kundig gemacht und total falsch erklärt hehe
am 16-03-2010 12:03 PM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 12:13 PM
so jetzt aber
jeder PMC hat einen Vertrag:
Raven 1. Vertrag
SVER 2. Vertrag
Valor 3. Vertrag
wenn nach der Runde folgendes Ergebnis vorliegt:
1. Raven
2. SVER
3. Valor
bedeutet das, dass Raven den Vertrag von Valor bekommt und somit 2. Verträge hält für SVER hat das keine Auwirkung sie behalten also ihren Vertrag.
Also immer der Erste nimmt dem Letzten seinen Vertrag weg und der Zweite behält seinen.
Hoffe mal das ist jetzt RICHTIG hehe
Und die Runde ist immer zu Ende wenn ein PMC den Balken voll hat, sieht man in der rechten Ecke wo man die Mission auswählt.
Achso es zählen, soweit ich weiss, auch nur gewonnene Kämpfe pro Spieler, deshalb wird auch RAVEN zumeist Uebernahme gewinnen ... da das einfach teilweise doppelt soviele Spieler spielen wie von den anderen PMCs. Gleiche gilt für SVER bei Herrschaft und bei VALOR Sabotage.
noch was, aber das auch nur laut Hören sagen, da jeder seinen Vertrag verteidigt zählen auch nur Siege bei Angriffen. Gewinne bei Verteidigungen haben keinen Einfluss.
am 16-03-2010 02:02 PM
@jenne1975
W äRe e ChtKl assEWe nnD uko Nseque NT sOE twaSwiep UnKTeund KOMMA tav erwend enwüRd estdENN dAswürd edi eLES baRKeiter höHEN.
am 16-03-2010 03:26 PM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 03:29 PM
jup und eigentlich könnte ich mir das auch sparen und nur auf das engl. Forum verweisen,
da steht das nämlich alles drin ![]()
Und da ja eh jeder engl. kann, sollte es auch kein Problem sein. ![]()
Ach und noch der Hinweis:
und man nutze die Suchfunktion oben links.
Nebenbei erwähnt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte NIE mit Steinen werfen" Dies bezieht sich auf deine eigenen Forenbeiträge.
Sorry bin irgendwie nicht so gut drauf atm
PS: Ich wollte sie nämlich noch bearbeiten, weil es mir selbst etwas schräg vorkam. Aber ging leider nicht mehr. Und das Thema ist eh etwas verwirrend.
am 16-03-2010 03:39 PM
ich danke dir sehr herzlich vorallem weil du so nett warst es in deutsch zu erklären ^^
am 23-03-2010 02:47 PM
@jenne1975
DANKE für die Erklärung!
Für mich ist das mehr wert als so manche iditoischen Kommentare! Egal ob mit oder ohne Interpunktion!!!!
Die anderen sollen sich selber an der Nase nehmen und lieber helfen, dass Raven mehr Verträge kriegt, als sinnlos in den Foren zu posten!
am 23-03-2010 04:24 PM
am 24-03-2010 08:29 AM
wie kommst du dadrauf das raven immer schon 5 verträge hält?Oo
die sabotage verträge sind immer noch bei valor xD
am 24-03-2010 09:54 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]