MAG

Antworten

Betreff: nur noch S.V.E.R. siege

Yep ohne Mediki geht garnichts! die 10c sind Grundausstattung! Jedoch hatte ich schon lang keine S.V.E.R Sieger mehr erlebt.. Vielleicht rennen dort nun auch Leute ohne Medikit rum xD

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
ChopperFan92
Nachricht 52 von 59 (320 Ansichten)

Hi

Wollte nur sagen seit wir mit unserm Clan beser zusammen Spielen merke ich auch das wir öfters Gewinnen, habe gestern 5 Sabos gewonnen gegen SVER und Valor zwar oft bei C aber Gewonnen selbst bei Übername haben Wir ein mal gewonnen.

Jetzt mal was anderes Wegen Übername Nervt mich das Wir im 2 Plato oder Ersten Plato imer So gut wie alles Halten und nach 10 min. Haben wir doch Verloren und wegen wem ?

Ja wegen dem anderen Plato. Da kann man so  gut sein, und dann versaut es uns der andere Plato den Sieg.

choppe10.png

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 53 von 59 (308 Ansichten)

stimmt leider bei Uebernahme, aber so ist es halt.   Finde aber da aber Herrschaft wesentlich schlimmer :Evil:

Level 1

Level 1
Jarekk82
Nachricht 54 von 59 (266 Ansichten)

Ist dem wirklich so? Ich bin kein MAG-Profi, bei weitem nicht, aber kann es nicht einfach mal sein, dass das Team gegenüber besser ist als man selbst? Klar ist es frustrierend, aber ich finde einige Aussagen in diesem Thread etwas verwunderlich.

Es seien nur Noobs bei Raven, alle Pros seien bei SVER, etc. pp. Soweit ich dieses Spiel verstanden habe (und korrigiert mich, wenn ich micht irre), ist es ein Teamspiel. Und Teamspiele haben es an sich, dass man nur so gut ist, wie das schwächste Mitglied im Team. Hier muss halt Ausbildung betrieben werden. Und lasst es euch von einem waschechten Noob sagen: Es motiviert ungemein. Ich weiss, es kann mühsam sein, wenn man jede zweite Minute einen Frischling einweisen muss, aber der Match, wo ich mit Tipps von unserem Leader eingewiesen wurde, war einer des besten, die ich bisher erlebt habe. Nicht zuletzt dank diesem Ereignis spiele ich wieder mehr MAG. Zwar bestand meine Rolle mehr oder minder im «Hinterherlaufen», aber als Medic konnte ich das tun, was ich am besten kann: Leute heilen und supporten.

Dieses Gespür für die anderen Teammitgliedern fehlt vielen Spielern und da ist es nicht verwunderlich, wenn man verliert. Und viele Menschen suchen dann den Fehler nicht bei sich. Die andere Fraktion ist Schuld, der Lag war zu gross, yada yada yada.

@ChopperFan92: Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Man versucht, seinen Teil der Arbeit so gut wie möglich durchzuziehen und andere halten sich einfach nicht dran. Das ist bei MAG ein sicherer Garant für den Verlust. Leaden will bei dem Spiel gelernt sein und ich hab bei meinem ersten Match als Squad-Leader so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber ich denke, es musste so sein. So weiss man erst, was man sich von anderen Leadern abgucken muss. (Und Anleitung lesen, das ist nicht übel. *g*) Nun denn. Aber ist ja nicht immer so. Wenn man bei nem Match mitspielt, bei dem alles klappt und man als Platoon so richtig rocken kann, dann... Wow. Dann fährt MAG richtig rein.

So, ich schweife ab.

Wie gesagt, ich für meinen Teil hätte nicht gemerkt, das S.V.E.R derart dominiert.

Ichmachmirdiewelt,widiwidiwiesiemirgefällt82

Level 3

Level 3
jenne1975
Nachricht 55 von 59 (255 Ansichten)

es ist historisch bedingt.

Die Maps und da muss mir mal jeder Recht geben hier, waren zum Vorteil für SVER seit Beginn.

Und meiner Einschätzung nach war nämlich das beste Teamplay am Anfang bei RAVEN gewesen. Leider hat dies nicht viel genützt, da die Maps bei SVER einfach unterirdisch waren. Man konnte damals teilweise machen was man wollte --> Herrschaft war zum Start schon verloren -> SVER weil uneinnehmbar; Raven weil unhaltbar.

Deshalb sind dann auch viele zu SVER gegangen, weil es einfach einfacher war. Steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe auch alle 3 Fraktionen gespielt und sorry SVER war Easygoing/Langweilig.

Die Situation ist halt jetzt so, dass viele alte Aktive Spieler bei SVER sind und natürlich sind die im Vorteil.

Man sieht es ja schon jetzt durch die Neutraliät der Maps. Nicht das wir als RAVEN jetzt Herschaft 2 Verträge haben, aber es ist auf alle Fälle nicht mehr: Sver 100 %  Valour 40 %  Raven 10% bei der Endabrechnung.

Aber es gibt auch RAVENSPIELER, welche im Alleingang auch eingespielte Gruppen von SVER auseinander nehmen. Haben wir ja auch so ca. 5 im Clan. Das ist aber die Ausnahme und ich weiss nciht wie die das machen. :Wink:

Level 2

Level 2
ThorMZ
Nachricht 56 von 59 (220 Ansichten)

nachdem ich in den letzten Wochen wieder.... extrem öfter MAG spielte als irgend ein anderes Game, liegen die überdurchschnittlich vielen SVER Siege an folgendem (1 Raven Account lvl 65, 1 SVER Account lvl 30):

1. ist der Anteil an CLAN Spieler bei SVER wesentlich höher (geschätze 70-80% Claner bei einem durchschnittlichen SVER Match vs. 70-80% Non-Claner bei RAVEN).

2. ist der Anteil der "kleinen" Spieler bei Raven höher.

Woran das liegt ? Sicher nicht am Skill.

SVER Spieler scheinen das ganze professioneller anzugehen während First-Time MAG Spieler scheinbar eher RAVEN wählen.

Wobei meine letzte Aussage natürlich ziemlich hinkt, denn etwas mehr als einen Jahr am Markt sollten die wirklich NEUeinsteiger nicht die Masse der Spieler ausmachen.

Und wieso SVER im Vergleich zu MAG soviel mehr CLANer hat ? Keine Ahnung.

Level 1

Level 1
SotoBanaris
Nachricht 57 von 59 (133 Ansichten)

Schluchzjammerdiheul! :smileyvery-happy:

Ich sage euch mal was. Ich habe bei SVER 2x den Veteranenstatus geholt und hatte immer Probleme damit, dass die Jungs von Raven und Valor um's Verrecken nicht abnippeln wollten, obwohl ich das Fadenkreuz meines Sturmgewehrs mitten in ihrer Nase hatte.  Nun bin ich bei Raven und habe das gleiche Problem. Auch die zielsuchenden Kugeln der Gegner, die einen selbst um Ecken herum erwischen, sind geblieben. Es ist Lag, Leute... Vergesst nicht, dass wir hier auch mit Japanern und Amis spielen, die je am anderen Ende der Welt hocken!

Wie ich immer sage:

Der Sieg ist der besser organisierten Partei vorbehalten. Das soll nicht heißen, dass ihr schlecht seid, aber ihr habt auch noch andere Trupps neben dem euren und da ist keine Organisation wie  bei euch. Wenn drei Bunker fallen, kann euer Bunker nicht vier gegnerischen Trupps standhalten. Das ist Fakt!

Man muss nicht Sun Tsu sein, um zu wissen, dass eine Armee ohne Plan zum Scheitern verdammt ist. Wie heißt es so schön? In der Hand eines Narren ist eine Waffe nur Blech.

Und wenn bei Raven so viele Individualisten rumhampeln, werden sie wie Individualisten jeder für sich alleine sterben. Das Gleiche gilt auch für Valor. Offensichtlich koordiniert SVER die Teams besser als Raven und Valor.

Ich mein es gewiss nicht böse, aber als ich letztens von SVER zu Raven gewechselt bin... Ich muss sagen, ich war entsetzt, welche Stupidität an den Tag gelegt werden kann. Da hampeln manche nur auf KDR (Kill/Death-Ratio) rum und kümmern sich einen Dreck um die Missionsziele, die der Teamleiter setzt. Man muss sich dann nicht wundern, wenn die Niederlage garantiert ist. Denn wenn 32 Mann 20 Minuten lang nur auf KDR spielen statt auf Sieg... Tut mir leid, das ist stupide Dummheit. Anders werde ich das nicht nennen.

Level 1

Level 1
Aljungkur
Nachricht 58 von 59 (103 Ansichten)

Salve Leutz ,

ich hab bei allen 3 fraktionen nen account und bin immer noch am rätseln warum die leute so unterschiedlich spielen ,

allein an dem beispiel wenns ums wiedebeleben geht gibt es massive unterschiede ,

bei sver kloppen sich die leute teilweise darum wer nun jemanden wiederbeleben kann

bei raven wird man noch von jedem 2ten reanimiert , was ich schon grenzwertig finde

und bei valor kannst es ganz vergessen , da kannste froh sein wenn ein mann  von 2 trupps dich wiederbelebt .

habs bis dato auch nur bei valor erlebt das wenn man gerade dabei ist nen punkt zu übernehmen oder nen sprengsatz zu legen daß einen die eigenen leute nieder schiessen um dann selbst den sprengsatz zu legen :Stupid:

Level 1

Level 1
GER-Warhammer
Nachricht 59 von 59 (97 Ansichten)

ach ja :Smile::Stupid:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MAG Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten