Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 77

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Okt 2017
Von michaelpraprotni
84%
01 Rang
Fortschritt

Ps4 eingetauscht

3 Antworten 68 Anzeigen Erstellt 17-10-2017
17 Okt 2017
Von michaelpraprotni

Sehr gehertes Sony Team

Ich habe eine playstation eingeschickt und bekomme eine neue von euch jetzt meine frage bekomme ich meine Accounts zurück weil es sind ja plus Accounts und ja muss ich da nur meine daten eingeben Email und passwort?? 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

95%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Wenn du keinen Bann hast einfach auf der neuen Konsole mit dem alten Account anmelden,fertig.

Und hier ist kein geehrtes Sony Team sondern User wie du.

Ps4 eingetauscht

http://fract4.deviantart.com/gallery/

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
14 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@michaelpraprotni

als Ergänzung zu @facehugger1962 sei noch erwähnt, das Du Deine alte Konsole, solltest Du das vor dem Einschicken über die Konsole selbst nicht bereits getan haben, erst über das Web-Interface Deines SEN/PSN-Konto-Profils als primär deaktiveren musst indem Du ALLE Deine Konsolen deaktivieren musst! Einzelne Konsolen kannst Du nur auf der Konsole selbst deaktivieren.

ACHTUNG: Dieser Vorgang geht nur genau ein einziges Mal alle 6 Monate und ist danach für diesen Zeitraum gesperrt!

Danach legst Du auf der neuen Konsole einen Konsolen-Benutzer an und verknüpfst diesen dann mit Hilfe der Anmeldedaten Deines SEN/PSN-Konto-Profils, Anmelde-ID (Email-Adresse) und Kennwort, mit diesem SEN/PSN-Konto-Profil.

Anschließend kannst Du dann das SEN/PSN-Konto-Profil auf Deiner Konsole als primär aktivieren, wenn Du meinen ersten Absatz beachtet hast!

Obiwan Kenoby

Ps4 eingetauscht

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Accepted Solution

View Original
07
/16

marco77701

95%
07 Rang
Fortschritt
marco77701
Akzeptierte Lösung

Hier ist das Forum und kein Sony Team, wenn deine Konsole keine 6 Monate alt war hättest du sie bei deinem Händler gehen eine neue tauschen sollen, von Sony bekommst du entweder deine Konsole jetzt repariert oder du bekommst ein tauschgerät welche aber auch gebraucht ist ( sind eingeschickte reparierte Konsolen ) dein Account hat ja nichts mit der Konsole zu tun, wenn du deine andere Konsole hast meldest du dich wieder an und fertig 

Antworten
0 Kudos

Ps4 eingetauscht

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen